“Kleines aber feines Hotel mit perfekter Lage!” 4 von 5 Sternen

Luabay Lanzarote Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Lanzarote Beach
Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Erlangen, Deutschland
“Kleines aber feines Hotel mit perfekter Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist für einen einwöchigen Badeurlaub auf der kleinen Insel genau das richtige! Die Lage im Norden bietet kurze Distanzen zu schönen Ausflugszielen, aber auch bis in den Süden ist man mit dem Auto nur etwa 45 Min. unterwegs. Die Zimmer sind sehr modern mit Doppelbett, Sofa, großer Dusche, Schrank, Fernseher, Terasse / Balkon. Zudem ist alles sehr sauber!! Das Essen ist sehr gut und es wird vieles Verschiedenes in Buffetform angeboten. Die Abwechslung muss man sich einfach selber rein bringen, also nicht gleich von allem probieren, vieles gibt es mehrfach innerhalb einer Woche.
Das Personal spricht Spanisch und Englisch und an der Rezeption auch Deutsch. Der Strand ist nur 1 Min. entfernt, wenn man den "Hinterausgang" nutzt steht man fast schon im Sand :)
Für Verpflegung ist auch am Pool gesorgt und Abends gibt es ein Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für den kleineren Geldbeutel.
Einziges Manko, das "Fitnessstudio" ist nur ein kleiner Raum im Keller mit Laufband, Crosstrainer, 2 Fahrrädern und einer Station für Oberkörper. Zudem 2 Squash Felder. Wellnessbereich habe ich nicht finden können.

Zimmertipp: Standardzimmer sind vollkommen ausreichend!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es war ein tolles Hotel.
Essen, Lage, Service, Zimmer und Freundlichkeit der Hotelangestellten waren überragend.
Dem hervorragendem Animationsteam ist es den gesamten Urlaub gelungen, uns jeden Tag professionell und witzig zu unterhalten. Das hat richtig Spaß gemacht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben Frühsonne, Zimmer mit Poolblick Nachmittagssonne.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
administrador_luabay, Director General von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen rundum wunderbar bei uns gefallen hat. Wir wissen dieses Lob sehr zu schätzen und geben dies selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Luabay Lanzarote Beach begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für eine Woche in diesem hotel.
Der Service so wie die Anlage alles prima
Großes Plus ist die Lage und der Service und die modernen
Zimmer die immer sauber waren .
Wir würden wieder kommen da
Das preis Leistungs Verhältnis top war.

Immer weiter so

Aufenthalt August 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Schönes Hotel in guter Lage, direkt mit Strandzugang. Das Personal war immer gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker, mit großer Auswahl, und wie wir meinen, für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig der Lärm im Speisesaal, durch Rücken der Plastikstühle auf dem Fliesenboden, war wirklich störend. Die Zimmer neu renoviert, mit jeweils großen Balkonen. Weniger gut waren unsere Betten- zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschten - mit allerdings bequemen und weichen Matratzen.
Der Strand, immer sehr sauber - wie übrigens die gesamte Insel - liegt in einer Bucht, so dass die Wellen schon etwas abgeschwächt sind und man bequem auf flachem Sand ins Meer gehen kann.
Wir haben die Tage im Luabay sehr genossen und würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
administrador_luabay, Director General von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Werter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden bei uns waren und einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel war sehr schön,vor allem waren alle sehr sehr nett und hilfsbereit.All in war sehr gut besonders die Getränke nicht wie in manchen Hotels mit Wasser verdünnt,schmeckten sehr lecker besonders cocco Locco müsst ihr probieren.Aber ein grosses Manko die sauberkeit im Zimmer so ein toller Boden aber war so dreckig konnte nie barfuss gehen.Mussten uns mehrmals beschweren,weil unser zimmer um 17.30 immer noch nicht gereinigt war.Das geht gar nicht.Sonst war es das geld wert wenn das wetter mitgespielt hätte nur da steckt mann nicht drin.

• Aufenthalt März 2014, Paar
administrador_luabay, Director General von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Werte Karin,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Es freut uns zu hören das es Ihnen rundum gefallen hat. Ihre Kritik zwecks der Zimmerreinigung nehmen wir gerne an uns und schauen wie wir diese gegebenenfalls verbessern können.

Mit freundlichen Grüssen

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nettes Hotel bei dem man vor allem den Service incl. der Betreuung (mehrere Mitarbeiter der
Rezeption waren deutsche Muttersprachler) und die Küche hervorheben muß. Die Essenauswahl
war wirklich klasse und für alle Nationalitäten etwas dabei. Das Hotel war in deutsch - britischer
Hand und es gab keine Ausfälle, u.a. bedingt dadurch, dass ein Großteil der Gäste die 50
schon überschritten hatten. Ebenfalls sehr positiv muß man die zentrale Lage in Costa Teguise
und die Entfernung von ca.50 m zum Strand erwähnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
administrador_luabay, Director General von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Werter Bernd,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel mit anderen Benutzern zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen rundum gefallen hat und Sie vor allem unser Personal und Buffet hervorheben.

Mit freundlichen Grüssen,

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir hatten dieses Hotel vom 17.- 31.12.2013 gebucht. Auch auf Grund der teilweise guten Bewertungen und Fotos. Es entsprach aber nicht unseren erwarteten Vorstellungen.Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer mit Meerblick, Bad und Balkon. Das Bad war ordentlich, mit großer Dusche, großen Ablageflächen und sauber. Täglicher Handtuchwechsel wenn man es wollte.
Die Betten waren groß, 100x200 cm mit guter Matratze. Der Kleiderschrank ( bei Ankunft fehlte eine Tür, wurde am nächsten Tag aber wieder montiert ) hatte nur einen Fachboden, so dass
wir nicht alles aus dem Koffer unterbringen konnte. Der tägliche Reinigungsdienst war teilweise erst um 17.30 Uhr mit der Arbeit fertig. Gegen Zahlung einer Gebühr konnte man sich den schnelleren Zimmerservice erkaufen. Das Hotel ist vor einigen Jahren renoviert worden. Hat aber in den Gemeinschaftsräumen Kantinencharakter, keine gemütliche Atmosphäre. Der Speiseraum ist über eine Stahltreppe im Keller erreichbar. Dieser Raum hat kein Tageslicht und ist mit kleinen Tischen und Kunststoffstühlen mit Stahlfüßen eingerichtet, wie in einer Schulmensa. Durch Rücken der Tische und Stühle entstand eine große Geräuschkulisse. Sehr unangenehm war auch die Geruchsbelästigung nach Abwasserkanal. Die ständig laufende Belüftung der Zuluftanlage war so stark, dass dieser teilweise die Papiersets von den Tischen wehte.Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war für uns zufriedenstellend.Das warme Thekenbuffet ist sehr klein und nur einseitig begehbar, so dass es jeden Abend zu längeren Warteschlangen kam.
Die abendlichen Animationen im oberen Bereich der Eingangshalle waren abwechslungsreich
aber immer sehr stark beschallt. Auf den orangsfartbigen Vollkunststoffstühlen ohne Sitzkissen konnte man nicht lange sitzen.
Vor dem 22.12. war es noch einigermaßen ruhig. Danach füllte sich das Hotel mit Menschen von der britischen Insel.........! Es wurde sehr laut und an die Ess- und Kleidungskultur werden wir beide uns nie gewöhnen können.
Die große, bebilderte Kleidungsordnung am Eingang, war auch in Englisch verfaßt und sehr gut lesbar.
Das spanische Themenessen wurde in der zugigen Poolbar serviert. Das angekündigte medxikanische haben wir uns erspart.
Hervorheben möchten wir noch die Freundlichkeit des Personals. Immer zuvorkommend.
Die gesamten begehbaren Flächen, wie Flure, Treppen und Sonnenterassen wurden täglich gesäubert.
Von Aussen gesehen macht das Hotel einen gepfegten Eindruck.

Aber wir werden in diesem Hotel nicht mehr urlauben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Luabay Lanzarote Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Lanzarote Beach

Anschrift: Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Teguise
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Lanzarote Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise
Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise
Luabay Lanzarote Beach Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Luabay Lanzarote Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.