“Brilliant! Ich habe noch nie zuvor einen All-inclusive Urlaub gebucht, es war toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luabay Lanzarote Beach

Luabay Lanzarote Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luabay Lanzarote Beach
Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Aston Clinton, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotelzimmer war ausgezeichnet mit Blick auf den schönen Strand, es war sehr windig in Costa Teguise und das komische am Wetter hier ist, dass es morgens wolkig sein kann und Mittags dann trotzdem immer die Sonne durchkommt. Toller Urlaub, ich habe mich als allein erziehende Mutter mit meinen zwei Mädchen stets sicher gefühlt. :)

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

War mit meinem Lebensgefährten vom 29.06.-06.07.2013 in diesem Hotel. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (gr. Bett, Flachbild-Fernsehgerät, schöne helle Polstersitzecke, einen großen schönen Schrank und ein modernes Bad mit großer Dusche) das sehr sauber war und auch täglich entsprechend gereinigt wurde. Handtücher und Bettwäschewechsel top - immer frisch. Da fiel es auch nicht schwer dem durchaus freundlichen Zimmerservice ein Trinkgeld in d. Hand zu drücken.
Die für unsere Verhältnisse relativ große Anlage (wir gehen lieber in kleinere Anlagen) war sehr gepflegt und sehr sauber. Man sah das Personal den ganzen Tag aufräumen u. reinigen, Pflanzen pflegen.......um den gepflegten Zustand beizubehalten. Das Hotel besitzt eine sehr schöne Sonnenterasse mit Blick auf das Meer.
Jetzt zum für uns einzigen Haken an der ganzen Anlage - sie ist übewiegend (zu 85%) britisch belegt. Dadurch ist fast der ganze Ablauf - Esskultur etc. auf überwiegend britische Verhältnisse abgestimmt. Wer das nicht mag (Esskultur!? etc.) ist hier absolut fehl am Platz. Leider bezieht sich meine Bewertung auch mehr oder weniger darauf. Man muss aber sagen, dass keine unangenehmen Vorkommnisse die Tagesabläufe in der Anlage störten. Dafür sorgt auch der Manager des Hotels, den wir sehr oft zu sehen bekamen, und der immer nach dem Rechten schaute und wenn nötig diskret eingriff.
Die Anlage selbst - Zimmer, Service, Freundlichkeit des Personals verdient durchaus 4 Punkte als Bewertung - das Essen und das Publikum eher nicht.
Wir werden uns möglicherweise die Anlage im Winter noch einmal anschauen - möglicherweise ist es da schöner und ruhiger. ich gehe eigentlich davon aus das ein Aufenthalt im November oder Januar, Februar sehr schön sein kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Administradors, Luabay Team von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage, unserem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren und grundsätzlich einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihren Kommentar zur Ausrichtung der angebotenen Speisen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis und werden ihn an entsprechende Stelle weitergeben. Wir verstehen, dass es manchmal zu kulturellen Unterschieden unserer Gäste kommt und wir hoffen wirklich sehr, dass dieser Umstand Ihren Aufenthalt nicht stark beeinflusst hat und Sie sich dennoch rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder unsere Gäste wären.
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich hatte dieses Hotel vor allem auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurde sehr enttäuscht.

Bereits als man uns bei der Ankunft zum Mittagessen gebeten hat, habe ich überlegt, ob man nicht besser wieder abreist und sich etwas Neues sucht. Das Essen war abstoßend. Fleisch und Fisch wurde direkt im Raum (der mit Plastikplanen abgeschottet war) gebraten, sodass sich ein ekelhafter Geruch entwickelte, und danach einfach in abgeschlagenen, schwarzen Schalen gestapelt. Die Tische und Stühle klebten und das Salatbuffet sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Daher entschied ich mich für ein Butterbrot, das aber auch nicht essbar war, denn die Butter war ranzig. Beim Abendessen war es nicht besser, das Essen sah immer noch unappetitlich aus und schmeckte nach wenig außer Fett, dazu gesellte sich jedoch noch ein Duft nach Kloake, der vermutlich durch die Klimaanlage kam. Deshalb haben wir auf das Mittagessen verzichtet und waren die meisten Abende auswärts essen. Einzig das Frühstück war mit frischen Früchten, Fruchtsaft, Croissants und Kuchen, sowie ordentlich gekühlter Butter zum Brot in Ordnung.

Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr chic - genauer hinsehen durfte man allerdings nicht, denn es gab zahlreiche Flecken auf den hellen Sitzmöbeln und im Bett. Des Weiteren war unser Zimmer direkt neben der Putzkammer, sodass wir teilweise über die Müllsäcke steigen mussten, um zu unserer Tür zu gelangen. Die Dusche war kaputt, was aber sofort durch einen freundlichen Mitarbeiter behoben wurde. Sobald man an es der Rezeption einfordert, bekommt man umgehend, was eigentlich selbstverständlich sein sollte!

Der Ferienort Costa Teguise ist sehr schön angelegt und gepflegt, am Strand kann man sich Liegen für 10€ mieten oder einfach im Sand liegen. Es gibt eine Windsurfschule und zahlreiche Autovermietungen, sowie schöne Spatzierwege. Den Ort und die Insel kann ich nur empfehlen, allerdings nicht dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Administradors, Luabay Team von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe Marion, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserem Speisenangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten und werden Ihr Feedback sehr gerne an unsere Küche weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unstimmigkeiten einen angenehmen und entspannenden Urlaub genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr gute Lage des Hotels. Schöne renovierte Zimmer mit Meerblick empfehlenswert.Das Restautant im Untergeschoss ohne Fenster mit dem Gestank kann mann noch ein Auge zudrücken,aber die Qualität des Essens war das schlechteste das wir in 30 Jahten gegessen haben.Zum glück haben wir ein gutes Restaurant entdeckt.Nur Frühstück buchen wäre das hotel super.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Administradors, Team Luabay von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Giorgio, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren. Ihre Kritik zu unserem Speisenangebot nehmen wir sehr ernst und werden Sie an die entsprechende Abteilung weitergeben, damit nach Verbesserungen gestrebt werden kann. Wir hoffen sehr, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt wurde und Sie dennoch einen entspannten Urlaub verbringen konnten. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren in diesem Hotel Ende Oktober, Anfang November. Das Wetter war nicht das Beste, sehr wechselhaft mit vielen Wolken, Sonne und auch Regen. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und eines der Hauptgründe war dieses Hotel Luabay Lanzarote Beach. Das Hotel liegt ideal, am Ende des feinsandigen Playa de Los Cucharas, auf einer leichten Anhöhe in Costa Teguise, cca.7-8 km von der Hauptstadt Arrecife und cca. 15-20 min. vom Flughafen entfernt. Die ruhige Ferienanlage besteht aus 237 Wohneinheiten, verteilt auf mehrere Blocks über zwei Etagen. Es gibt ein Restaurant, eine Pool- Snackbar, Bar, Rezeption und Internetecke gegen Gebühr. Gegen Kaution gibt es Badetücher (15 Euro). Mitten in der Anlage gibt es einen großen Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken und genügend Liegen. In Block 2 gibt es eine Treppe die direkt auf die Strandpromenade und zum Strand führt. Auch sonst liegt das Hotel sehr Zentral und man kann in Kürze viele Ziele erreichen, sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto. Die direkte Lage am Meer, mit dem Zugang zum Strand, macht dieses Hotel zu einem der Beliebtesten. Aber nicht nur die Lage des Hotels, sondern auch alles andere ist optimal. Die Zimmer modern und stilvoll eingerichtet, haben zwei aneinander stehende Betten, mit dicken Matratzen, zwei Nachttische ohne Schubladen, Schrank, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel, Fernseher ( 32“ LCD-TV ), Safe gegen Gebühr (2,10 Euro/Tag ),Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank ( wird täglich gratis mit Wasser aufgefüllt ).Das Bad sehr modern mit Fön. Dusche mit Glaswand, Waschbecken mit großer Glasablage, Duschgelspender und großem Spiegel. Die Verpflegung im ganzen Hotel All Inclusive. Den Hotelgästen wurde sowohl tagsüber als auch abends abwechslungsreiches Programm angeboten. Das gesamte Personal ist von unserer Seite einfach nur hoch zu loben. Angefangen von den Damen und Herren von der Rezeption, über die Reinigungsdamen, Küchenpersonal, Poolboys und Techniker waren alle sehr bemüht, unseren Aufenthalt in diesem Hotel so gut und angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten am Anfang eine Reklamation zu melden, die aber sehr kompetent und professionell behoben wurde. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle. Die Insel Lanzarote wird als schwarze Schönheit mit exotischer Landschaft bezeichnet. Wir waren schon auf Lanzarote und können diese Insel immer weiter empfehlen. Die Insel verdankt ihren guten Ruf nicht zuletzt einem Mann, nämlich Cesar Manrique. Als Architekt und Künstler hat er zu Lebzeiten ihre natürliche Schönheit und insbesondere ihre vulkanische Beschaffenheit mit großem Einsatz geschützt, erhalten und in sein Werk eingebunden. Von den Feuerbergen im Süden bis zum einmaligen Aussichtspunkt "Mirador del Rio" im Norden, gibt es vieles zu entdecken: das Tal der tausend Palmen, den Kakteenpark oder "Los Jameos del Aqua", Cueva de los Verdes, Fundación César Manrique Timanfaya Nationalpark, El Golfo, Los Hervideros und die Papagayostrände. Man sollte sich ein Auto mieten und über die Insel fahren. Die Straßen sind sehr gut .Viele Straßen führen direkt durch die schwarzen Lavafelder und immer wieder an wunderschönen kleinen Feldern vorbei, wo Bauern Landwirtschaft wie eine Kunst betreiben. Man sollte Playa Blanca mit den schön angelegten Stränden und der langen wunderschönen Promenade nicht vergessen, so wie Puerto del Carmen, der größte Touristenort auf der Insel. Die Hauptstadt Arrecife sollte man besuchen, sowie die kleineren Orte: Haria, Yaiza, Puerto Calero. Also, man kann vieles unternehmen. Die zwei Wochen waren wie im Fluge vergangen. Wir werden wieder kommen, denn diese Insel hat es uns angetan. Die Architektur zeichnet sich aus durch eine humane Bauweise. Nirgends sind Touristensilos wie andernorts zu finden. Zwei bis drei Stockwerke zählen die Häuser, sind an der Küste blau-weiß und im Landesinneren grün-weiß gestrichen. Ein reizvoller Kontrast zum Schwarz der Lava und in bester Harmonie mit den grünen Wipfeln der Palmen, sowie Kakteen. Sucht man Ruhe, hier findet man sie. Sucht man Sehenswürdigkeiten, hier findet man sie. Schöne Strände, hier findet man sie. Für uns war es ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Administradors, Team Luabay von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Johann, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte für unser Hotel und insbesondere für unsere Mitarbeiter. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie trotz wechselhaften Wetters einen unvergesslichen Urlaub verlebt haben. Ihr Feedback werden wir an alle unsere Abteilungen weiterleiten und Ihr Lob mit unserem Mitarbeitern teilen. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote auch wieder unsere Gäste wären! Vielen Dank, dass Sie sich für Luabay entschieden haben und vielen Dank von unserem gesamten Team für Ihre Weiterempfehlung.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir (Paar 49,52)haben 1 Woche im Luabay Lanzarote Beach verbracht und waren sehr zufrieden.Das Essen war abwechslungsreich, reichhaltig und hat lecker geschmeckt.Service und Freundlichkeit sind kaum zu übertreffen. Zu keinem Zeitpunkt sind uns Unhöflichkeiten aufgefallen.Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet.Wir hatten sogar Meerblick, obwohl wir es nicht gebucht haben. Gepflegte Hotelanlage,unterhaltsames Abendprogramm, großzügiges All Inclusive Paket mit schmackhaften Cocktails und üppigen Essen (verbunden mit 2kg mehr Hüftgold pro Person ) sowie eine günstige Autovermietung neben dem Hotel rundeten den angenehmen Aufenthalt ab. Lediglich das Wetter spielte nicht immer mit, es regnet desöfteren.Ok,das Ambiente im "Keller-Restaurant " wäre noch verbesserungswürdig, aber da das Essen schmeckte kann man darüber hinweg sehen.Nicht zu empfehlen ist die Beachbar (gehört nicht zum Hotel), die sich links neben dem Hotelausgang zum Strand befindet,zwar in "deutscher Hand", aber teuer, ungastlich und Finger weg vom faden Latte Macchiato sowie den langweiligen sauren gleich "schmeckenden" Cocktails.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung, liebe Gabriele! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und einen schönen Urlaub verbracht haben. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr bestes geben, um all unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihren Partner in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Sauberkeit und Freundlichkeit waren hier groß geschrieben. Essen gab es wirklich für jeden Geschmack. Kleines Manko der Speisesaal im Keller.
Badebucht mit feinem Sandstrand, Wasser einfach toll. 2 Liegen 1 Sonnenschirm am Strand täglich 10,- € das sollte man bei der Urlaubskasse mit einplanen.

• Aufenthalt November 2012
Administradors, Team Luabay von Luabay Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit, Freundlichkeit und den Speisen in unserem Hause zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.

Sie waren bereits im Luabay Lanzarote Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luabay Lanzarote Beach

Anschrift: Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Teguise
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luabay Lanzarote Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise
Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise
Luabay Lanzarote Beach Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Luabay Lanzarote Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.