“Eine Katastrophe - All inclusive gebucht und jeden Abend auswärts gegessen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Experience Lanzarote Beach

und 1 weitere Seite
Be Live Experience Lanzarote Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Experience Lanzarote Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Luabay Lanzarote Beach)   |
Regensburg, Deutschland
“Eine Katastrophe - All inclusive gebucht und jeden Abend auswärts gegessen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich hatte dieses Hotel vor allem auf Grund der guten Bewertungen gebucht und wurde sehr enttäuscht.

Bereits als man uns bei der Ankunft zum Mittagessen gebeten hat, habe ich überlegt, ob man nicht besser wieder abreist und sich etwas Neues sucht. Das Essen war abstoßend. Fleisch und Fisch wurde direkt im Raum (der mit Plastikplanen abgeschottet war) gebraten, sodass sich ein ekelhafter Geruch entwickelte, und danach einfach in abgeschlagenen, schwarzen Schalen gestapelt. Die Tische und Stühle klebten und das Salatbuffet sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Daher entschied ich mich für ein Butterbrot, das aber auch nicht essbar war, denn die Butter war ranzig. Beim Abendessen war es nicht besser, das Essen sah immer noch unappetitlich aus und schmeckte nach wenig außer Fett, dazu gesellte sich jedoch noch ein Duft nach Kloake, der vermutlich durch die Klimaanlage kam. Deshalb haben wir auf das Mittagessen verzichtet und waren die meisten Abende auswärts essen. Einzig das Frühstück war mit frischen Früchten, Fruchtsaft, Croissants und Kuchen, sowie ordentlich gekühlter Butter zum Brot in Ordnung.

Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr chic - genauer hinsehen durfte man allerdings nicht, denn es gab zahlreiche Flecken auf den hellen Sitzmöbeln und im Bett. Des Weiteren war unser Zimmer direkt neben der Putzkammer, sodass wir teilweise über die Müllsäcke steigen mussten, um zu unserer Tür zu gelangen. Die Dusche war kaputt, was aber sofort durch einen freundlichen Mitarbeiter behoben wurde. Sobald man an es der Rezeption einfordert, bekommt man umgehend, was eigentlich selbstverständlich sein sollte!

Der Ferienort Costa Teguise ist sehr schön angelegt und gepflegt, am Strand kann man sich Liegen für 10€ mieten oder einfach im Sand liegen. Es gibt eine Windsurfschule und zahlreiche Autovermietungen, sowie schöne Spatzierwege. Den Ort und die Insel kann ich nur empfehlen, allerdings nicht dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Administradors, Luabay Team von Be Live Experience Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe Marion, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserem Speisenangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten und werden Ihr Feedback sehr gerne an unsere Küche weitergeben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unstimmigkeiten einen angenehmen und entspannenden Urlaub genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr gute Lage des Hotels. Schöne renovierte Zimmer mit Meerblick empfehlenswert.Das Restautant im Untergeschoss ohne Fenster mit dem Gestank kann mann noch ein Auge zudrücken,aber die Qualität des Essens war das schlechteste das wir in 30 Jahten gegessen haben.Zum glück haben wir ein gutes Restaurant entdeckt.Nur Frühstück buchen wäre das hotel super.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Administradors, Team Luabay von Be Live Experience Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Lieber Giorgio, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hotels zufrieden waren. Ihre Kritik zu unserem Speisenangebot nehmen wir sehr ernst und werden Sie an die entsprechende Abteilung weitergeben, damit nach Verbesserungen gestrebt werden kann. Wir hoffen sehr, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt wurde und Sie dennoch einen entspannten Urlaub verbringen konnten. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.
Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren in diesem Hotel Ende Oktober, Anfang November. Das Wetter war nicht das Beste, sehr wechselhaft mit vielen Wolken, Sonne und auch Regen. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen und eines der Hauptgründe war dieses Hotel Luabay Lanzarote Beach. Das Hotel liegt ideal, am Ende des feinsandigen Playa de Los Cucharas, auf einer leichten Anhöhe in Costa Teguise, cca.7-8 km von der Hauptstadt Arrecife und cca. 15-20 min. vom Flughafen entfernt. Die ruhige Ferienanlage besteht aus 237 Wohneinheiten, verteilt auf mehrere Blocks über zwei Etagen. Es gibt ein Restaurant, eine Pool- Snackbar, Bar, Rezeption und Internetecke gegen Gebühr. Gegen Kaution gibt es Badetücher (15 Euro). Mitten in der Anlage gibt es einen großen Süßwasserpool mit separatem Kinderbecken und genügend Liegen. In Block 2 gibt es eine Treppe die direkt auf die Strandpromenade und zum Strand führt. Auch sonst liegt das Hotel sehr Zentral und man kann in Kürze viele Ziele erreichen, sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto. Die direkte Lage am Meer, mit dem Zugang zum Strand, macht dieses Hotel zu einem der Beliebtesten. Aber nicht nur die Lage des Hotels, sondern auch alles andere ist optimal. Die Zimmer modern und stilvoll eingerichtet, haben zwei aneinander stehende Betten, mit dicken Matratzen, zwei Nachttische ohne Schubladen, Schrank, Schreibtisch mit Stuhl, Sessel, Fernseher ( 32“ LCD-TV ), Safe gegen Gebühr (2,10 Euro/Tag ),Klimaanlage und ein kleiner Kühlschrank ( wird täglich gratis mit Wasser aufgefüllt ).Das Bad sehr modern mit Fön. Dusche mit Glaswand, Waschbecken mit großer Glasablage, Duschgelspender und großem Spiegel. Die Verpflegung im ganzen Hotel All Inclusive. Den Hotelgästen wurde sowohl tagsüber als auch abends abwechslungsreiches Programm angeboten. Das gesamte Personal ist von unserer Seite einfach nur hoch zu loben. Angefangen von den Damen und Herren von der Rezeption, über die Reinigungsdamen, Küchenpersonal, Poolboys und Techniker waren alle sehr bemüht, unseren Aufenthalt in diesem Hotel so gut und angenehm wie möglich zu machen. Wir hatten am Anfang eine Reklamation zu melden, die aber sehr kompetent und professionell behoben wurde. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle. Die Insel Lanzarote wird als schwarze Schönheit mit exotischer Landschaft bezeichnet. Wir waren schon auf Lanzarote und können diese Insel immer weiter empfehlen. Die Insel verdankt ihren guten Ruf nicht zuletzt einem Mann, nämlich Cesar Manrique. Als Architekt und Künstler hat er zu Lebzeiten ihre natürliche Schönheit und insbesondere ihre vulkanische Beschaffenheit mit großem Einsatz geschützt, erhalten und in sein Werk eingebunden. Von den Feuerbergen im Süden bis zum einmaligen Aussichtspunkt "Mirador del Rio" im Norden, gibt es vieles zu entdecken: das Tal der tausend Palmen, den Kakteenpark oder "Los Jameos del Aqua", Cueva de los Verdes, Fundación César Manrique Timanfaya Nationalpark, El Golfo, Los Hervideros und die Papagayostrände. Man sollte sich ein Auto mieten und über die Insel fahren. Die Straßen sind sehr gut .Viele Straßen führen direkt durch die schwarzen Lavafelder und immer wieder an wunderschönen kleinen Feldern vorbei, wo Bauern Landwirtschaft wie eine Kunst betreiben. Man sollte Playa Blanca mit den schön angelegten Stränden und der langen wunderschönen Promenade nicht vergessen, so wie Puerto del Carmen, der größte Touristenort auf der Insel. Die Hauptstadt Arrecife sollte man besuchen, sowie die kleineren Orte: Haria, Yaiza, Puerto Calero. Also, man kann vieles unternehmen. Die zwei Wochen waren wie im Fluge vergangen. Wir werden wieder kommen, denn diese Insel hat es uns angetan. Die Architektur zeichnet sich aus durch eine humane Bauweise. Nirgends sind Touristensilos wie andernorts zu finden. Zwei bis drei Stockwerke zählen die Häuser, sind an der Küste blau-weiß und im Landesinneren grün-weiß gestrichen. Ein reizvoller Kontrast zum Schwarz der Lava und in bester Harmonie mit den grünen Wipfeln der Palmen, sowie Kakteen. Sucht man Ruhe, hier findet man sie. Sucht man Sehenswürdigkeiten, hier findet man sie. Schöne Strände, hier findet man sie. Für uns war es ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Administradors, Team Luabay von Be Live Experience Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Johann, vielen lieben Dank für Ihre netten Worte für unser Hotel und insbesondere für unsere Mitarbeiter. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie trotz wechselhaften Wetters einen unvergesslichen Urlaub verlebt haben. Ihr Feedback werden wir an alle unsere Abteilungen weiterleiten und Ihr Lob mit unserem Mitarbeitern teilen. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote auch wieder unsere Gäste wären! Vielen Dank, dass Sie sich für Luabay entschieden haben und vielen Dank von unserem gesamten Team für Ihre Weiterempfehlung.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir (Paar 49,52)haben 1 Woche im Luabay Lanzarote Beach verbracht und waren sehr zufrieden.Das Essen war abwechslungsreich, reichhaltig und hat lecker geschmeckt.Service und Freundlichkeit sind kaum zu übertreffen. Zu keinem Zeitpunkt sind uns Unhöflichkeiten aufgefallen.Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet.Wir hatten sogar Meerblick, obwohl wir es nicht gebucht haben. Gepflegte Hotelanlage,unterhaltsames Abendprogramm, großzügiges All Inclusive Paket mit schmackhaften Cocktails und üppigen Essen (verbunden mit 2kg mehr Hüftgold pro Person ) sowie eine günstige Autovermietung neben dem Hotel rundeten den angenehmen Aufenthalt ab. Lediglich das Wetter spielte nicht immer mit, es regnet desöfteren.Ok,das Ambiente im "Keller-Restaurant " wäre noch verbesserungswürdig, aber da das Essen schmeckte kann man darüber hinweg sehen.Nicht zu empfehlen ist die Beachbar (gehört nicht zum Hotel), die sich links neben dem Hotelausgang zum Strand befindet,zwar in "deutscher Hand", aber teuer, ungastlich und Finger weg vom faden Latte Macchiato sowie den langweiligen sauren gleich "schmeckenden" Cocktails.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung, liebe Gabriele! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und einen schönen Urlaub verbracht haben. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag ihr bestes geben, um all unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihren Partner in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Sauberkeit und Freundlichkeit waren hier groß geschrieben. Essen gab es wirklich für jeden Geschmack. Kleines Manko der Speisesaal im Keller.
Badebucht mit feinem Sandstrand, Wasser einfach toll. 2 Liegen 1 Sonnenschirm am Strand täglich 10,- € das sollte man bei der Urlaubskasse mit einplanen.

• Aufenthalt November 2012
Administradors, Team Luabay von Be Live Experience Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit, Freundlichkeit und den Speisen in unserem Hause zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.
Kamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Luabay Lanzarote Beach ist ein großartiges Hotel um dort seinen Urlaub zu verbringen. Dank direkte Strandlage und eine große sehr gepflegter Pool-Landschaft kann man perfekt Sonne genießen ud schwimmen.
Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, immer sauber und angenehm eingerichtet.
Die Architektur orientiert sich an dem typischen Stil der Insel, flach gehalten, weiß gestrichen und verwinkelt wie ein Fischerdörfchen.

Was allerdings groß hervorgehoben werden muss ist das Personal. Von der Rezeption, Kellnern bis zum Animations-Team habe ich noch nie so ein freundliches Team erlebt.
Das Personal geht wirklich auf die Gäste ein, und sorgen für gute Laune und helfen um den Urlaub so perfekt wie möglich zu gestalten.
Besonders loben muss ich an dieser Stelle Karolien und Isabella aus dem Animations-Team und Eline von der Rezeption.

Essen und Getränke waren gut. Das Buffet hatte viel Auswahl und war okay.
Das mexikanische Themenrestaurant, dass 1 mal die Woche geööfnet hat war überragend gut.

Alles sehr weiter zu empfehlen.

Danke für diesen tollen Urlaub!

Zimmertipp: Gegen kleinen Aufpreis gibt es Zimmer mit fantastischem Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Metzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir sind in einer Gruppe von 4 Jugendlichen zwischen 19-24 gereist. Der erste Eindruck war echt super, haben sogar größere Zimmer für den gleichen Preis bekommen, da wir Zimmer in der Nähe wollten. Dann machten wir uns auf zum ersten Abendessen. Der "Geruch" ist mir gleich aufgefallen, welcher vermutlich auf das Putzmittel zurückzuführen ist. Wenn man das riecht dann hat man eigentlich schon gegessen. Wir ließen uns dennoch nicht das Essen verderben und fanden einen geruchsfreien Platz (links neben dem Buffet und dahinter).Leider gibt es auf Lanzarote kein Hotel mit eigenem Strand und deshalb muss man für die Liegen am Strand zusätzlich bezahlen,was aber nicht in die Bewertung fürs Hotel einfließen sollte. Die Zimmermädchen sind zu schnell im Türen Öffen. Man hat nicht mal die Zeit sich zu melden falls man doch im Zimmer ist. Ein Tipp: das "Bitte nicht Stören" Schild abends in den Türöffner stecken, dann stört auch niemand...am Tag vor der Abreise hat man uns wegen dem frühen Checkout und unserer späten Abholung ein Zimmer angeboten zum Duschen. Morgends am Abreisetag hieß es dann es sei ein Zimmer ohne Dusche. Als es dann soweit war und wir das Zimmer nutzen wollten, kam dann der Schreck. Das"Zimmer" war eine für alle Besucher zugägliche, jedoch abgelegene Toilette, mehr oder weniger sauber. Man fühlte sich nicht gut untergebracht, da jede Minute Jemand reinkommen könnte. Wir hatten einen insgesammt schönen Urlaub in diesem Hotel, mit bitterem Nachgeschmack.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Administradors, Team Luabay von Be Live Experience Lanzarote Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Liebe Mine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern und der Ausstattung zufrieden waren. Ihr Feedback über die Zimmermädchen und die Duschmöglichkeiten am Abreisetag nehmen wir sehr gerne zur Kenntniss und leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Teguise.
Be Live Experience Grand Teguise Playa
Nr. 17 von 41 in Costa Teguise
Dream Gran Castillo Resort
Dream Gran Castillo Resort
Nr. 7 von 35 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Be Live Experience Lanzarote Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Experience Lanzarote Beach

Anschrift: Plaza Janubio 2, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien (ehemals Luabay Lanzarote Beach)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Experience Lanzarote Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, TUI DE, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Experience Lanzarote Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luabay Lanzarote Beach Costa Teguise
Be Live Experience Lanzarote Beach Costa Teguise
Luabay Lanzarote Beach Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Be Live Experience Lanzarote Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.