“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Neustadt in Sachsen, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mein Sohn hat noch nicht lange seinen Tauchschein und hat bei Aquatis seinen PADI AOWD abgelegt. Obwohl er noch nicht viele Tauchgänge hat, hatte ich bei Aquatis das Gefühl, dass er gut betreut war und viel dazu gelernt hat. Als sich für den gewünschten Nachttauchgang keine weiteren Interessenten fanden, fuhr Georg allein mit ihm, Abholung vom Hotel und Rückfahrt inklusive. Vielen Dank an Georg, Nadine, Oscar, Izaac und den Rest des Teams. Alle waren sehr nett.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Aquatis Diving Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Costa Teguise, Lanzarote
Costa Teguise, Lanzarote

Sie waren bereits im Aquatis Diving Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aquatis Diving Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.