“Tolle Lage mit tollem Ambiente, sehr nette Leute und tolle Musik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vida

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Erkelenz, Germany
“Tolle Lage mit tollem Ambiente, sehr nette Leute und tolle Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

As there are already many good reviews in English, I write my review in German:

Das La Vida ist eine sehr schön gestaltete Bar mit tollem Ambiente und einer kleinen Außenterrasse. Im sehr schönen Innenbereich gibt es neben einem Tresen und mehreren Sitzgelegenheiten eine Bühne. Diese Bühne macht neben dem guten Kaffee, Cocktails etc. das eigentliche Highlight aus, denn es gibt jeden Abend ab 21:30 Uhr hervorragende Live Music, bei der das Publikum auch Wünsche einfließen lassen kann.

Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, weil wir in unserem Hotel rundum versorgt waren. Wir sind aber jeden Abend nach dem Essen ins La Vida gegangen, haben dort unseren Kaffe getrunken, die tolle Atmosphäre und Musik genossen und uns mit den wirklich sehr netten Leuten unterhalten.

Falls jemand in Costa Teguise ist, sollte er dort auf jeden Fall vorbei schauen!

@Drew: All the best from the two coffee-drinkers (little-milk and lots of milk :-) )

Aufenthalt August 2011