“einfach super” 5 von 5 Sternen

Leckere Kuchen
Frische Snacks

Von 89 % empfohlen
Zimmern bei Rottweil
“Gepflegte Snackbar am Strand von Costa Teguise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Snackbar Heidruns Surfcorner liegt rund 50 m vom Strand entfernt neben einem Surfshop. Die Speisekarte bietet viele kleine Gerichte für Vegetarier und normale Gäste wie Salate, Omelettes, Sandwiches, aber auch Kaffee und Kuchen. Es gibt echten deutschen Filterkaffee, der sehr gut schmeckt. Die Besitzerfamilie mit Heidrun, ihrem Ehemann und Sohn bietet einen freundlichen und angenehmen Service. Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität und preislich sehr erschwinglich. Insgesamt eine tadellose Adresse.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwerin
“Mal ganz ehrlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Mal ehrlich, war Knuts selbstgepriesenes, überteuertes Vegiwunder wirklich besser, wie die ehrlichen Bemühungen dieser kleinen Familie mit Herz auf dem richtigen Fleck, den Gast dort abzuholen wo er gerade ist? Gut eingefleischte Veganer haben besondere Bedürfnisse, aber es gibt doch auch noch andere Menschen, die auch Wochentags fleischlos lieben. Wir finden es auf jedenfalls sehr familiär und liebevoll und lecker!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ockenheim
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Komme seit Jahren nach Lanzarote. Einen Tag ohne den Surf Corner hat es noch nie gegeben. Super Essen, nette Leute........ Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im "Surf Corner"

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unsauber, Kakerlaken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Surf Corner ist nicht sehr sauber. Jede kleinste Ecke ist zugestellt. Ich habe vegetarischen Wrap gegessen, der ordentlich geschmeckt hat. Er hätte heißer sein können. Leider habe ich ihn mit gemischten Gefühlen gegessen, da ich zuvor an der Theke eine Kakerlake gesehen habe, die dann in eine der vielen zugemüllten Ritzen verschwunden ist. Vielleicht ist das in südlichen Gefilden normal? Tapfer sein und brav auf essen. Nach den sehr positiven Bewertungen habe ich deutlich mehr erwartet. Die Preise kann man als günstig bezeichnen. Ein zweites Mal werde ich hier kein Gast sein.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente