“ruhig und doch zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Camels Spring

Apartamentos Camels Spring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Camels Spring
2.0 von 5 Appartement   |   Calle de la Rosa, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Sebastian, Österreich
“ruhig und doch zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier - kleine, aber sehr nette Anlage. Die Geräumigkeit der Zimmer (4-Belegung für uns beide) hat uns beeindruckt - Balkon ca. 15 m2 - herrlich !
Nur wenige Schritte zur Strandpromenade. Zufahrtsstraße (Rückseite) wenig befahren, Vorder(Süd-)seite sehr ruhig, Meerblick. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Zahlreiche Essensmöglichkeiten in 100 - 500 m Entfernung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Rundrum prima! Ankunft ganz entspannt. Wir hatten uns auf Englisch als Kommunikationssprache eingestellt, der Herr an der Rezeption konnte aber Deutsch (+ Englisch, +Spanisch). Auch sein französischer Kollege ist sowohl des Deutschen, als auch des Englischen und Spanischen mächtig. Noch kurz ein Auto (ohne viel Tamtam) reservieren lassen + Empfehlung für ein gutes (kanarisches/spanisches!) Restaurant abgegriffen und ab ins Riesenappartement (war für 4 Personen, wir waren zu zweit ;-))
Sehr sauber und mit üppiger Kochzeile ausgestattet. Es gab in den BEIDEN Bädern auch Duschvorhänge, was z.B. bei Hotels auf griechischen Inseln nicht unbedingt die Regel ist;-)!
Großer Balkon direkt mit Blick auf den Pool. Die Anlage selber ist klein und ruhig. Innerhalb von 2 Minuten ist man zu Fuß am Wasser und innerhalb von 5 Minuten dort, wo der Bär steppt. Aufgrund dieser "riesigen" Distanz bekommt man den Lärm der mehr oder weniger guten Coversänger nicht mit und kann ruhig schlafen. Nochmals Danke ans Team für einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ich komme nun schon mehrere Jahre in diese Anlage und freue mich immer wieder auf die ruhige und dennoch unmittelbare Lage zum Strand und Lokalen der Umgebung.
Positiv ist die permanente Instandhaltung und Pflege der Anlage.
Die Apartments werden täglich außer sonntags gereinigt, es sind ausreichend Handtücher vorhanden und die Küchenzeilen sind sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schwelm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir (55 und 60) waren Anfang November Gäste im Camel`s Spring Club.
Die kleine, feine Anlage hatten wir eher zufällig per Suchmaschine gefunden.
Alle Einrichtungen befanden sich in einem erfreulich, gepflegtem Zustand. Das freundlich, diskrete Personal tat ein übriges zum angenehmen Aufenthalt.
Der Spar-Supermarkt mit seinem reichlichen Angebot, sowie die Buslinie oder das gemütliche Zentrum waren alle in ca. fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir hatten eine sehr erholsame Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Camel`s Spring Club.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Für drei Wochen haben uns die Mitarbeiter des Clubs verwöhnt und uns die
schönste Zeit des Jahres zu einem Erlebnis werden lassen. Wir kennen Lanzarote schon viele Jahre und haben auch in verschiedenen Hotels/Anlagen gewohnt, wir wurden
nie so verwöhnit wie im Camel Springs. Dane für einen schönen Urlaub.
Die Mädels aus Wuppertal

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Apartamentos Camels Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Camels Spring

Anschrift: Calle de la Rosa, 35508 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Sonstigen Unterkünften in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Camels Spring 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Camels Spring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Camels Spring Lanzarote/Costa Teguise
Apartamentos Camels Spring Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Apartamentos Camels Spring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.