“Gutes Hotel - leider all inclusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Teguise suchen?
Albatros Club
Albatros Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Jablillo 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 21 von 41 Hotels in Costa Teguise
Essen
“Gutes Hotel - leider all inclusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ich bin kein Freund AI, aber man kann an der Costa Teguise kaum noch was anderes finden. Das Hotel ist schön, strandnah, aber ruhig (nach 23.00), schöne Poolanlage, saubere, große Zimmer. Freundliches Personal, viele sprechen Deutsch. Die wenigen Mahlzeiten, die wir hatten,waren okay. Das Hotel ist im Zentrum von Costa Teguise, in der Nähe finden sich gute Restaurants (unbedingt Tecino und Mikes ausprobieren), einen gescheiten Nachtclub haben wir leider nicht gefunden. Costa Teguise hat uns gut gefallen, für die Jahreszeit warm, an manchen Tagen sehr windig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben, um dem Wetter in Deutschland zu entfliehen, eine Woche Lanzarote Club ALBATROS kurzfristig gebucht.Es war unser 1.Urlaub auf Lanzarote und unser 1.Pauschal-Urlaub seit 35 Jahren!Der Club wird sehr gut geführt und organisiert;Sauberkeit des Apartments und der gesamten Anlage,sowie die Freundlichkeit des Personals sind ausgezeichnet.Wohltuend für uns war der 3.große Pool der nicht in das Clubleben einbezogen war.Die Qualität der Speisen und Getränke waren dem Preis absolut angemessen.Der einzige Kritikpunkt ist m.E. die hohe Mietgebühr für den Safe.
Wir haben die Woche genossen!
Joachim

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Auch nach dem zweiten Mal in diesem Hotel haben wir kaum Kritikpunkte zu melden. Hotel sehr sauber, vor ca. 3 Jahren grudnsaniert, Zimmer geräumig, viel Schrankplatz, schöne Balkon (je nach Buchung mit MB). Strand in Fußnähe (5 Min), Supermarkt, Apotheke in greifbarer Nähe. Besser als das 1. Mal: Das Hotel kann nur noch all inkl. gebucht werden. Da Hotel bislang nicht kontrolliert hatte, wer HP- oder All. inkl.-Gast (HP-Gäste bedienten sich nämlich wie all inkl-Gäste) war, ist das ganze jetzt wesentlich "gerechter", Preis-Leistung immer noch recht gut, allerdings Vorsicht, dass die Qualität beim Essen nicht noch mehr nachlässt! Auswahl gegen Ende der Saison wirklich ganz schön eingeschränkt. Essenszeiten sind suboptimal, auch das Essen auf der Außenterrasse wundervoll, teilweise mit Blick auf das Meer. Service einwandfrei! 2 räumlich getrennte Pools für Ruhesuchende und Aktivisten genial! Kleiner Kritikpunkt: es könnten mehr Sonnenschirme sein, nicht jeder will Sonne pur auf der Haut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nach unserem einwöchigen Urlaub im Club Albatros kamen wir gut erholt zurück. Das Hotel ist für das Preisniveau sicherlich eine gute Wahl. Das Personal ist überwiegend freundlich und die Zimmer wurden vor einigen Jahren renoviert. Auch die Sauberkeit der Clubanlage ist gut.
Wenn man dieses Hotel bucht sollte man dennoch über einige Dinge informiert sein mit denen man sich arrangieren muss. Zunächst einmal ist das Essen zwar gut, wenn auch nicht auf dem Niveau von 4 Sterne Hotels, die ich bspw. auf Mallorca besucht habe. Allerdings findet man immer etwas schmackhaftes zu essen. Alles andere als dieses Hotel im All Inclusive Angebot zu buchen ist nicht empfehlenswert, da angebotene Getränke, was bei AI ja ok ist, mit günstigsten Zutaten gemischt werden. So sind Cocktails bspw. aus einer Sirupmischung und Alkohol, was bei einem Caipirinha doch sehr merkwürdig ist. Wenn man nicht AI bucht, zahlt man für solch eine Mischung 5€ was sicherlich ärgerlich ist.
Im Allgemeinen ist das Hotel für eine Woche Erholung zu günstigen Preisen auf einem guten Niveau zu empfehlen, wenn auch das 4-Sterne-Niveau aus dem Reisekatalog ein wenig zu hoch gegriffen scheint.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Anlage ließ in punkto Sauberkeit nichts zu wünschen übrig.
Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber reichlich und größtenteils auch schmackhaft. Man darf in einem Pauschalurlauberhotel eben auch nicht zuviel erwarten.
Der Pool war schön und es gibt ein nettes Animationsprogramm. Man kann sich quasi rund um die Uhr sportlich betätigen. Ob Volleyball, Tischtennis oder Wasserball, alles wird angeboten. Zudem ist das Animationsteam nicht aufdringlich und sehr nett.
Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Man kann jeden beliebigen Standort in Costa Teguise in Kürze erreichen.
Wer sich entspannen möchte und sich im Klaren ist, dass es sich um ein Pauschalurlauberhotel mit All-Inclusive Angebot, also Bier am Pool usw handelt, der ist hier richtig.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Albatros Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Club

Club Albatros Lanzarote Adresse
Albatros Club Hotelbewertung
Albatros Club Lanzarote/Costa Teguise
Albatros Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Albatros Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.