“Lage gut, Anlage ok, Essen ungenießbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Club

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa Teguise suchen?
Albatros Club
Albatros Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenida Jablillo 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Costa Teguise
Ruhrgebiet
“Lage gut, Anlage ok, Essen ungenießbar”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gnadenlos auf Rendite getrimmte Anlage mit Stärken und gravierenden Schwächen. Empfang aussergewöhnlich unfreundlich, Zimmer muffig, Wohnungen wie Legebatterien. Pools großzügig, allerdings kalt. Guter Zugang zur Promenade und Spielplatz. Zentral im "Ort", gut vom Flughafen erreichbar. Am Buffet eine große Auswahl aus billigsten Zutaten schlecht zubereiteter "Speisen". Eines 4+* Hauses voellig unwürdig. Drinks aus Plastikflaschen kaum genießbar. Nur für Menschen, die leicht zu begeistern sind. Alltours als Betreiber sollte sich Gedanken machen, wie man die akzeptable Substanz besser führen könnte.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Super hotel mit tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Lage: Es ist nur ein 5min Fußweg zu einem der schönsten Strände auf Lanzarote: Playa Bastien, von de Rückseite des Hotels sogar nur 2 min. Es gibt diverse Restaurants und Läden in direkter Umgebung. Das Essen ist grandios, besser als in den umliegenden Restaurants die wir versucht hatten! Es gibt zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl an allem was das Herz begehrt, speziell hervorzuheben: Immer 3 verschiedene Sorten Fisch, viel Gemüse...falls man wie wir auf gesunde Ernährung steht. Das Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich, die Anlage gepflegt und sauber, die Zimmer haben alles was man erwartet. Keine Kritikpunkte. Die Klientel ist zu 99% deutsch und größtenteils etwas gesetzter (>50 Jahre), d.h. keine betrunkenden und lauten Gruppen am Pool was wir sehr angenehm fanden.
Fazit: Toller Urlaub, super Hotel, wer Entspannung sucht wird sie hier finden.

Zimmertipp: Rückseite des Hotels zum Strand hin. Die Zimmer der untersten Etagen haben Liegen anstatt Stühlen in ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Das Hotel liegt sehr zentral in Costa Teguise, mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Der Strand, Entfernung 5 Minuten, ist eher felsig mit wenig Sand.Es gibt drei schöne Pools, davon ist einer ein wenig beheizt. Zwei Tennisplätze, Hartplatz und Kunstrasen, ein Beachvolleyballplatz und eine Boggiabahn.Der Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad, Ruheraum und Jacuzzi ist sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich, das Essen ist abwechslungsreich, die Zimmer sind groß, mit schönem Bad und begehbarer Dusche. Es gibt sehr viele Sportangebote, die Abendunterhaltung ist guter Durchschnitt.Vor dem Hotel gibt es einen sehr großen Kinderspielplatz und eine kostenlose Minigolfbahn.Alles in allem eine sehr gute Anlage.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Zimmer nicht beheizt bei Außentemperatur zwischen 14 u. 18 Grad Celsius. Heizung angeblich nur zwischen 20,30 und 03,00 Uhr nachts auf max. 19,8 Grad, da normale Gäste tagsüber unterwegs sind.
Hotelrezeption vorweist auf Reiseleitung, die könnten sich vielleicht wirksam beschweren!

• Aufenthalt Februar 2015
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir haben schon vor einigen Jahren in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht. Wir können mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen. Hier findet man alles für einen erholsamen Sommerurlaub mit der ganzen Familie.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist groß, weitläufig und sehr gepflegt. Das Essen ists stets abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Sehr gutes Sport und Fitnessangebot (modernes Fitnessstudio mit zusätzlich angebotenen Kursen), alles sehr professionell. Die Kinderbetreuung und Animation ist auch super. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 2. Etage. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, wie schon oft beschrieben. Störte uns allerdings nicht. Das Bad ist modern. Das einzige was mich etwas geärgert hat in diesem Hotel waren die teilweise unfreundlichen Kellner (aber nur 1-2). Sonst alles TOP!!!Ortschaft Costa Tequise auch sehr einladend. Zwar viele Engländer im Ort aber sehr schön angelegt alles.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Mechernich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Auf Grund einer Empfehlung aus Verwandtschaftskreisen, buchten wir dieses Hotel.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Kurz und Gut: Essen - hervorragend, Sauberkeit (Zimmer und Anlage) - hervorragend.
Das was wir bemängeln müssen, ist das der WLAN-Empfang kostenpflichtig und nicht besonders gut ist...Wird das behoben, gibt es 5 *
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Albatros Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Club

Albatros Club Bewertung
Club Albatros Lanzarote Adresse
Albatros Club Lanzarote/Costa Teguise
Albatros Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Albatros Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.