Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu teuer für das was man bekommt.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Club

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Albatros Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Club
Avenida Jablillo 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 41 Hotels in Costa Teguise
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu teuer für das was man bekommt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Vorweg, lanzarote ist eine schöne Insel.

Die Hotelanlage ist an für sich ok. Aber es war boll mit pauschal-touristen die keinen Wert auf Qualität und Atmosphäre legen. Im Poolbereich an der Bar hat es immer nach erbrochenem gerochen. Mit der versprochenen Exklsusuvität hatte es auf jeden Fall nichts zu tun.

Die Zimmer waren sehr sparsam ausgestattet. Bett und Sofa waren sehr unbequem. Das Bad war wenig ansprechend.

Das essen war wenig abwechslungsreich. Wer auf gute Salate und frisches Gemüse hofft sollte lieber fern bleiben. Der Fokus liegt eher auf Schnitzel und Pommes.
Kaffee und Tee sind kaum genießbar weil das stark gechlorte Leitungswasser genommen wird.

Das Personal war freundlich aber unpersönlich.

Ohne ein Auto mit dem wir die schöne Insel erkundet haben wäre der Urlaub ein Reinfall gewesen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    44
    15
    6
    6
Bewertungen für
32
37
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Erwartung an ein EXKLUSIV von Alltours geleitetem Hotels erfüllt das Haus leider nicht, da es offensichtlich noch Verflechtungen mit mindestens einem (niederländischen) Veranstalter gibt, der sein Kontingent ebenfalls vermarkten kann.

Die Hotelanlage macht im Großen und Ganzen einen gepflegten Eindruck. Dazu gehören vor allem auch die äußerst sauber gehaltenen Gemeinschaftstoiletten. Gleichermaßen empfängt den Gast nach Betreten des Hoteleinganges ein Geruch, der eher an ein Schwimmbad (Chlor, Sagrotan, o.ä.) erinnert.

Die weitläufige Gartenanlage wirkt zunächst sehr aufgeräumt. Die Entsorgung von benutzten Gläsern, Weinkaraffen und Babywindeln in den Gartenbeeten, oder bestenfalls in den bereit gestellten Abfallbehältern, mindert allerdings den ersten guten Eindruck.

Das Restaurant ist sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich sehr ansprechend ausgestattet, vermittelt mit seinen aufwändigen Tisch-Eindeckungen eine gediegene Atmosphäre. Die Anordnung der Tische im Innenbereich ist etwas eng, aber hinsichtlich der Gästezahl offensichtlich unvermeidbar – insbesondere, wenn der Außenbereich wetterbedingt weniger frequentiert wird.
Die geräumigen 2-Zimmer Appartements werden täglich – außer donnerstags – vom Zimmerservice gepflegt. Das Mobiliar ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, Sitzmöbel bedenklich wackelig, Polsterungen mit nicht zu übersehenden Gebrauchsspuren. Leichter Modergeruch im fensterlosen Duschbad.

Service:
Rezeption: beim Check-in schnelle und reibungslose Zuweisung der Zimmer und Übergabe von Informationsmaterial durch die „Hausdame“(?). Anstelle einer individuellen Begrüßung, fand eine fast militante Gesamt-Einweisung für die eingereiste Gruppe der Gäste statt. Weggetreten….! Das Gleiche beim Check-out: Keine emotionale Verabschiedung, etwas genervt wirkend, aber ansonsten noch im Rahmen der Höflichkeit. Dennoch herrschte eine sachliche Kühle. Der Umgang mit Reklamationen war ebenso uninteressiert wie erfolglos.

Zimmerservice: freundlich, allerdings oberflächlich.Terrassentür blieb trotz mehrfachem Hinweis des öfteren unverschlossen!. In den frühen Morgenstunden wurde man mit lautem Gepolter aus dem anliegenden Putzmittel-Schrank geweckt.

Restaurant und Lobbybar: keine aufgesetzte Fröhlichkeit des Personals. Diese Damen und Herren schienen wirklich Spaß an ihrer (nicht immer unstressigen) Arbeit zu haben. Ein wirklich erfrischender Umgang mit den Gästen. Erlebt man in dieser Geschlossenheit selten. Großes Lob!

Gastronomie:
Dem anfänglichen „Wow!“ ist nach einigen Tagen die Langeweile gefolgt. Qualitativ überwiegend minderwertiges Essen; kaum Abwechslung. Viel Schweinefleisch, Fett, Speck und Öl. Gemüsebeilagen teilweise aus Dosen. Die Wiederverwertung von nicht ohne Grund liegen gebliebenen Speisen fand man man später entweder frittiert, in Ei gestockt, oder mit Käse überbacken wieder.
Neue Wortkreationen für die selben, aber nur anders „verpackten“ Grundnahrungsmittel reichen ebenso nicht, wie der krampfhafte Versuch eines allwöchentlichen Themenabends, der nur durch seine unterschiedliche Deko wahrgenommen wurde. Das Büffet bestand mehr aus Sättigungsbeilagen denn aus Fleisch- oder Fischspeisen. Die Grillstation war permanent unterbesetzt., so dass Fleisch und Fisch parallel nur unzureichend schmackhaft (auf den Punkt) zubereitet werden konnte. Zudem musste auch noch der Pizza-Ofen bedient werden. Das ging gar nicht! Tischwein: soweit akzeptabel. Kaffee: auch aus der Espressomaschine grenzwertig!

Der stark mit Kleinkindern und ihren oft überforderten Eltern gefüllte Speiseraum machten ein entspanntes und gemütliches Essen fast unmöglich. Ein oft unerträgliches Gebaren von Kindern und Erwachsenen, die alle eine gegenseitige Rücksichtnahme auf andere Gäste vermissen ließen. Die unglaubliche Gelassenheit des Service Personals muß in diesem Falle kritisch betrachtet werden. Offensichtlich erleben sie immer dasselbe! Es reicht eben nicht, die legitimen Vorschriften des Hotels zu propagieren, wenn deren Nichtbefolgung vom Aufsichtspersonal ungeahndet bleibt (z. B. angemessene Kleidung, keine Mitnahme von Essen aus dem Restaurant, etc.)

Sport und Unterhaltung:
Das Animationsteam arbeitete tagsüber unaufdringlich nach festgelegtem Plan.
Wir haben nur an den Abendveranstaltungen teilgenommen. Einige Premieren (Musical Cats, Oldies der 80er) verliefen zufrieden stellend. Großes Bemühen wurde mit Beifall belohnt. Andere externe „Künstler“ konnten dagegen dem Auditorium kaum gefallen. Langweilig, laienhaft. Besseres gab es eher in anderen Kneipen, Bars, oder auf der Plaza Marinero. Die im Prospekt angekündigte abendliche Livemusik mit Tanz: Fehlanzeige!

In der Hotelbeschreibung wurde „ein Personaltrainer“ im Zusammenhang mit dem Training an vorhandenen Kardio- und Muskeltrainingsgeräten als Inklusivleistung angepriesen. Die darauf angesprochenen sog. Fitnesstrainer waren für diesen Bereich weder qualifiziert noch zuständig. Noch eine Enttäuschung!


Zimmer
Eine sehr geräumige Wohnung, bestehend aus Wohn- und sep. Schlafzimmer, Duschbad und Terrasse. 2 Flat-TVs, 2 Kleiderschränke, Kühlschrank, Liegestühle und Gartenmöbel, etc. Bequeme Doppelbetten. Durch eine Verbindungstür zur benachbarten Wohnung allerdings sehr hellhörig. Kindergeschrei, Abendlieder und dgl drangen nahezu ungedämmt durch. Das Kühlaggregat arbeitete laut und unaufhörlich. TV Sender waren teilweise nicht vorhanden (ZDF ohne Signal) oder von schlechter Bildqualität. Der im fensterlosen Bad offensichtlich defekte Abzug wurde trotz Reklamation an der Rezeption nicht repariert.

Für Eltern mit Kindern wahrscheinlich ein kostengünstiger Urlaub, aber nichts für Ruhe und Entspannung Suchende. Nicht nur ein Gourmet kommt hier zu kurz!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnraum. Aufgrund einiger Bewertungen waren unsere Erwartungen nicht hoch. Vor Ort waren wir dann vom sehr guten Service qngetan und haben uns 14 Tage rundu, gut gefuehlt. Das Essen war gut, die Anlqge nicht zu laut, das Personal immer freundlich. Wir werden definitiv wieder kommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren im letzten Februar dort. Uns hat unsere Unterkunft super gefallen. 2 Schöne Zimmer mit 2 Fernsehern. Wie für uns gemacht. Die komplette Anlage es sehr sauber. Der Garten ist wunderschön angelegt. Mit dem Essen waren wir auch zufrieden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die parkähnlliche Hotelanlage befindet sich in einem sehr gut gelegenen Bereich. Die Pflege der Anlage erfolgt durch die Hausarbeiter täglich.
Die Strände befinden sich in der Nähe (zwischen 5 und 10 Minuten). Liegen und Sonnenschutz sind gegen Gebühr erhältlich. Nicht so in der Hotelanlage selbst. Die Liegen und der Sonnenschutz an den 4 Pools (davon 1 Kinderpool sowie 1 geheizter Pool ) sind kostenlos.
Das Appartement (mit Balkon) ist groß und sehr gut ausgestattet (Flachbild-TV mit Radio, Telefon, Kühlschrank, Safe - gegen Gebühr, Klimaanlage). Das Badezimmer sehr geräumig und mit allen notwendigen Dingen ausgestattet.
Die von uns in Anspruch genommene Putzerei arbeitete rasch und problemlos.
Das Personal (Rezeption, Restaurant, Bar, Animation) war stets freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Reinigung des Appartements erfolgte täglich (ausgenommen am dienstfreien Donnerstag), Bettwäschewechsel zweimal die Woche, Bade- und Handtücher je nach Bedarf.
Angenehm war die Einnahme des Frühstücks für Langschläfer an der Poolbar. Selbstbedienung für Getränke (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte) und Kuchen während des Tages sowie zusätzlich Kuchen und Snacks im Laufe des Nachmittags.
Das Vorhandensein eines Fitnessraumes und eines Wellnessbereiches sollte ebenfalls positiv erwähnt werden.
Angenehm ist die relativ kurze Entfernug vom/zum Flughafen (ca. 30 Minuten); jedoch keine Lärmbelästigung zum Hotelbereich.
Einkaufsmöglichkeiten etc. sind in unmittelbarer Näche zum Hotel, jedoch auch hier keine Lärmbelästigung.
Das Animationsteam arbeitete unaufdringlich, jedoch lustig und kompetent. Besonders für die Kinder wurde immer ein schönes Programm abgewickelt.
Empfehlenswert ist die Buchung eines Leihautos zur Erkundung dieser wunderschönen und interessanten Insel.
Wir haben diesen entspannenden Urlaub (es war der zweite Aufenthalt in diesem Hotel) wieder sehr genossen und wir werden sicherlich wieder einen weiteren buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Sehr schöne Bungalowanlage nahe zum Meer(max 5min an derStrandprommenade).
3 Pools(2 davon eiskalt) und 1 Kinderpool( eiskalt), genügend Liegen.
Zimmerservice schlecht, da die Zimmer nie vor 14 Uhr gemacht wurden und dies auch nur an 6 Tagen die Woche.
Servicepersonal im Restaurant und Rezeption sehr nett, aber auch unprofesionell.
Das Buffet wiederholt sich sehr schnell und hat auch keine Highlights. Der Oberkellner war selten greifbar.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wuppertal
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben eine Woche in der Ferienanlage gebucht. Toller All Inclusiv Urlaub ohne Armbandmarkierung! Das Auffälligste war das immer freundliche und sehr zuvorkommende Personal. Großes Lob! Das gilt auch für die Zimmerreinigung. Immer alles top. Das Buffet hatte eine große Auswahl an Speisen. Hier konnte jeder etwas finden. Lediglich an der Kaffeequalität lässt sich noch arbeiten. Im Reisebüro sagte man uns nicht, dass die Klimaanlage nur Stundenweise funktioniere. Das war bei 40°C eine Zumutung. Ebenso war die minimal einstellbare Temperatur begrenzt.
Also bis auf die Klimaanlage eine tolle Anlage!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Costa Teguise angesehen:
0.1 km entfernt
Nazaret Apartaments
Nazaret Apartaments
Nr. 8 von 41 in Costa Teguise
4.0 von 5 Sternen 354 Bewertungen
0.1 km entfernt
Oasis Lanz Club
Oasis Lanz Club
Nr. 31 von 41 in Costa Teguise
3.5 von 5 Sternen 594 Bewertungen
0.1 km entfernt
Oceano Apartments
Oceano Apartments
Nr. 27 von 41 in Costa Teguise
4.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
El Guarapo Apartments
El Guarapo Apartments
Nr. 10 von 41 in Costa Teguise
4.0 von 5 Sternen 316 Bewertungen
0.1 km entfernt
Mansion Nazaret
Mansion Nazaret
Nr. 21 von 41 in Costa Teguise
3.5 von 5 Sternen 316 Bewertungen
0.4 km entfernt
Apartamentos Camels Spring
Apartamentos Camels Spring
Nr. 2 von 12 in Costa Teguise
4.5 von 5 Sternen 140 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Albatros Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Albatros Club

Anschrift: Avenida Jablillo 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 25 von 41 Hotels in Costa Teguise
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 133 €
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Albatros Lanzarote
Club Alltoura Albatros Lanzarote
Hotel Albatros Club Costa Teguise
Albatros Club Hotelbewertung
Albatros Club Hotel Costa Teguise
Albatros Club Bewertung
Club Albatros Lanzarote Adresse
Albatros Club Lanzarote/Costa Teguise
Albatros Hotel Costa Teguise

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Albatros Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.