“Ein super Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albatros Club

Albatros Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Club
4.5 von 5 Hotel   |   Avenida Jablillo 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 23 von 41 Hotels in Costa Teguise
Lappersdorf, Deutschland
“Ein super Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Grundsätzlich steht Freundlichkeit gegenüber den Gästen an oberster Stelle. Die Mitarbeiter waren immer bemüht, auch als bei uns ein T-shirt mit der Bettwäsche verschwunden war. 2 Tage später hatten wir es frisch gewaschen und gebügelt zurück.
Meine Kinder haben sich im Mini- und Maxi-Club sehr wohl gefühlt.
Die Animateure sind alle deutschsprachig, sodass keine sprachlichen Schwierigkeiten auftreten.
Der Kaffee ist trinkbar, aber, wie in so vielen anderen Ländern, nicht wirklich genießbar. Die Internetnutzung mit 6 Euro pro Stunde halte ich für unangemessen.
Beim Essen im Restaurant ist es manchmal etwas zu hektisch.
Die Abendshows werden mühevoll gestaltet und machen viel Spaß. Sogar mit den Kindern und Teens wird eine eigene Show gemacht (wer mag).
Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Sehr schönes, vor kurzer Zeit renoviertes, Hotel. Es liegt an der Costa Teguise, nur wenige Schritte von tollen Badebuchten entfernt. Das Essen ist super, man bedient sich an großen Buffets. Es gibt einen tollen Kinderclub mit Animation und Betreuung und ein großes Wellness-Center mit Saunen, Whirlpools und Relaxräumen. Hier kann man sich wirklich richtig wohl fühlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Zuhause
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren 1 Woche Ende Januar im Albatros und hatten einen schönen Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sauber.
Das Essen ist gut, aber leider wenig abwechslungsreich. Die Kellner sind sehr nett aber teilweise leider überfordert und etwas unkoordiniert. Internetrechner sind im Hotel vorhanden, leider ist die Verbindung langsam und dafür etwas Teuer,

Von der Lage ist das Hotel top, es gibt gute Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nähe.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir würden hier wieder buchen
Mietwagen konnten auf dem Hotelgelände geparkt werden

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

All-inclusiv bedeutet hier wirklich all-inclusiv. Die Anlage ist sauber und gepflegt, das Essen abwechslungreich und sehr gut, der Service aufmerksam und zuverlässig. Obwohl wir schon morgens um 10 Uhr angereist waren, bekamen wir innerhalb einer halben Stunde ein Zimmer und wurden eingeladen noch am Langschläferfrühstück teilzunehmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ich bin kein Freund AI, aber man kann an der Costa Teguise kaum noch was anderes finden. Das Hotel ist schön, strandnah, aber ruhig (nach 23.00), schöne Poolanlage, saubere, große Zimmer. Freundliches Personal, viele sprechen Deutsch. Die wenigen Mahlzeiten, die wir hatten,waren okay. Das Hotel ist im Zentrum von Costa Teguise, in der Nähe finden sich gute Restaurants (unbedingt Tecino und Mikes ausprobieren), einen gescheiten Nachtclub haben wir leider nicht gefunden. Costa Teguise hat uns gut gefallen, für die Jahreszeit warm, an manchen Tagen sehr windig. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben, um dem Wetter in Deutschland zu entfliehen, eine Woche Lanzarote Club ALBATROS kurzfristig gebucht.Es war unser 1.Urlaub auf Lanzarote und unser 1.Pauschal-Urlaub seit 35 Jahren!Der Club wird sehr gut geführt und organisiert;Sauberkeit des Apartments und der gesamten Anlage,sowie die Freundlichkeit des Personals sind ausgezeichnet.Wohltuend für uns war der 3.große Pool der nicht in das Clubleben einbezogen war.Die Qualität der Speisen und Getränke waren dem Preis absolut angemessen.Der einzige Kritikpunkt ist m.E. die hohe Mietgebühr für den Safe.
Wir haben die Woche genossen!
Joachim

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Albatros Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Club

Anschrift: Avenida Jablillo 7, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Albatros Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albatros Lanzarote
Albatros Club Hotel Costa Teguise
Albatros Club Bewertung
Albatros Club Lanzarote/Costa Teguise
Albatros Hotel Costa Teguise

Wenn Sie Albatros Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.