“Super Hotel für ruhigen Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HD Beach Resort

HD Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HD Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Islas Canarias, s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Super Hotel für ruhigen Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 mit Baby und Großeltern im HD Beach Resort und voll zufrieden. Die Anlage ist äußerst gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind riesig und modern und werden täglich super gereinigt. Wir bekamen für unser Baby kostenlos Wickeltisch, Babybett, Fläschchenwärmer, Wasserkocher und Babyfon bereitgestellt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gibt immer reichlich Auswahl und Abwechslung. Selten waren Teller und Töpfe abgegrast; und wenn, wurde immer schnell nachgefüllt. Getränke holt man sich selber an mehreren Getränkestationen. Entgegen unserer Erwartungen lief alles ganz "zivilisiert" ab. Man musste zwar ein AI-Bändchen am Handgelenk tragen, aber die Qualität des Essens war wirklich gut. Der Speisesaal ist nicht riesig, sodass man nicht das Gefühl einer Massenabfertigung bekommt.

Besonders zu erwähnen ist der Spabereich, der sehr sauber und modern ist. Besonders der Indoorpool ist sehenswert. Kinder unter 16 dürfen eigentlich nicht in den Spabereich, aber mit einer Genehmigung des Managers durfte unser Baby auch mal im 36 Grad warmen Pool plantschen.

Das Hotel liegt am Ortsende von Costa Teguise. Wer den Rummel und die Einkaufmöglichkeiten des Zentrums sucht, findet diese ca. 10 min entfernt. Uns hat eher die andere, unbewohnte Richtung interessiert - hier kann man super joggen und spazieren gehen und kleine Wanderungen durch die steinige Küstenlandschaft unternehmen. Besonders zu empfehlen ist auch die vom Hotel kostenlos angebotene Wanderung auf einen nahe gelegenen Vulkan, die immer freitags angeboten wird. Für Aktive gibt es ansonsten ein gut ausgestattetes Fitnessstudio, sowie die Möglichkeit, am Hotel zu moderaten Preisen Fahrräder und Wassersportequipment auszuleihen.

Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und werden es im Freundeskreis weiterempfehlen. Unserer Meinung eignet sich das Hotel sehr für Familienurlaub, da viel für Kinder angeboten wird (Kinderclub, Kinderpool, Minidisco, etc.). Es waren aber auch viele ältere Pärchen dort, die sich auch wohlzufühlen schienen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick in der ersten Reihe haben uns am besten gefallen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
Newcastle upon Tyne
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin frisch von einer Woche hier zurück. Es wurde bereits viel über die tolle Lage geschrieben, über das klasse Personal, die gute Auswahl und Qualität beim Essen, die Sauberkeit und die riesigen Zimmer. Wir geben in all diesen Dingen den Verfassern Recht, aber es gibt einige Dinge, die wir gerne erwähnen möchten.
Dies ist ein 4-Sterne-Hotel, dennoch können Herren den Speisesaal mit kurzen Hosen betreten trotz einem Schild in 4 Sprachen an der Tür. Dies ist in einem 4-Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Es gibt eine Klimaanlage in den Hotelzimmern, die jedoch die Luft nicht ausreichend abkühlt, daher kann es nachts ungemütlich sein.
Einige Briten jammern über den deutschen Einfluss, und es stimmt, dass das Hotel hauptsächlich deutsche Gäste beherbergt, wir sehen darin jedoch kein Problem. Das einzig schlechte Benehmen, das wir in den Schwimmbecken beobachten konnten, war typischerweise das der Briten. Die deutschen Gäste verhielten sich sehr anständig und angenehm, daher sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Man wird in derselben Weise behandelt, egal ob man nun britisch oder deutsch ist. Wir hatten gehofft, dass hier mehr spanische Gäste wohnen, aber das war leider nicht der Fall.

Die wenigen Probleme, die wir hatten, wurden ganz leicht geklärt, aber die Hotelleitung schien nicht darauf vorbereitet zu sein, damit umzugehen.

Wigan, Uk.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Überschrift erwähnt es bereits!

Wir kamen spät vergangenen Samstag (5. Oktober) hier an, und da das Restaurant gerade schloss, organisierte der Herr an der Rezeption für uns eine kalte Speise zum Abendessen, was sehr freundlich von ihm war! Die Zimmer, die Flure und die Schwimmbadbereiche waren alle äußerst sauber. Wir wurden außerdem bei der Ankunft gefragt, wie regelmäßig wir unsere Handtücher gewechselt haben wollen, alle zwei oder alle drei Tage. Aber sie wurden dann täglich gewechselt, und auch das Zimmer wurde täglich sauber gemacht.

Das Essen war sehr gut und hatte eine gute Auswahl, Pasta, Fisch und Fleisch. Man fand immer etwas, das man mochte. Das Hotel hat ein sogenanntes Italienisches Restaurant, aber das Essen war doch recht ähnlich zu den Speisen im Hauptrestaurant. Der einzige Unterschied war der, dass man am Tisch bedient wurde. Man sagte uns, dass wir das Italienische Restaurant während unseres Aufenthaltes einmal benutzen könnten, im Preis inbegriffen.

Das Hotel hatte hauptsächlich deutsche Gäste, und dies zeigte sich auch in der Abendunterhaltung, wobei man hier auch Englisch sprach.

Das Hotelpersonal war durchweg sehr nett und hilfsbereit, dabei machte nichts zu große Umstände.

Der einzige Grund, weshalb ich dem Hotel keine 5 Sterne verlieh war der, dass wir ein kleineres Problem mit Kakerlaken hatten. Wir wohnten im Zimmer Nummer 211 im obersten Stockwerk, und es gab eine Schiebetür zwischen dem Bade- und Schlafzimmer. Ich kann nur annehmen, dass die Kakerlaken über den Ventilator auf dem Dach kamen und sich einen Weg durch die Zwischendecke und Spalten zwischen den Wänden bahnten. Wir sahen nur ein paar aus der Lücke zwischen der Schiebetür herauskommen, und einige schafften es sogar bis in die Lampen, aber diese waren abgeschlossene Einheiten, aus denen sie nicht wieder herauskamen.

Zusammengefasst kann ich dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der Lanzarote besuchen will!

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Tolles Hotel für Familien
Zustand Hotel & Zimmer:
Das Hotel wurde zwar 2011 komplett renoviert, an manchen Stellen merkt man jedoch schon wieder Abnutzungserscheinungen. Überall im Hotel oder im Zimmer sind kleinere Schrammen von Möbeln, Koffern, usw. Der Pool hat teilweise hässliche Wasserränder. Türklinken und Badamaturen sind sehr wackelig.
Wir sind da auch sehr pingelig. ;-)
Die Zimmer könnten zudem auch einen Ticken gründlicher gereinigt werden. Im großen und Ganzen ist aber alles in Ordnung.
Die Einrichtung ist sehr modern und schick. Die Pools sind toll und auch deren Aufteilung ist super. Ein Ruhepool auf dem Oberdeck und einer unten für die Kids an dem auch immer Musik läuft und die Animation stattfindet.
Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Großer Kühlschrank, Flat-TV, Toaster, Mikro, usw. Einbauschrank, großes Bad mit Bidet, 2 Waschbecken und bodentiefer Dusche. Die sieht zwar gut aus, aber man setzt immer das halbe Bad unter Wasser. ;-)

Animation & Angestellte:
Das Team um Alex (der wohl ab Ende 2013 leider den Club verlässt) macht einen super Job. Volle Punktezahl dafür! Alle Animateure sind sehr freundlich und gut drauf. Sie nerven nicht und lassen einen in Ruhe, wenn man nicht möchte.
Unser 5 jähriger ist nach ca. einer Woche aufgetaut und hat sich dann alleine in den Kinderclub getraut und ist ab dann mit großer Begeisterung hingegangen. Das Team lässt sich immer was neues einfallen und geht auf jedes Kind super ein. Habe jetzt noch einen Grinsen auf dem Gesicht, wenn ich an die begeisterten Kids und die Animateure denke. :-)
Die restlichen Angestellten sind von der Putzfrau über die Rezeption bis zum Bademeister oder Kellner sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte den Eindruck, dass wirklich alle ein eingespieltes und zufriedenes Team sind und jeder gerne zur Arbeit kommt.

Essen & Getränke:
Die drei Buffets die es am Tag gibt sind wirklich gut, aber auch kein sooo großes Highlight. Es gibt immer mal wieder einen Themenabend (italienisch, mexikanisch, usw.). Wir waren trotz All Inkl. ein paar Mal "draußen" essen und waren da sehr begeistert - wenn man auf Lanzarote nur im Hotel isst, hat man wirklich was verpasst. ;-)
Bei den drei Mahlzeiten sind Markensoftdrinks (Coca Cola, Fanta, usw.), drei Weine und ein lokales Bier inkl. Zudem Kaffee, Tee und Saft(konzetrate).
Abends an der Bar bekommt man seinen Gin-Tonic oder Wodka-Lemon mit no-Name-Produkten. Für einen Aufpreis von 1-4 EUR (je nach Aktion) bekommt man auch Markenprodukte (z.B. Gordons Gin).
Ansonsten hat man den ganzen Tag über die Möglichkeit sich selbst Softdrinks, Bier und Wein zu zapfen. Am Nachmittag gibt es zudem noch Gebäck und Obst.

Publikum:
Das Hotel ist (zumindest in den Sommerferien) aus meiner Sicht nur für Familien und nicht für feierwütige Paare oder Singles. Die Animation ist schon sehr auf die Kids zugeschnitten und Abends finden zwar auch Shows für Erwachsene statt, aber gegen Mitternacht ist dann Schluss.
In der ersten Woche waren viele Engländer, Deutsche und ein paar Russen, Franzosen, Holländer da. In der zweiten Woche meist nur noch Deutsche und ein paar Spanier. Alles nette Leute und keine Störenfriede. Sehr lockere und freundliche Atmosphäre. :-)

Strand:
Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht sooo toll. Etwas steinig. Aber ein paar hundert Meter weiter kann man dann auch an einen sehr schönen Sandstrand (5 EUR/Liege & Tag). Lanzarote bietet aber noch ein paar andere schöne Strände (z.B. Papagayo), die man am Besten mit einem Mietwagen erreicht.

Kurzum:
Wirklich ein tolles Hotel mit einem tollen Team auf einer sehr, sehr schönen Insel!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Landblick im 1. Stock, was ok ist. Allerdings war es ziemlich mittig geleg ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Unsere Gruppenreise( 15 Personen) mit der Firma Leitner war ein sehr schönes Erlebnis. Alle Leistungen waren ausgezeichnet.Hotel,Zimmer,Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität und großer Auswahl.
Preis und Leistung waren einmalig. Die angebotenen halbtägigen Inselausflügen unter der kompetenten Leitung von Frau Yamina Zaher Khan waren ein tolles Erlebnis.Sie hat uns die Insel mit großer Sachkenntnis und großem Einsatz von den schönsten Seiten gezeigt.Auch Her
Doeppert als Resisebegleiter hat sich immer von Anfang bis Ende um seine Gruppe gekümmert.Auch Ihm herzlichen Dank.Wir werden die Firma Leitner jederzeit weiterempfehlen.Wir wurden auch durch persönliche Empfehlung auf die Firma Leitner aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Bei unserer frühen Ankunft morgens um ca. 8.15 Uhr bekamen wir gleich die Möglichkeit zu Frühstücken und unsere Zimmer konnten wir dann um 10.30 Uhr beziehen. Die Zimmer waren sehr geräumig, leider war die Reinigung oft nur oberflächlich ;-(
Im Außentreppenhaus sah man oft über Tage Getränkeflecken, wobei die Lobby oftmals gewischt wurde.
Das Essen war morgens wie auch abends sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränke waren leider oft nur billiger "Fusel", denn die Markengetränke wurden dann extra berechnet.
Dass die Poolhandtücher gegen Kation zur Verfügung stehen ist o.K., nur der Wechsel erfolgte nur einmal in der Woche, jede weiterer Wechsel wurde mit 1 Euro/Handtuch berechnet. Dies sollte doch im Katalog mit aufgeführt werden, damit man sich vielleicht ein Handtuch von zu Hause mitbringt.
Das Personal war uns gegenüber freundlich, mehr läßt sich nicht dazu sagen.
Das Sportangebot bzw. der Fitnessraum war sehr gut sowie auch der Spa-Bereich.
Das Hotel liegt sehr ruhig mit Superblick auf das Meer.
Supermärkte, sonstige Geschäfte sowie Restaurants und Bars waren in unmitttelbarer Nähe.
Zu begrüßen wäre, wenn man zum Sonnenuntergang die Möglichkeit hätte, irgendwo im Hotelkomplex etwas zu trinken, leider war dann nur überall Schatten.
Die Animation war für Kinder wohl gut, aber für Erwachsene nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das HD Beach ist ein relativ neues Hotel am Ende von Costa Teguise. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist in Ordnung. An Weihnachten und Silvester war das Essen sehr gut und wurde besonders festlich präsentiert.
Die Zimmer sind grosszügig. Die Zimmer werden eher oberflächlich gereinigt. Im Hotel kann man Fahrräder etc. günstig leihen. Wir wollten noch zwischen Weihnachten und Neujahr ein Auto mieten. Im ganzen Ort waren nur noch 2 sehr teurer Autos zu haben. Durch die Hotelrezeption wurde uns noch schnell und unkomplizeirt ein sehr günstiges Angebot vermittelt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im HD Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HD Beach Resort

Anschrift: Avda. Islas Canarias, s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Teguise
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HD Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HD Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HD Beach Resort Lanzarote/Costa Teguise

Wenn Sie HD Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.