“Urlaub 2013 Lanzarote HD Beach Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HD Beach Resort

HD Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HD Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Islas Canarias, s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Urlaub 2013 Lanzarote HD Beach Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir kommen nicht wieder!!!
- Zuviel auf Kinder und Familie abgestimmt, konnte man so deutlich keiner Reiseunterlage entnehmen!!!
- Super Besonders war hier jetzt bis auf das Essen nichts
- Man will ja Erholung, aber man will auch abends mal gemütlich einen Wein etc. trinken in angenehmer Atmosphäre, das war hier ne Nullnummer!

Warnung: Keine Singels oder Paare dieses Hotel buchen!!!

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Weiter zu empfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Unsere Gruppenreise( 15 Personen) mit der Firma Leitner war ein sehr schönes Erlebnis. Alle Leistungen waren ausgezeichnet.Hotel,Zimmer,Speisen und Getränke waren von sehr guter Qualität und großer Auswahl.
Preis und Leistung waren einmalig. Die angebotenen halbtägigen Inselausflügen unter der kompetenten Leitung von Frau Yamina Zaher Khan waren ein tolles Erlebnis.Sie hat uns die Insel mit großer Sachkenntnis und großem Einsatz von den schönsten Seiten gezeigt.Auch Her
Doeppert als Resisebegleiter hat sich immer von Anfang bis Ende um seine Gruppe gekümmert.Auch Ihm herzlichen Dank.Wir werden die Firma Leitner jederzeit weiterempfehlen.Wir wurden auch durch persönliche Empfehlung auf die Firma Leitner aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Alles hat gepaßt. Wir werden sicher wiederkommen.
Bushaltestelle gleich um die Ecke - tolle Verbindungen nach Arrecife, Puerto del Carmen und Playa Blanca! Ebenso nach Teguise zum Markt am Sonntag. Und nie Platzprobleme, da der Bus ab hier startet :-))

• Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Bei unserer frühen Ankunft morgens um ca. 8.15 Uhr bekamen wir gleich die Möglichkeit zu Frühstücken und unsere Zimmer konnten wir dann um 10.30 Uhr beziehen. Die Zimmer waren sehr geräumig, leider war die Reinigung oft nur oberflächlich ;-(
Im Außentreppenhaus sah man oft über Tage Getränkeflecken, wobei die Lobby oftmals gewischt wurde.
Das Essen war morgens wie auch abends sehr gut und abwechslungsreich. Die Getränke waren leider oft nur billiger "Fusel", denn die Markengetränke wurden dann extra berechnet.
Dass die Poolhandtücher gegen Kation zur Verfügung stehen ist o.K., nur der Wechsel erfolgte nur einmal in der Woche, jede weiterer Wechsel wurde mit 1 Euro/Handtuch berechnet. Dies sollte doch im Katalog mit aufgeführt werden, damit man sich vielleicht ein Handtuch von zu Hause mitbringt.
Das Personal war uns gegenüber freundlich, mehr läßt sich nicht dazu sagen.
Das Sportangebot bzw. der Fitnessraum war sehr gut sowie auch der Spa-Bereich.
Das Hotel liegt sehr ruhig mit Superblick auf das Meer.
Supermärkte, sonstige Geschäfte sowie Restaurants und Bars waren in unmitttelbarer Nähe.
Zu begrüßen wäre, wenn man zum Sonnenuntergang die Möglichkeit hätte, irgendwo im Hotelkomplex etwas zu trinken, leider war dann nur überall Schatten.
Die Animation war für Kinder wohl gut, aber für Erwachsene nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das HD Beach ist ein relativ neues Hotel am Ende von Costa Teguise. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist in Ordnung. An Weihnachten und Silvester war das Essen sehr gut und wurde besonders festlich präsentiert.
Die Zimmer sind grosszügig. Die Zimmer werden eher oberflächlich gereinigt. Im Hotel kann man Fahrräder etc. günstig leihen. Wir wollten noch zwischen Weihnachten und Neujahr ein Auto mieten. Im ganzen Ort waren nur noch 2 sehr teurer Autos zu haben. Durch die Hotelrezeption wurde uns noch schnell und unkomplizeirt ein sehr günstiges Angebot vermittelt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Für die Kanaren ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schön renoviertes Haus mit geschmackvollen Räumlichkeiten. Publikum gemischt Deutsche/Franzosen, sehr sehr viele kleine Kinder. Entsprechend auch das Unterhaltungsprogramm. Das all inclusive-Angebot hinsichtlich der Auswahl der Getränke an den Bars und der Speisen außerhalb der Hauptmahlzeiten könnte man noch verbessern.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im HD Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HD Beach Resort

Anschrift: Avda. Islas Canarias, s/n, 35509 Costa Teguise, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Costa Teguise
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Teguise
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Teguise
Nr. 4 der Strandhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Teguise
Nr. 7 der Familienhotels in Costa Teguise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HD Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HD Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
HD Beach Resort Lanzarote/Costa Teguise

Wenn Sie HD Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.