“Entspannte Atmosphäre, nette Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Robinson Club Jandia Playa

Robinson Club Jandia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Robinson Club Jandia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida del Saladar 6 | Jandia - Pájara, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Siegen, Deutschland
“Entspannte Atmosphäre, nette Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal in einem RobinsonClub und haben ohne Zwang ganz viele nette Leute kennengelernt und Spaß und angenehme Unterhaltung gehabt. Ob im Restaurant, in der RobbieBar oder beim Catsegeln, keiner bläst sich groß auf, fast keiner. Es gibt immer Ausnahmen,
aber die bieten dann amüsanten Gesprächsstoff. Uns hat das breite Freizeitangebot begeistert, wie z.B. Yoga u. WellfitSpa(für Sie) oder Segelkurs u. Fitness-Studio(für Ihn).Das Essen ist hervorragend, wir haben uns jeden Abend darauf gefreut.Wir verstehen die vielen Wiederkommer.

Zimmertipp: Wir waren im Haupthaus im 5. Stock, vom Restaurant und Abendunterhaltung abgewandte Seite, ruhig und ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

es ist schon verwunderlich warum man sehr viel geld für eine durchschnittliche Leistung ausgibt.
objektiv betrachtet ist die hotelanlage nach modernen Gesichtspunkten nicht aussergewöhnlich attraktiv. die zimmer sind verhältnismässig klein. das bad ist winzig. der pool ist kalt weshalb nur wenige gäste darin schwimmen. das personal wird jedes jahr weniger aufmerksam.
besonders ägerlich sind die zusatzkosten. wer an der bar oder beim chill out am strand einen drink zu sich nehmen möchte wird mit oktoberfestpreisen konfrontiert. die bezeichnung 'abzocke' aus anderen bewertungen ist durchaus gerechtfertigt.
zwar ist das wlan frei, was man hier nicht erwarten würde, allerdings sind die übertragungsraten so schlecht, dass es schwer fällt eine app zu starten geschweige denn eine datei downzuloaden. nach einer übernachtung am ersten tag in einem raucherzimmer, das es eigentlich nicht geben sollte, haben wir zwar am nächsten Tag ein anderes zimmer bekommen. die anmerkung, dass nun unsere komplette kleidung nach rauch riecht wurde mit dem hinweis abgetan, dass man dies weitergeben würde. darauf hin hat sich aber niemand mehr gemeldet. entschuldigung fehlanzeige.

insgesamt ruht sich das management auf seiner starken marke, seinem treuen zielpublikum und einer tollen location aus, in der man ohne zweifel gerne seinen urlaub verbringt.

allerdings häufen sich bei den zahlreichen robinson typischen gesprächen unter den gästen die anzahl der fragezeichen.

die legende robinson lebt - keine frage - bleibt nur die frage wie sehr man diese und seine treuen gäste in zukunft weiter strapazieren kann

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Toller Garten, schöne neue Zimmer im Pueblo und ein tolles rundum Angebot. Club liegt wohl am besten Platz auf der ganzen Insel, Strand wunderbar, auch wenn Schirm und Liege bezahlt werden müssen, das ist eben in Spanien so. Essen super, sehr gute Qualität. Wetter wunderbar, durch den Wind auch toll für Wassersportler. Dass Soma Bay vielleicht noch schöner ist, kann sein, doch hier spürt man Spirit von Robinson deutlich!!! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt im Pueblo buchen... Zimmer renoviert.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das erste Mal im Robinson Urlaub gemacht---es war toll. Sehr freundliches Personal, tolles Essen, toller Strand, viele nette Menschen kennen gelernt. Sportangebot viel und gut. Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger und die Pueblos sind neuer.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Den Club als toll preisen wäre Eulen nach Athen tragen. Sind zum drittenmal hier und rundum zufrieden. Einmalig war ein Erlebnis über die Robinson-Service-Qualität gestern am Strand. Wir plaudern über das Misslingen der Sitzplatzreservierung fuer den Heimflug, da meldet sich unsere Liegennachbarin und bietet an, das fuer uns noch mal zu probieren. Marissa aus dem Club-Team hat an sich frei, nimmt ihr Handy, logt sich ins Netz ein, erbittet unsere Daten und flugs sind die letzten beiden XXL-Plaetze gebucht. Danke Marissa, danke Robi-Spirit:-)

Aufenthalt März 2014, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

“Eine schöne Zeit im Robinson Club Jandia Jandia Playa „

Wir waren im Januar 2013 während einer Canaren Rundreise u.a. 5 Tage im Robinson Club Jandia Playa und waren super zufrieden und sehr gut aufgehoben. Durch einen glücklichen Umstand hatten wir die Penthaus Wohnung im Haupthaus bekommen. Ein atemberaubender Blick hin bis Moro Jable. Die übrigen Zimmer können wir nicht bewerten, da wir sie nicht gesehen haben, aber nach einigen Bewertungen anderer Gäste ist der Großteil der Zimmer renoviert. Das Sportangebot, Tennis, Segeln, Fitnesraum, Sauna usw. ist super . Zum Essen im Beach Restaurant hat man den ganzen Tag über Gelegenheit etwas zu bekommen. Die Getränke, Säfte, Wein und Bier sind inklusive und in guter Qualität. Leider wiederholt sich das Essensangebot, etwas mehr Abwechslung wäre schon angebracht. Die Lage direkt am Strand ist unbezahlbar. W-Lan ist inzwischen kostenlos und in guter Qualität. Alles in Allem waren die Tage einfach toll im Robinson Club Jandia und kommen in nächster Zeit mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Freundlicher Empfang, schöne und moderne Zimmer, sehr guter Service. Sehr gute Sporttrainer, gut gemischtes Publikum. Der Club ist professionell organisiert, die Animation so dezent, dass man nichts mitbekommt wenn man keine Lust darauf hat. Prima Wassersportstation mit netten Jungs, die geduldig das Cat-Segeln erklären. Das Essen ist phantastisch und lässt keine Wünsche offen - sehr frisch, sehr abwechslungsreich.
Der Tischwein ist, wie schon von anderen Reisenden beschrieben, nur mit Eiswürfeln trinkbar. Aber die Weinkarte ist vernünftig und es lässt sich - zu normalen Restaurantpreisen - der ein und andere gute Rote finden. Die Preise für Spa-Anwendungen sind grenzwertig - muss man ja nicht machen. Aber wenn, wird man nicht enttäuscht - die Damen dort wissen, was sie tun.
Lage: direkt am breiten Sandstrand, top. Der Ort Morro Jable: furchtbar, wie eigentlich alle auf Fuerte. Aber man muss das Hotel ja auch nicht wirklich verlassen.
Alles in allem eine klare Empfehlung - wir hatten eine sehr erholsame Woche!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Robinson Club Jandia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Jandia Playa

Anschrift: Avenida del Saladar 6 | Jandia - Pájara, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 6 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Jandia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Jandia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Jandia Playa Playa De Jandia
Robinson Club Jandia Playa Fuerteventura/Playa De Jandia

Wenn Sie Robinson Club Jandia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.