“Top Hotel mit super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Jandia suchen?
Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura
Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Butihondo, Calle Gran Canaria, 8 | Urb. Butihondo, Pajara, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Top Hotel mit super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist eine sehr schöne große Anlage. Der Service,egal ob Rezeption,Restaurant , Bar oder Putzfrau sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen und die Getränke , egal ob Kaffee oder Cocktails sind von guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen .am anreisetag war unsere Balkontür defekt,das Problem wurde jedoch schnell und gut behoben. Der Strand ist gut zu erreichen und die Poolanlage ist gepflegt und es läuft den ganzen Tag Musik und gute Animation, besonders auch für Kinder . Das Hotel ist überwiegend deutschsprachig und entspricht in vielen Bereichen deutschem Standard . Auch die sanitären Einrichtungen sind stets sauber und im Restaurant wird schnell aufgeräumt und serviert . Mit dem Taxi gelangt man schnell und günstig nach Jandia.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Wir waren zum ersten Mal in dem allsun Hotel Esquinzo Beach, aber schon mehrere Male anderen Hotels an diesem Strand. Der Urlaub in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter in diesem Hotel waren nett, sehr freundlich und motiviert. Auf unsere Wünsche ist man schnelle eingegangen, das gewünschte weichere Kopfkissen wurde bei der nächsten Reinigung gebracht.
Probleme: Hauptschalter im Zimmer funktionierte auf einmal nicht mehr, wurde innerhalb einer Stunde behoben. Der Zimmer- Kühlschrank kühlte nicht, am nächsten Arbeitstag wurde ein neuer Kühlschrank eingebaut .In Summe ein sehr guter Service, das Hotel ist gut geführt die Geschäftsleitung hat alle gut motiviert. Die Anlage wird sehr gut sauber gehalten, überall wird gereinigt. Die Zimmer sind gut und sauber. Die Zimmer sind gut eingerichtet , eines der wenigen Hotels das genügend Bügel und eine große Garderobe hat.
Das Essen, inkl. Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und gut.
Es ist ein neuer SPA- Bereich vorhanden mit Sauna und Wellness.
Die Animateure waren hervorragend bemüht die Gäste zufriedenzustellen, was ihnen auch gelang. Die eigenen Vorführungen der Animateure am Abend im Theater waren super und haben Spaß gemacht. Aber auch tagsüber gab es viele Angebote und das Beste waren die täglichen Aufgüsse in der Sauna mit der Animation. Super Leistung aller Animateure in diesem Hotel .
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand, wenn man den Weg zwischen den beiden Hotels Fuerteventura Princess und Jandia Princess benutzt war es nicht allzu weit zum Strand.
Etwas nachteilig ist die Versorgung mit WLAN, soll nur im Bereich der Rezeption vernünftig arbeiten und ist sehr langsam. Die Kosten sind mit 20,00 € für 14 Tage hoch, das gilt auch für den Zimmer-Safe 35,00€ für ca. 14 Tage. Daran sollte noch gearbeitet werden

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Anfangs wurde ich in einen Bungalow einquartiert, gleich am nächsten Morgen bin ich dann ins Hauptgebäude mit Gartenblick umgezogen, da ich zuvor an die Wand des Nachbarhauses schaute. Der Zimmerservice war bemüht und hat jeden Tag das Zimmer gewischt (auch zwischen den Betten), sowie den Duschvorhang gewechselt. Das Hotel wurde sichtbar renoviert, allerdings wurde dabeid er Speisesaal vergessen. Die Möbel haben schon einige Jahre auf dem Buckel, aber auch hier ist immer alles sauber gewesen und der Service war aufmerksam, das Essen abwechslunsreich und vor allem die Salate immer frisch und lecker. Der Boden im Foyer war unglaublich glatt, selbst mit sonst nicht rutschigen Schuhen bin ich sehr vorsichtig getippelt um nicht auszurutschen.
Dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt ist beschrieben, allerdings ist der Weg dorthin nichts für schlechte Läufer, alternativ wird ein Shuttle angeboten, welches ich aber nicht bewerten kann, da ich es nicht genutzt habe.
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, aber nur, wenn man wirklich zum lastminute-Preis buchen kann und nicht zum regulären Katalogpreis!

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Lage: [3/5Punkte]
Wie beschrieben etwas Abseits vom Strand. Zu Fuß aber in 10Minuten zu schaffen (unbedingt an Schuhe, Flip-Flops o.Ä. denken!) Gegenüber des Hotels ist der örtliche (sehr gut sortierte) Supermark.
Alles sehr ruhig, dass spiegelt sich auch am Abend wieder. Außerhalb vom Hotel ist eher Tote Hose angesagt. Für ca. 8Euro kommt man per Taxi in den nächsten Ort. Dort ist shoppen (Esprit, Fundgrube Mango etc.), Essen oder der Besuch einiger Bars möglich.

Hotel: [4/5Punkte]
Die Hotelanlage ist toll. Genügend Sonnenliegen am Pool, im Hof oder auf dem Dach der Anlage (toller Ausblick). Dort gibt es nichts auszusetzen. Das Zimmer erfüllt den Standards, nur das Bett ist viel zu hart.

Essen/Trinken: [5/5Punkte]
Es gab an sich eigentlich nichts, was nicht schmeckte. Verschiedene Themenabende und damit wechselnde Speisen. Die Jungs vom Service brachten den Gästen Ihre Getränke zum Tisch. Alles sehr positiv.
Cocktails, Bier und die üblichen Urlaubs-Softdrinks aus dem Automaten waren alle gut trinkbar.

Fazit: [4/5 Punkte]
Die eher mäßige Lage macht der tolle Strand und die Hotelanlage wett. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Herne, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir bezogen zunächst ein Zimmer in einem Nebengebäude. Dort stellten wir Stockflecken und Schimmelbefall im Badezimmer und Schlafzimmer fest. Die Fugen an den Fussleisten waren schwarz und vergammelt.Aus den Zimmerecken bröckelte Putz. Dort hatten Ameisen ihr Nest. Am nächsten Tag konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. In diesem Zimmer hatten wir die gleiche Problematik. Schimmel, Stockflecken, vergammelte Fugen. Die Badewanne war verrostet und die Balkontür defekt. In der ganzen Anlage besteht erheblicher Renovierungsstau. Lose Fliesen und Gehwegplatten, verrostete, unreichend befestigte Poolumrandung,defekte Sonnenliegen. An der Poolbar ist die Überdachung defekt. Offenliegende Stromkabel an der Außenbeleuchtung. In einigen Räumen fiel der Putz von der Decke. Die Zimmerreinigung war ok, allerdings ließ die Reinigung im Speisesaal zu wünschen übrik. Verklebte Armlehnen und fleckige Sitzbezüge.
Sicherlich gibt es auch viele renovierte Zimmer, wir hatten Pech und haben gleich zwei "Absteigen" beziehen müssen.
Durch den Schimmelbefall in unseren Zimmern bekamen wir Atemprobleme. Da wir es für unzumutbar hielten, ein drittes Zimmer in diesem Hotel zubeziehen, baten wir um eine Umbuchung. Wir haben den restlichen Urlaub in einem 2 Sternehotel verbracht. Dies war sauber, ordentlich und hatte weder Schimmel noch Ungeziefer.
Allerdings hatten wir uns für diesen Urlaub anderes versprochen und erwartet. Unser Reiseveranstalter hat eine Entschädigung abgelehnt, mit der Begründung: in mediteranen Ländern sei Ameisenbefall üblich und aus diesem Grunde wäre ein Hotelwechsel nicht nötig gewesen. Auf alle anderen Mängel insbesondere auf den Schimmelbefall und die damit verbundenen gesundheitlchen Beschwerden/Schäden wurde gar nicht erst eingegangen.Ebenso auf die sicherheitsrelevanten Mängel. Alle Mängel konnten wir mit Fotos belegen. Aus diesem Grunde : Finger weg von Alltours/Byebye und dem Hotel Esquinzo-Beach

• Aufenthalt April 2015, Paar
Biberach (Riß), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Insgesamt haben wir 10 schöne Tage im allsun Esquinzo Beach Hotel verbracht und mit dem Preis- / Leistungsverhältnis kann man es auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Hotel ist sehr schön angelegt, hat 2 Pools und die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, sodass nicht gleich auffällt wie viele Gäste es beherbergen kann. Das Personal war immer freundlich (vor allem im Restaurant), die Zimmer sehr sauber und dass Essen war stets gut, auch die Auswahl war in Ordnung. Wer AI gebucht hat, konnte mittags fast ein gleichwertiges Buffet vorfinden, wie am Abend (was die Auswahl betrifft). Abends gab es 3x pro Woche einen Themenabend.

Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier genau richtig. Mit der Lage waren wir auch zufrieden, bis zum Strand waren es ca. 10 Minuten zu Fuß (ansonsten gibt es auch einen gratis Bus-Shuttle 2x täglich). Wir sind 2x am Strand entlang ins nächstgelegene Dorf Morro Jable spaziert, was man auf jeden Fall mal machen sollte.
Wer sich vorher ein Bisschen informiert, weiß nachher, was ihn erwartet, das Hotel und die Lage sind genau so, wie vom Reiseveranstalter beschrieben.

Was uns negativ aufgefallen ist, war die Hellhörigkeit der Zimmer (wir waren in einem DZ mit MB Nr. 1104 und es gab einen ziemlich großen Spalt zwischen Tür und Rahmen). Man hört alles, was sich auf dem Flur abspielt, wenn jemand vorbei läuft, Koffer dabei hat oder wenn die Putzdamen mit ihren Wagen entlang laufen. Das liegt wohl an dem gefliesten Boden, hier würde sich ein Teppichboden besser machen. Man konnte also nicht wirklich lange schlafen,weil man dadurch immer aufgewacht ist, zudem haben die Matratzen auch schon ihre besten Zeiten hinter sich. Die Liegen am Ruhepool waren immer schon sehr früh mit Handtüchern belegt, was recht schade war.

Alles in Allem wie gesagt ein schöner Urlaub, den wir hier nochmals machen würden
(vielleicht dann aber nur eine Woche).

Zimmertipp: Meerblick buchen lohnt sich, evtl. Bungalow oder Suite buchen, da die vielleicht nicht so hellhörig ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

unser Zimmer lag auf der obersten Etage mit Meerblick. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Leider war die Matratze für mich zu hart, trotz mehrerer Decken die man unter das Laken schob. Leider gab es keinen Topper für das Bett.
Das Essen war auch gut und immer frisch. Das Abendprogramm ließ allerdings zu wünschen übrig. Bingoabende brauche ich nicht. Wenn Livebands anwesend waren dann nur bis 23:00 Uhr dann war Feierabend. Andere Lokale gab es nicht in der Nähe man musste mit Bus oder Taxi nach Jandia fahren. Hier gab es dann auch eine Strandpromenade. Wer also etwas mehr Abendprogramm haben möchte für den ist dieses Hotel nur bedingt zu empfehlen.
Das Hotel hatte auch ein Feuchtigkeitsproblem.. Im Gang seitlich von der Bar war ein großer Wasserfleck an der Decke. An unserem letzten Abend hatte der sich so ausgebreitet dass ein Stück Putz runter kam. Nicht ganz ungefährlich da sich dort immer viele Kinder aufhielten.

Zimmertipp: Blick aufs Meer hat man von den Zimmern 1208-1212
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Fuerteventura Princess
Robinson Club Esquinzo Playa
Club Jandia Princess Hotel
Club Jandia Princess Hotel
Nr. 6 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura

Anschrift: Urbanizacion Butihondo, Calle Gran Canaria, 8 | Urb. Butihondo, Pajara, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Lti Esquinzo Beach Fuerteventura
Maritim Esquinzo Fuerteventura
Esquinzo Beach Bewertung
Esquinzo Beach Pajara

Wenn Sie Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.