“Tolles feines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura

Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura
3.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Butihondo, Calle Gran Canaria, 8 | Urb. Butihondo, Pajara, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Owen, Deutschland
“Tolles feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war August 2008 dort und es war wunderschön. Der Service, das Essen, das Zimmer alles war super =) Der einzige Nachteil war finde ich das der Strand so weit weg war. Aber der war Atemberaubend. Man war auch schnell in der Stadt mit dem Taxi und es gab viele Einkaufsmöglichkeiten. Also lohnt sich aufjedenfall

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren das erste mal auf den Kanaren. Bei der Ankunft wardas Zimmer nicht fertig. Bgründung viele Abreisen und das Personal muss ja auch Pause machen! Ja das musste man sich anhören. Kein guter Einstand.Zimmerbezug erst nach 2 Stunden und das auf Nachfrage.
ACHTUNG: Liegen wurden schon früh am Morgen (ca. 5Uhr) von en Gästen mit ihren Badetüchern reserviert, da es sehr wenige Schattenplätze gibt.
ES GIBT KEINE SONNENSCHIRME!!! Ein Wahnsinn was keinen Spaß machte!!!
Am Strand kostet jede Liege und ein wirklich kleiner Sonnenschirm jeweils 4Euro und das jeden Tag. Also zwei Liegen plus Schirm ohne Auflage 12Euro.
Das Hotel ist schon was älter und hat eine schöne Gartenanlage mit tollem Pool. Leider war das Wasser darin sehr kalt. Dafür gab es aber das Meer, was wärmer war. Zimmerreinigung wurde nicht immer so ernst genommen. Das Essen war meistens kalt (nur Wärmeplatten) und wiederholte sich ständig und mit durchbraten und würzen hat man es auch nicht so. Aber alles Geschmacksache.
Morgens lange Wartezeiten für Teewasser und Speziellem Kaffee. Kakao nur aus der Tüte.
Müll in der Anlage wurde tagsüber nicht beseitigt und so quillten dann eben die Mülleimer schnell über, was der Wind gerne verteilte und dieser Müll blieb dann auch liegen und das über die 7 Tage wo wir da waren.
Die Liegen wurden auch am Abend nicht wieder korrekt hingestellt und die Pools auch nicht gereinigt. Die "Lagune" erst halbherzig einen Tag vor unserer Abreise.
In der Bar bekam man kaum einen Platz, weil zu wenig Sitzplätze.
Dazu waren wir in der WM Zeit da und hatten auf eine tolle Leinwand gehofft.
Leider nur kleine Flatscreen mit teilweise schlechtem Bild.Schade!
Das Personal war stehts bemüht, mehr aber auch nicht.
Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll, aber wir haben es schon oft anders erlebt.
Wir können nur aus unserer Sicht erzählen.
Aber dieses Hotel werden wir nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren das erste mal auf Fuerteventura. Die Insel hat uns noch gefehlt. Jetzt haben wir alle Kanaren hinter uns.
Das Hotel selbst ist echt toll. Eine sehr gemütlich wirkende Anlage. Definitiv kein "Bettenbunker".
Toller Garten, schöner Pool. War leider noch zu kalt zum Baden.
Sauberkeit gut. Zimmer toll. Personal mega nett. Alles bestens.
Großer Supermarkt direkt vor dem Hotel. Taxistand und Bushaltestelle ebenfalls direkt vor dem Hotel.
Richtig super gut was das Abendprogramm im Hotel. Täglich gab es einen aktuellen Film auf der riesigen Leinwand im Freilichtkino. ( Haben wir so noch nirgends erlebt) Mit Popcorn und Getränken.
Im Theater gab es täglich nette ordentliche Shows. In der Hotelbar spielte oft Livemusik und man konnte tanzen.

Bars und Ausgemöglichkeiten ausserhalb des Hotels am Abend gab es weit und breit nicht. Schade.
Der Weg zum Strand war definitiv länger und umbequemer (steil, sandig, staubig, steinig) als im Katalog beschrieben.
Wir fanden die Insel allgemein nicht sehr schön und attraktiv. Wir werden daher keinen Urlaub mehr auf Fuerteventura verbringen.
Es gibt weit schönere kanarische Inseln.
Aber das Hotel kann ich mit Abstrichen empfehlen.

Zimmertipp: Ich kann alle Zimmer empfehlen. Vielleicht sollte man eher ein Zimmer im zweiten Stock wählen, damit ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schifflange
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut. Aber ich war noch NIE so glücklich, endlich wieder nach Hause zu kommen.Bei Ankunft um 21.ooUhr, KEIN Essen mehr bekommen. Das Essen war schrecklich. JEDEN Tag kaltes Essen, und 14 Tage IMMER das selbe. Gar keine Abwechslung. Bei schönen Wetter wurde die Terasse geschlossen.Abends bekam man kein Platz an der Bar. Die Zimmer-Reinigung lässt zu Wünschen übrig. (Mülleimer wurde nicht entleert, keine frischen Handtücher, kein Toilettenpapier.........)
Wir gehen auf jeden Fall NIE WIEDER dahin!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ein geräumiges, Familienhotel auch für Paare und Singles zu empfehlen.

Das Hotel liegt in Rugiger Lage im südlichen Bereich von Fuerteventura (Esquinzo Strand, nahe Jandia) in einen größeren, subtropisch ausgestaltetem Park.
Das Jotel liegt terrassiert ( einzelne Trakte in Stufenform versetzt angeordnet) mit zusätzlichen Wohn-Bungalows. Diese Lageform ermöglicht nahezu für alle Zimmer einen Meerblick, zumindest seitlichen Meer- und oder Blick in die weitläufige Gartenanlage.
Zwei größere Pools (einer im Park, eim weiterer Dachpool sowie ein Kinder-Planschbereich) laden zum Baden ein. Der Weg zum Esquinzo-Strand beträgt ca. acht Minuten (zu Fuß erreichbar) über eine Anliegerstraße, die hin und wieder von Shuttlebussen befahren wird, die Hotelgäste anliegender Hotels bringen bzw. abholen.
Das Hotel nietet Allin - Service, den man durchaus gut nutzen kann, zumal einheimische Getränke dadurch frei verfügbar sind, sowie Kuchen und Snacks für den zusätzlichen Appetit am Nachmittag.
Das Restaurant ist ebenso weitläufig für ca 700 - 800 Gäste ausgelegt. Eine davor befindliche Terrasse bietet sich ebenso ideal an, um das Frühstück, Mittag- und / oder Abensdessen einzunehmen. Drei Außenbars (davon zwei im Poolbereich) stellen Getränke außerhalb der Restaurantversorgung.
Die angebotenen Speisen sind vielseitig und reichhaltig, sie entsprechen u.a. der Landesküche.
Zu den Hauptessenszeiten kann es zu kleineren Wartezeiten im heißen Buffetbereich kommen. Zur Vermeidung werden vor Ort zwei Zeitbereiche zum Abendessen angeboten, um Wartezeiten zu vermeiden.
Getränke werden im Hoteö durch Servicepersonal serviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber, verfügen jeweils über einen größeren Balko. Sie sind zudem mit TV- Geräten, Telefon und einer Minibar ausgestattet.
Die Raungrößen sind unterschiedlich gehalten - je nachdem, ob Paare oder Familien anreisen.
Die Bäder zu den Gästezimmern sind ebenso geräumig und verfügen über Badewannen mit Duschstangen Handtücher werden täglich, Bettwäsche wird spätestens alle zwei Tage gewechselt bis auf einen Tag (Mittwoch).

Zimmertipp: Für Gäste mit Gehproblemen sollten Trakte / Zimmer in Nähe des Restaurants gewählt werden, um Laufwe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir sind seit ca. 16 Jahren Dauergast in diesem Hotel.
Bis vor 3-4 Jahren konnte man noch von einem sehr guten Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und einer ausgezeichneten Küche sprechen.

Aber dann kamen Besitzerwechsel und nun ist es bei Alltours gelandet.!!!

Fragen Sie bitte nicht erst mal Alltours, wie es in der Werbung empfohlen wird.

Das Hotel ist einfach abgewrackt.

Das Essen ist nie richtig heiß. Wie auch, wenn ein Koch an der Brattheke mit vielen Pfannen aus Fisch, zerkleinerten undefinierbaren Fleisch und Hühnern und Puten kämpft.

Es wird auf "Halde" gekocht und gebraten und dadurch bleibt von einem normalen Küchenangebot nicht viel übrig.!

Die Suppe war in den 14 Tagen nicht einmal heiß.

Dafür war aber der unterdurchschnittliche Hauswein oft warm !!

Man hätte den Wein mal in einen der Pool`s legen sollen. Dann hätten zumindest diese Getränke eine ausreichende Temperatur gehabt.

Wie gesagt, während früher der Pool im oberen Bereich angewärmt war, ist dieser Service einfach ausgeschaltet.

An der Reception wurde man auf Nachfrage dann einfach belogen. Die Heizung ist angestellt - aber sie bringt nicht mehr Leistung.

Während man früher 4 Wochen vorher anrufen konnte um einen Zimmerwunsch zu äußern, der dann auch erfüllt wurde, kann man jetzt auch anrufen, nur wird der Zimmerwunsch zwar bestätigt, bei Ankunft aber in keiner Weise berücksichtigt.

Das Hotel war hoffnungslos überfüllt. Für den Abend konnte man zwar versuchen, eine Sitzgelegenheit zu bekommen, aber dabei blieb es dann auch. Es gab keine Möglichkeit, sich irgendwo hinzusetzen.

Die Bedienung war hoffnungslos überfordert!

Da wir Tennisspieler sind, kann man diesen sportlichen Bereich, der viele gemeinsame Turniere anzubieten hatte, als sehr gut loben.
Aber dieser Bereich gehörte nicht in das Aufgabengebiet des Hotels. Gut das es so ist.

Zimmertipp: Bei unserem letzten Urlaub haben sich gefühlt 3 von 5 Urlaubern über die Zimmerzuweisung beschwert ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Schon das 3. Mal haben wir dieses Hotel gewählt und es gefällt uns immer noch. Leider war es dieses Mal recht "überfüllt" und die Gäste nicht alle nach unserem "Geschmack". Aber damit muss man leben können. Essen und Trinken und die super freundlichen Angestellten in allen Bereichen sind so überzeugend gewesen, dass wir sicher wieder in dieses Hotel reisen werden.

Zimmertipp: Wir bevorzugen das Zimmer im Haupthaus, andere Gäste schwärmen von den Villen. Die oberen Etagen sin ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura

Anschrift: Urbanizacion Butihondo, Calle Gran Canaria, 8 | Urb. Butihondo, Pajara, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Esquinzo Beach Fuerteventura
Maritim Esquinzo Fuerteventura
Lti Esquinzo Beach Fuerteventura
Esquinzo Beach Bewertung
Esquinzo Beach Pajara

Wenn Sie Hotel Esquinzo Beach Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.