“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Beach Maxorata

Sunrise Beach Maxorata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Beach Maxorata
35625 Playa de Jandia, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Lohmar, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel ist zwar in die "Jahre" gekommen, aber der Service und das Speise und Getränkeangebot sind sehr gut. Alles in allem ein günstiger und schöner Aufenthalt

Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Nach dem Flug wurden wir am Airport von den Reisediensten in Empfang genommen.+
Der Bus war klimatisiert .

Bei der Hotelankunft trafen wir auf einen perfekt deutsch sprechenden Empfangschef. Alle anderen sprachen aber genauso die wichtigsten Sprachen.

Das Zimmer haben wir schnell gefunden. Es war wie gewünscht in der oberen Etage.
Am gleichen Abend konnten wir noch am Abendessen teilnehmen, was wegen der Größe der Anlage in zwei Touren geteilt ist
. Aber es funktioniert. Frühstück und Mittagessen war ohne diese Einschränkung. Das Essen in Büffetform war reichlich, meiner Meinung nach zu viel, und zu wenig wirklich "Gutes" einheimisches. Als Fachfrau kann ich schon sagen wo es hapert.
Der Wäschewechsel hat gut funktioniert. Außerdem wurden Mängel wirklich prompt behoben: sehr gut !!.
Dies auch ohne Trinkgeld. Das gab es natürlich trotzdem hin und wieder.

Die Appartements sind schlicht und einfach, aber o.k.. Nur das Bad sollte demnächst mal renoviert werden. Alles im allen war es sauber, auch kein Ungeziefer. Vielleicht lag es an der Höhe des Zimmers.
Es gibt keine Klimaanlage, dafür große und leise Deckenventiltoren. Als Bettdecke gibt es nur, aber völlig ausreichend ,:Tücher.
Wegen der Schwüle und Hitze braucht man keine Wolldecken.

Bei dem wirklich seltenen Regenfällen benötigt man in der Empfangshalle einen Regenschirm. Leider tropft es dort an einigen Stellen heftig.

Den Safe sollte man sofort anmieten, denn die Gefahr von Diebstählen ist doch sehr hoch. Eigene Erfahrung: Handyklau aus dem abgeschlossenen Zimmer.

Die Gäste sind hauptsächlich Osteuropäer, Deutsche und eine Handvoll Briten und Niederländer und übrige Nationen.

Die Unterhaltung für Kinder ist o.k. Der Minniclub ist für eine Altersgruppe bis 12 Jahre. Wir haben ihn aber nur abends genutzt. Tagsüber waren wir unterwegs oder am Meer, welches angenehm warm war. Die Pools im Hotel sind auch beschwimmbar.

Als Eltern mit einem 10 jährigen Sohn haben wir an zwei Events teilgenommen:
Die Piratentour mit einem Motorsegler und einen Tagesausflug nach Lanzarote. Beides kann ich nur jedem empfehlen und ans Herz legen, es zu unternehmen.
Preise hier für ca. 50.-Euros p/P. Kinder bis 12 zahlen die Hälfte.
Auch eine eigene Tour mit einem Mietwagen ist zu empfehlen. Dabei gibt es Kartenmaterial und eine geplante Tour. Hier sollte man aber die Ratschläge des Reiseleiters beherzigen. wie auch in andern Punkten, was den Einkauf von Souvenirs betrifft. Glaubt mir, die wissen wovon Sie reden. :-) Ich habe die Reise übrigens bei Neckermann gebucht.

Die Hotellage war perfekt. Es ist eines der wenigen Hotels, die tatsächlich sehr Strand nah stehen. Fußweg betrug nur 10 - 15 Minuten zum Strand. Und der hat sich immer gelohnt, vorbei an einer Schar Papageien, die sich auf dem Weg zum Meer tummelten. Auch den Erdhörnchen zu zusehen machte immer Freude. Dies aus Sicht einer Naturfreundin.Der Strand, das Wasser und die gesamte Örtlichkeit ist sehr ordentlich , man findet noch nicht mal eine Kippe auf der Straße. :-)

Fazit:
Für Leute, die um 22°° Uhr ins Bett gehen, ist es nicht zu empfehlen, aber um Mitternacht war es dann aber ruhig.
Auch die Reiseleitung war immer ansprechbar und erreichbar. Für uns war es ein guter Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Sunrise Beach Maxorata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Beach Maxorata

Anschrift: 35625 Playa de Jandia, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 16 Hotels in Playa de Jandia
Hotel Sunrise Beach Maxorata Playa De Jandia
Sunrise Beach Maxorata Fuerteventura/Playa De Jandia
Sunrise Beach Maxorata Hotel Playa De Jandia

Wenn Sie Sunrise Beach Maxorata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.