Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach nur entspannend: Die Angestellten waren stets freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war schön eingerichtet und sauber mit tollem Meerblick, das Essen bot genug Auswahl, sodass für jeden etwas zu finden war. Tagsüber gab es für aktivere Urlauber stets Programm, an dem man teilnehmen konnte und abends gab es tolle Shows. Man merkte immer, dass das Wohl der Gäste an erster Stelle steht - ich hatte absolut nichts auszusetzen und würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

675 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    349
    246
    58
    15
    7
Bewertungen für
222
337
11
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hartberg, Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Aufenthalt war durchgehend ein Traum. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, das Essen abwechslungsreich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei und Strand+Pool wie im Bilderbuch.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Kerstin,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben.
Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals, gutes Essens und traumhafter Lage am Strand Playa de Jandia.
Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Weiterempfehlung, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager
IBEROSTAR Playa Gaviotas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir wurden wegen Überbuchung in dieses Hotel umgesiedelt. D.h. es war nicht unsere Wahl. Ein architektonischer U-Plattenbau, der sich zum Strand hin mit einem Halbkreis ergänzt. Im Hotel gibt es einen Exklusivbereich, der nur mit freigeschalteter Codekarte erreichbar ist. Ob dies erstrebenswert ist, bleibt offen, denn der Exklusivbereich kann von oben eingesehen werden und ist zum Strand hin mit einer Glaswand wie im Zoologischen Garten abgetrennt. Während unseres Aufenthaltes wurde in der nähe des Pooelbereiches ein Kinderspielplatz gebaut. Dafür musste ein Flachwasserbecken weichen, sowie der Fliesenbelag und ein Teil des Terrasenbelages. Da dies nicht mit Kratzen und Lutschen möglich war, wurde halt von ca. 9:00 bis 16:00 gestemmt, geschlitzt und gebohrt. Wie gesagt in unmittelbarer Nähe des Pools, in einer Periode, die am Meer nicht unbedingt einladend war, da es sehr stark windete und stürmte, und ein Sandpeeling nicht jedermanns Sache ist. So gesehen ein echter Flopp das in der Hauptsaison zu machen, unabhängig vom fehlenden Arbeitsschutz usw. DIe Klimaanlage war nicht regulierbar, sondern nur der Luftstrom in 3 Stufen von leise über mittellaut und laut. Das Hotel hat aus meiner Sicht 3 Sterne plus. 4Sterne halte ich für ein wenig übertrieben. Das bemühen um den Erhalt der Substanz war in jedem Fall zu sehen, da ständig an irgendwelchen Stellen "Achtung! Frisch gestrichen" auftauchte. Das Durchschnittsalter schätze ich trotz einiger Kinder auf 45. Das Publikum war recht international, Spanier, Deutsche, Polen, Engländer, Russen, Belgier und Luxenburg, Franzosen, Holländer. Die Annimation am Tag ist vernachlässigbar. Ist allerdings zum Teil auch dem Wetter geschuldet. Wer gerne bei Windgeschwindigkeiten um 30km/h am Strand Beachvolleyball spielt, Tischtennis eher dem Zufall überlässt und Bogenschießen wie Robin Hood gegen den Wind vermag, mit adipösen, frisch von der seit 5 Uhr reservierten Liege gewälzten Walrössern zu Stemmgeräuschen der Unterwassergymnastik etwas abgewinnen kann, danach gerne mit anderen Hotelgästen eine Sangria aus allem was die Bar so hergibt aus einem Eimer säuft, der wird sich hier mit Sicherheit wohlfühlen. Zur abendlichen Annimation kann ich mich leider nicht äußern, da unsere Kinder noch zu klein sind und waren, um sie allein im Zimmer zu lassen. Achtung bei Niedrigwasser große Steine im Strandverlauf. Füße beim ins Wasser gehen mit Strand- oddr Surfschuhen schützen.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazu kommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Der Prestige-Bereich ist für Gäste, welche für einen Aufpreis exklusive Zonen und spezielle Serviceleistungen im Hotel nutzen können. Wir bedauern, wenn das nicht in Ihrem Interesse war.

Wir arbeiten konstant daran unser Hotel in Stand zu halten, zu modernisieren und zu erneuern, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können.
Aktuell hatten wir kleinere Arbeiten auf unserem Spielplatz. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir freuen uns dass Sie unsere Bemühungen um die Pflege von gutem Hotelzustand geschätzt haben.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Wir hoffen Sie konnten trotz den Änderungen in Ihren Urlaubsplänen und kleineren Mängel im Hotel einen angenehmen Familienaufenthalt haben. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Playa Gaviotas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein ansprechendes, ruhiges Hotel mit schöner Außenanlage, gut gepflegt.
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit seitlichem Meerblick, den wir bereits morgens nach dem Aufwachen vom Bett aus genießen konnten. Doppelzimmer groß und sauber, tägliche Zimmerreinigung, keine Beanstandungen.
Wenige Treppenstufen bzw. etwa 50 Meter trennen das Hotel vom atemberaubenden, türkisfarbenen Meer und dem wunderschönen, endlosen Sandstrand – ein Traum.

Das Personal (Kellner, Reinigungskräfte, Animateure...) und der Subdirector sind sehr freundlich und aufmerksam.
Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr lecker und abwechslungsreich. Tische wurden sehr schnell abgeräumt und leere Speiseplatten in Windeseile nachgefüllt, auch noch kurz vor Feierabend. Es gibt ein zusätzliches Themenrestaurant, das 3x/Woche wahlweise ein spanisches oder italienisches 5-Gänge Menü anbietet. Eine Vorab-Anmeldung ist erforderlich (begrenzt auf 90 Sitzplätze). Wir haben das spanische Menü ausprobiert, waren jedoch von der Qualität ein wenig enttäuscht und haben uns anschließend noch einen warmen Teller + Nachspeise im Hauptrestaurant gegönnt und waren danach wie immer sehr zufrieden. Aber alles eine Geschmackssache, anderen wird es evtl. mehr zugesagt haben.

Ein großes Lob auch an die Animateure. Das Unterhaltungsangebot (z.B. Aqua-Fitness, div. Ballspiele, das Abendprogramm etc.) hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Ab und zu leise spanische Musik am Pool wäre das i-Tüpfelchen gewesen.

Highlights:
täglich wurde frisches Obst, Eis und hin und wieder Sekt am Pool gereicht;
insbesondere die Musicals des Animationsteams „Crazy Medley“ und „Let’s Boogie“ (inkl. toller Michael Jackson Tanzeinlage) - großes Lob vor allem an Angelo, Pablo, Ray und Kevin, aber auch die beiden weiblichen Animateurinnen waren spitze;
Aqua-Zumba/Fitness und Bingo.

Einzige Kritikpunkte: hohe Gebühr für Wlan und Safe.

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und sagen „Muchas Gracias“!

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sendenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist gut, besonders der Star Prestige Bereich. Aber das Essen, das müsste besser gehen. Zähes Fleisch, zu großer Speisesaal, zu viel Wege um das Essen zusammen zu tragen, dann ist es meist kalt. Aber freundliches Personal. Super Strandlage, sehr ruhige Lage, keine Shoppingmöglichkeit der größeren Art, keine Bars oder Clubs.

Zimmertipp: Star Prestige Bereich wählen und zuzahlen, dann ist WLAN mit drin und super.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Britta,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, das meistens als direkt vor den Gästen und nach Ihrem Geschmack als Show cooking angeboten ist. Umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage danken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Star Prestige Bereich wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, das unsere Gäste rundum zufrieden sind und einen entspannten Aufenthalt verbringen können.
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Quality Manager

IBEROSTAR Playa Gaviotas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Everswinkel, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2015

Wir waren erstmalig in diesem Hotel und waren angenehm überrascht. Über Zimmer und Essen, Freundlichkeit war wir sehr gut zufrieden. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. Für Jogger, direkt vorm Hotel beginnt der Fußweg nach Jandia, 2.6 km. Nachteilig fand ich das W´lan 14 € pro Woche und der Safe 16,90 € pro Woche kostet. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden. Die Prestige Zone ist nicht erforderlich, eigener Pool etc, da kommt man nur mit extra-Card rein rein, ist aber nicht erforderlich, da man auch so alles hat was zu einem erholsamen Urlaub benötigt wird. Wir kommen bestimmt wieder.........

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage, unsere Gastronomie und die Zimmer gut gefallen haben und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager
IBEROSTAR Playa Gaviotas
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wir haben erstmalig einen "all-in"-Urlaub gemacht und waren vom Angebot fast schon erschlagen!
Das Personal freundlich, das Essen sehr gut, die Anlage ist sehr sehr sauber! Hier sind ganztägig Kolonnen von Mitarbeitern damit beschäftigt, die Poolanlage zu pflegen.
Der Kids-club war vielseitig, die Animationen charmant, auch wenn wir keine Freunde davon sind.
Ein Wermutstropfen war das Zimmer; es war sauber, hatte im obersten Stock einen wunderbaren Meerblick und war eigentlich eine Suite für zwei Personen- hier hatte man uns mit 5 Personen ( 2 Erwachsene und 3 Kinder untergebracht ), man konnte sich kaum bewegen. Das Hotel war ausgebucht aber nie laut, so dass man tagsüber als auch nachts sich gut erholen konnte.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
0.7 km entfernt
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 4 von 20 in Morro del Jable
4.5 von 5 Sternen 399 Bewertungen
87.4 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
1.7 km entfernt
Hotel Faro Jandia & Spa
Hotel Faro Jandia & Spa
Nr. 1 von 20 in Morro del Jable
4.5 von 5 Sternen 455 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
59.0 km entfernt
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
0.7 km entfernt
Barcelo Jandia Playa
Barcelo Jandia Playa
Nr. 22 von 76 in Pajara
4.0 von 5 Sternen 2.388 Bewertungen
0.1 km entfernt
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia
4.5 von 5 Sternen 521 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Playa de Jandia
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 254 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
Anzahl der Zimmer: 355
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TUI DE, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas Hotelbewertungen
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Playa De Jandia
Hotelbewertungen Iberostar Playa Gaviotas
Bewertungen Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas Bewertungen
Iberostar Playa Gaviotas Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia
Iberostar Hotel Playa Gaviotas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.