“Es war himmlisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Es war himmlisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im neu erbauten Vip-Bereich und hatten daher die erwünschte Ruhe und den Komfort den wir brauchten! Es war so schön das wir lieber auf unserem Balkon saßen als viel auszugehen. Jeden Abend kam jemand und brachte uns 2 kleine Stückchen Konfekt und fragte ob alles in Ordnung sei oder wir noch etwas brauchten. Aber es war alles perfekt.

Quakenbrueck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Zum vierten Mal in dem Hotel und es gibt nichts zu beanstanden. Es war alles so, wie wir es bereits kannten. Das Hotel wird aber zunehmend Deutsch-lastig (Liegen Reservieren bereits um 7.00 Uhr etc). Ansonsten war es ein entspannter Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf dem Zimmer finden wir es soweit in Ordnung, nur das bei einem 4 Sterne Hotel es nur eine freie verfügbare Steckdose gibt, ist nicht so prickelnd.Positiv anzumerken ist die Qualität des Wassers , früher gab es oftmals stark riechendes und gelbliches Wasser aus den Leitungen.
Die Tische an den Liegen waren sehr stark verschmutzt.
Ein Punkt, der uns schon vor 5 Jahren masslos geärgert hat, dass
abends im Restaurant nicht auf die vorgeschrieben Kleiderordnung geachtet wurde.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Hier gibt es nur wenig zum kritisieren, kommt fast an ein 5 Sterne Hotel heran. Tolle Lage und Ausstattung, Super Strand, Super Verpflegung, super freundliches Personal überall. Endlich greift mann hier durch und sammelt Handtücher, zur Belegung der Liegestühle vor 09:00 Uhr, wieder ein.
Einziger Kritikpunkt bei allen Gästen waren übereinstimmen die Gebühren für WLan und Safe Benutzung. Hier ist dringen Nachbesserung erforderlich um konkurrenzfähig zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura lädt ein, sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen! Zimmer, Essen und Service waren top! Ständig waren min. 4 Köche dabei life Speisen zu zubereiten. Das Büfett wurde ständig aufgefüllt und deshalb kamen auch Spätaufsteher auf ihre Kosten. Die Anlage war sehr sauber, das Personal freundlich. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig - für diejenigen, die aber keinen Wert darauf legen, nicht aufdringlich. Die Lage des Hotels ist gut. Nach einem Fußmarsch von ca. 30 Minuten - auch wenn man nicht der schnellste Spaziergänger ist - war der Ort Jandia erreicht. Bedauernswert war nur, dass der Urlaub so schnell vorbei war.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Gute Strandlage mit mittelmäßigem Essen. Für einen Badeurlaub okay. Es gibt aber auf der Insel bessere Hotels zum gleichen Preis. Iberostar ist eben nicht überall. Iberostar. Für das Wifi Geld zu verlangen, ist bei der Geschwindigkeit schon fast lächerlich. Für Paare zwischen 40-45 eher wenig geeignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Diana,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen.

Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa Gaviotas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal hier und können nur sagen, dass alles gepasst hat. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, gute Matratzen und Zudecken. Sauberkeit im Zimmer und Hotel i.O. Sehr freundliches Personal. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir werden mit Sicherheit wieder hier Urlaub machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Ina,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Playa Gaviotas

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com und Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia
Iberostar Hotel Playa Gaviotas

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.