“Super Hotel mit tollen Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Jandía
“Super Hotel mit tollen Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Hier gibt es nur wenig zum kritisieren, kommt fast an ein 5 Sterne Hotel heran. Tolle Lage und Ausstattung, Super Strand, Super Verpflegung, super freundliches Personal überall. Endlich greift mann hier durch und sammelt Handtücher, zur Belegung der Liegestühle vor 09:00 Uhr, wieder ein.
Einziger Kritikpunkt bei allen Gästen waren übereinstimmen die Gebühren für WLan und Safe Benutzung. Hier ist dringen Nachbesserung erforderlich um konkurrenzfähig zu sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das iberostar Playa Gaviotas auf Fuerteventura lädt ein, sich zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen! Zimmer, Essen und Service waren top! Ständig waren min. 4 Köche dabei life Speisen zu zubereiten. Das Büfett wurde ständig aufgefüllt und deshalb kamen auch Spätaufsteher auf ihre Kosten. Die Anlage war sehr sauber, das Personal freundlich. Das Unterhaltungsprogramm war vielfältig - für diejenigen, die aber keinen Wert darauf legen, nicht aufdringlich. Die Lage des Hotels ist gut. Nach einem Fußmarsch von ca. 30 Minuten - auch wenn man nicht der schnellste Spaziergänger ist - war der Ort Jandia erreicht. Bedauernswert war nur, dass der Urlaub so schnell vorbei war.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Gute Strandlage mit mittelmäßigem Essen. Für einen Badeurlaub okay. Es gibt aber auf der Insel bessere Hotels zum gleichen Preis. Iberostar ist eben nicht überall. Iberostar. Für das Wifi Geld zu verlangen, ist bei der Geschwindigkeit schon fast lächerlich. Für Paare zwischen 40-45 eher wenig geeignet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Diana,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zukommen zu lassen.

Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren zum ersten mal hier und können nur sagen, dass alles gepasst hat. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, gute Matratzen und Zudecken. Sauberkeit im Zimmer und Hotel i.O. Sehr freundliches Personal. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Wir werden mit Sicherheit wieder hier Urlaub machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrte Ina,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Zwei Wochen ( Juni 2014 ) gebucht, die erst Woche ist vorrūber. Toller Urlaub, Personal sehr freundlich, häufig deutsch sprechend. Hotel sauber und gepflegt. Essen hervorragend, es wird immer zeitig nachgelegt. Selbst Hamster dürfte es hier schwerfallen, unzufrieden zu sein. Auch kein Krieg der Sonnenliegen, eben ein erholsamer Urlaub. Hotel würde ich auch "Anspruchsvollen" weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir hoffen, Sie genießen die Ihnen noch bleibenden Urlaubstage und wir sehen uns bald wieder.

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes Hotel, mit grandiosem Ausblick auf den traumhaft, schönen Sandstrand! Wir haben eine Woche im Hotel verbracht und wurden sehr verwöhnt, nicht nur kulinarisch. Der Zimmerservice, die Sauberkeit des Hotels, alles war top!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrte Charlotte,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Lob für unsere Gastronomie, für den Zimmerservice und die Sauberkeit macht uns sehr stolz. Ihre positiven Bemerkungen werden wir an unser Team weiterleiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

ohne worte einfach nur klasse.wir werden im november wieder da sein.wir fahren seit über 25 jahren auf die insel und haben immer in 4 sterne hotels gewohnt, doch dieses hotel ist der absolute knaller.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Gabi,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.

Wir finden es großartig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

IBEROSTAR Playa Gaviotas
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Nr. 22 von 76 in Pajara
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia
Iberostar Hotel Playa Gaviotas

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.