“tolles hotel klasse service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Düsseldorf, Deutschland
“tolles hotel klasse service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

ohne worte einfach nur klasse.wir werden im november wieder da sein.wir fahren seit über 25 jahren auf die insel und haben immer in 4 sterne hotels gewohnt, doch dieses hotel ist der absolute knaller.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Gabi,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Vielen Dank für die lobenden Worte. Wir geben uns sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen entspannten Aufenthalt zu bereiten und freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen.

Wir finden es großartig, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Schönes sauberes Hotel am direkt am Strand ,sehr nette Leute,tolle Animateure.
Sehr gute Gastronomie ,reichhaltiges leckeres Essen ,sehr viel Auswahl für jeden etwas dabei.
Das Hotel war die Reise wert,wir werden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen zu können.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren zum 1. Mal in einem Iberostarhotel und fanden den Hotelstrand super schoen sowie die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter als bemerkenswert.

Hingegen nahmen wir folgendes wahr:

- Fitnesscenter: alte Geraete, in der Anzahl SEHR begrenzt, schmutzig. Joggen am Strand oder Promenate war eine gute Alternative.

- Zimmer: Hierbei ist die Lage des Zimmers entscheidend. Seitlicher Meeresblickzimmer sind eher ruhiger, wàhrend direkter Meeresblick zudem den Poolblick im Paket hat. Somit war tagsueber immer fuer Kindergeschrei gesorgt. Die Zimmerfotos im Internet oder in der Iberostar-Ausschreibung zeigen nur die Superiorzimmer, welche um einiges teurer sind als die restlichen Zimmer (vom 5. bis 8. Stock)

- Restaurants: 2x in der Woche war der Besuch eines A la carte Restaurants moeglich. Di und Fr. Allerdings gab es jeweils nur ein Menue. Der Service glich einem Fastfood Restaurant. Zudem war das Restaurant fensterlos und somit blies stark die Klimaanlage.
Im Bueffet Restaurant war das Essen stets lecker und die Auswahl gross. Allerdings standen nur wenige Tische im Freien (insgesamt 8 Tische) und ebensowenig gab es keinen Meeresblick. Dies fanden wir sehr schade. Bei diesen herrlichen Temperaturen wollten wir eigentlich nur draussen sitzen.
Der Mittagstisch hingegen - im Restaurant direkt neben der Poolanlage - war nach drei Tagen schon recht eintoenig, da zumeist das Selbe serviert wurde.

- Strand: Der breite Strand ist mit dem feinem Sand schon sehr toll. Ideal zum Entspannen und auch Spazieren. Allerdings ueberraschte uns, dass der gesamte Strand als FKK Strand genutzt wird. Vor allem von aelteren Menschen...
Am Strand wird fuer pro Liege und pro Sonnenschirm 4 Euro pro Tag verlangt. Bei den teilweise sehr heftigen Windlage greift man hierbei schnell in die Tasche. Jedoch addiert sich dies bei zwei Personen mit 12 Euro pro Tag recht schnell zu einer schoenen Zusatzsumme. Die Bars/Restaurants an der oberen Strandpromenade entlang waren einheitlich ok. Ab fruehen Abend waren diese leider geschlossen. Kein Cafe del Mar oder Chilling music. sehr schade....

- Hotelbar: Der Ausblick der Bar war phantastisch. Da sich allerdings ebenso die Gàste vom Partnerhotel Iberostar Playa Gaviotas Park nach dem Abendessen in dieser Hotelbar trafen und von den AI-Service profitierten, waren die Sitzplaetze recht schnell belegt.

- Kinder: Obwohl wir im Mai, sprich ausserhalb der Ferienzeit, in diesem Hotel waren, waren recht viele Familien mit Kindern vor Ort.

- Preis/Leistung: Fuer das Gebotene empfanden wir das Preis/Leistungsverhaeltnis unausgewogen. Fuer die kanarischen Inseln kein Hotel der besonderen Klasse. Einfach Durchschnitt mit hoeherem Preis. Haben uns von der Iberostargruppe mehr erwartet.

Wenn wir wieder in diese Region fahren wuerden, wuerden wir wohl eher das Iberostar Palace (direkt nebenan liegend) waehlen. Dieses Hotel werden wir nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer in den Stockwerken 01 bis 04 unterhalb der Poolanlage, Restaurants und Bar ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Carmen,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Einerseits freuen wir uns über Ihr Lob für unser leckeres und abwechslungsreiches Büffet, andererseits bedauern wir zu hören, dass das Mittagsbüffet Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Kritik an unseren Küchenchef weiterleiten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren und Sie deswegen das nächste Mal das Schwesterhotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bevorzugen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Schönes Hotel, Freundlichkeit ist ganz groß geschrieben. Küche fanden wir abwechslungsreich und gut. Große, gute Getränkeauswahl. Zimmer sind OK, könnten aber mit Kleinigkeiten besser sein, unser Zimmer war etwas verwohnt. Sauberkeit war absolut top. Poolanlage OK.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Karlheinz,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Es freut uns außerdem, dass unser Speise- und Getränkeangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr guter Service, reichhaltige Buffets, Top Personal. Die Zimmer sind hervorragend und leise. Sehr gute Animateure (innen). Die Anlage mit Pools in sehr gutem Zustand. Der Strand sehr sauber !!!!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrter Frank Erich,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Sie unser Hotel, den sehr gute Service, die Animation, Ihr Zimmer und die Qualität des Essens genossen haben.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren bereits zum dritten Mal in dem Hotel.
Hotellage, Essen und Animation gut, insbesondere die Kinderbetreuung ist sehr gut einschließlich der Minidisco.
Eines der wenigen Kritikpunkte ist, das man für Wifi extra bezahlen muss. Diesen Service gibt es in der Türkei meistens kostenlos. Das gleiche gilt für die Kosten der Safe-Nutzung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Holger,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und sind stolz, dass Sie schon zum 3.Mae bei uns waren.

Ihr Lob für unser Speisenangebot, die Animation und Kinderbetreuung macht uns große Freude.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für W-Lan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

besser gehts nicht ob Hotel, Essen oder Servicepersonal !!
Ein Traum mit wunderschöner Lage, sauber und komfortabel !!
Immer wieder gerne urlauben wie im Patadies.
RINFACH SPITZE !!!
PETER und MARTINA aus Giessen/Hessenai 2014

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Martina, sehr geehrter Peter,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unser Hotel, Speisenangebot und unser Personal. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren. Daher ist Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, die beste Belohnung.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

IBEROSTAR Playa Gaviotas

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Odigeo, Iberostar und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia
Iberostar Hotel Playa Gaviotas

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.