“Traumhafte Lage!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Thalwil, Schweiz
“Traumhafte Lage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

3 Mal war ich schon hier und meinen naechsten Urlaub habe ich auch schon gebucht. Hotel ist sehr geschmackvoll und der Service sehr persoenlich, hilfsbereit und freundlich. Essen sehr lecker. Toller Fitnessbereich! Einziger Nachteil: Superior Zimmer laesst sich nicht fuer Alleinreisende buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir freuen uns, dass Sie bereits das dritte Mal bei uns zu Gast waren und sind begeistert zu lesen, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt gebucht haben.

Wir sind froh, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr lecker fanden.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Auch dieses Mal haben wir viele sehr schöne Stunden im Iberostar Playa Gaviotas/Jandia verbringen dürfen.
Das Hotel mit seinem Service ist seinen Preis wert.
Die umfangreiche Speisen- und Getränkeauswahl mit sehr guter geschmacklicher Qualität überrascht zu jeder Mahlzeit aufs Neue.
Besonders hervorheben wollen wir das Abendbuffet am 25.12.2013; eine echt gelungene Weihnachtsüberraschung!
Wir durften wunschgemäß in diesem Jahr unser vorjähriges Zimmer wieder belegen. Gleich fühlten wir uns Zuhause. Dafür herzlichsten Dank!!
All den positiven Äußerungen der letzten Tage über dieses Hotel stimmen wir uneingeschränkt zu.
Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels sowie auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen den Aufenthalt hier richtig angenehm.
Die direkte Lage an dem herrlichen Strand mit ca. 5 Minuten Fußweg vom Zimmer bis an das Wasser (sobald man den schnellsten Weg im Hause herausgefunden hat) ist ideal.
Viele Ausflugsmöglichkeiten bieten eine tolle Abwechslung, genauso wie die Animationen am Tage und die Veranstaltungen an den Abenden im Hotel.
Wir freuten uns "alte Bekannte" des Hotelpersonals wieder zu sehen!
Stellvertretend für all die fleißigen Angestellten des Hotels möchten wir ganz besonders danken:
an der Rezeption - Rafael,
aus dem Restaurant Atlantico den immer netten Kellnern- Antonio, Ricardo, Alex und Fonta-,
dem Zimmerservice 6321 -Taika - für die immer wieder neuen Überraschungen!
Schade finden wir es nur, dass sich so einige Gäste nicht an die Hausordnung halten und die Pool-Liegen bereits vor 9.00 Uhr mit ihren Badetüchern belegen oder in den Zimmern rauchen.
Weil es wieder so schön war, sagen wir bis Weihnachten-Sylvester 2014 auf Wiedersehen!

Zimmertipp: Günstig ist ein Zimmer mit seitlichem Meeresblick und Blick auf den schönen Park
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es begeistert uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz zufrieden waren.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Außerdem sind wir froh, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Wie Sie selbst wissen, ist das etwas, was nur sehr schwer umzusetzen ist, umso mehr freut uns, dass es geklappt hat.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihr besonderes Dankeschön an Rafael, Antonio, Ricardo, Alex, Fonta y Taika geben wir selbstverständlich gern an sie weiter.

Dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir freuen uns schon darauf, Sie Weihnachten/Silvester wiederzusehen.

56575 Weißenthurm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 4. Male in dem Hotel und waren wieder sehr zufrieden, Pool Anlage gut, über 4 Etagen direkt zum Meer und schöner Strand zum spazierengehen. Essen gut,Unterhaltung von der Animation gut. Personal sehr freundlich. wir werden im Dezember wieder in diese Anlage fahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Da Sie mittlerweile mit 4 Aufenthalten bereits zu unseren Stammgästen gehören, macht uns Ihre Bewertung besonders stolz.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser Speisenangebot, das Unterhaltungsprogramm unseres Animationsteams sowie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an die jeweiligen Abteilungen weiter.

Ihre Absicht, uns im Dezember erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Beckingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, direkt am Meer. Das Personal auffallend freundlich, selbst nach Dauereinsatz. Service sehr gut. Essen und Getränke sehr gepflegt. Hotelanlage, Garten und Poolbereich sehr ansprechend. Besonders schön: Neu angelegte Starlounge, sehr edel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Besonders freut uns, dass Ihnen die Lounge gefallen hat.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren sehr begeistert. Ein sehr sauberes Hotel mit einem guten Service und sehr gutem Essen.
2 beheizte Pool´s waren sehr angenehm. U.a waren genügend Liegen am Pool zur Verfügung. Somit haben Langschläfer kein Problem, eine Liege zur späteren Stunde zu ergattern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.
Dass wir in puncto Sauberkeit, Service und Gastronomie Ihre Erwartung erfüllen konnten, macht uns sehr glücklich.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

insgesamt betrachtet war es ein wunderschöner Urlaub in einer sehr ansprechenden Hotelanlage.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

6840 Götzis, Berg 40c
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Ausgangslage von diesem Hotel liegt sehr gut und relativ zentral.
Es ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, sehr sauber geführt, sehr freundliches Personal.
Die Speisen und Büfett sind hervorragend, abwechslungsreich, gut gewürzt und auch schön präsentiert.
Es gibt auch reichhaltig, abwechslungsreich Fisch, Muscheln, Makrelen und vieles andere mehr.
Das Weinangebot ist hervorragend. Es gibt je zwei Sorten Roten, Weißen und Rose' Weine in Flaschen, sowie zusätzlich noch Roten, Weißen und Rose' Hauswein aus dem Fass.
Die Anlage ist komplett Gehbehindert befahrbar.
Die Zimmern sind relativ groß und sehr gut ausgestattet.
Die Umgebung ist wunder schön und mit einer sehr guten Ausgangsposition.

Schlecht war, dass wir nur eine ganze Matratze für zwei Liegen hatten und auch zusammen ein Leintuch. Die Betten waren ansonsten sehr gut.

Das Wetter, der Strand, das Wasser waren hervorragend.
Das Wasser hatte noch in der ersten Dezemberwoche 21°C.
Die Lufttemperatur betrug ca. 25° bis 28°C

Wir können mit gutem Gewissen, diese Hotel weiter empfehlen und werden es auch tun.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrte Rosilde,

Wir bedauern zu hören, dass die durchgehende Matratze und das durchgehende Betttuch Ihnen nicht so gut gefallen haben. Viele unserer Gäste wünschen sich ein Doppelbett mit diesem Matratzentyp. Gern können Sie als Präferenz für Ihren nächsten Urlaub angeben, dass Sie gern 2 Einzelbetten hätten, das heißt 2 separate Matratzen und Bettdecken.

Ansonsten sind wir natürlich begeistert, dass unser freundliches Personal, unser abwechslungsreiches Speisen- und Weinangebot sowie unsere großen Zimmer dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa Gaviotas

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia
Iberostar Hotel Playa Gaviotas

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.