“Ein prima Weihnachtsurlaub!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Leipzig, Deutschland
“Ein prima Weihnachtsurlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Auch dieses Mal haben wir viele sehr schöne Stunden im Iberostar Playa Gaviotas/Jandia verbringen dürfen.
Das Hotel mit seinem Service ist seinen Preis wert.
Die umfangreiche Speisen- und Getränkeauswahl mit sehr guter geschmacklicher Qualität überrascht zu jeder Mahlzeit aufs Neue.
Besonders hervorheben wollen wir das Abendbuffet am 25.12.2013; eine echt gelungene Weihnachtsüberraschung!
Wir durften wunschgemäß in diesem Jahr unser vorjähriges Zimmer wieder belegen. Gleich fühlten wir uns Zuhause. Dafür herzlichsten Dank!!
All den positiven Äußerungen der letzten Tage über dieses Hotel stimmen wir uneingeschränkt zu.
Die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels sowie auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen den Aufenthalt hier richtig angenehm.
Die direkte Lage an dem herrlichen Strand mit ca. 5 Minuten Fußweg vom Zimmer bis an das Wasser (sobald man den schnellsten Weg im Hause herausgefunden hat) ist ideal.
Viele Ausflugsmöglichkeiten bieten eine tolle Abwechslung, genauso wie die Animationen am Tage und die Veranstaltungen an den Abenden im Hotel.
Wir freuten uns "alte Bekannte" des Hotelpersonals wieder zu sehen!
Stellvertretend für all die fleißigen Angestellten des Hotels möchten wir ganz besonders danken:
an der Rezeption - Rafael,
aus dem Restaurant Atlantico den immer netten Kellnern- Antonio, Ricardo, Alex und Fonta-,
dem Zimmerservice 6321 -Taika - für die immer wieder neuen Überraschungen!
Schade finden wir es nur, dass sich so einige Gäste nicht an die Hausordnung halten und die Pool-Liegen bereits vor 9.00 Uhr mit ihren Badetüchern belegen oder in den Zimmern rauchen.
Weil es wieder so schön war, sagen wir bis Weihnachten-Sylvester 2014 auf Wiedersehen!

Zimmertipp: Günstig ist ein Zimmer mit seitlichem Meeresblick und Blick auf den schönen Park
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es begeistert uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz zufrieden waren.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Außerdem sind wir froh, dass wir Ihnen Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Wie Sie selbst wissen, ist das etwas, was nur sehr schwer umzusetzen ist, umso mehr freut uns, dass es geklappt hat.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihr besonderes Dankeschön an Rafael, Antonio, Ricardo, Alex, Fonta y Taika geben wir selbstverständlich gern an sie weiter.

Dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir freuen uns schon darauf, Sie Weihnachten/Silvester wiederzusehen.

56575 Weißenthurm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 4. Male in dem Hotel und waren wieder sehr zufrieden, Pool Anlage gut, über 4 Etagen direkt zum Meer und schöner Strand zum spazierengehen. Essen gut,Unterhaltung von der Animation gut. Personal sehr freundlich. wir werden im Dezember wieder in diese Anlage fahren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Da Sie mittlerweile mit 4 Aufenthalten bereits zu unseren Stammgästen gehören, macht uns Ihre Bewertung besonders stolz.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser Speisenangebot, das Unterhaltungsprogramm unseres Animationsteams sowie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an die jeweiligen Abteilungen weiter.

Ihre Absicht, uns im Dezember erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Beckingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen, direkt am Meer. Das Personal auffallend freundlich, selbst nach Dauereinsatz. Service sehr gut. Essen und Getränke sehr gepflegt. Hotelanlage, Garten und Poolbereich sehr ansprechend. Besonders schön: Neu angelegte Starlounge, sehr edel.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen Art dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Besonders freut uns, dass Ihnen die Lounge gefallen hat.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren sehr begeistert. Ein sehr sauberes Hotel mit einem guten Service und sehr gutem Essen.
2 beheizte Pool´s waren sehr angenehm. U.a waren genügend Liegen am Pool zur Verfügung. Somit haben Langschläfer kein Problem, eine Liege zur späteren Stunde zu ergattern.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.
Dass wir in puncto Sauberkeit, Service und Gastronomie Ihre Erwartung erfüllen konnten, macht uns sehr glücklich.

6840 Götzis, Berg 40c
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Ausgangslage von diesem Hotel liegt sehr gut und relativ zentral.
Es ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, sehr sauber geführt, sehr freundliches Personal.
Die Speisen und Büfett sind hervorragend, abwechslungsreich, gut gewürzt und auch schön präsentiert.
Es gibt auch reichhaltig, abwechslungsreich Fisch, Muscheln, Makrelen und vieles andere mehr.
Das Weinangebot ist hervorragend. Es gibt je zwei Sorten Roten, Weißen und Rose' Weine in Flaschen, sowie zusätzlich noch Roten, Weißen und Rose' Hauswein aus dem Fass.
Die Anlage ist komplett Gehbehindert befahrbar.
Die Zimmern sind relativ groß und sehr gut ausgestattet.
Die Umgebung ist wunder schön und mit einer sehr guten Ausgangsposition.

Schlecht war, dass wir nur eine ganze Matratze für zwei Liegen hatten und auch zusammen ein Leintuch. Die Betten waren ansonsten sehr gut.

Das Wetter, der Strand, das Wasser waren hervorragend.
Das Wasser hatte noch in der ersten Dezemberwoche 21°C.
Die Lufttemperatur betrug ca. 25° bis 28°C

Wir können mit gutem Gewissen, diese Hotel weiter empfehlen und werden es auch tun.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sehr geehrte Rosilde,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas.

Wir bedauern zu hören, dass die durchgehende Matratze und das durchgehende Betttuch Ihnen nicht so gut gefallen haben. Viele unserer Gäste wünschen sich ein Doppelbett mit diesem Matratzentyp. Gern können Sie als Präferenz für Ihren nächsten Urlaub angeben, dass Sie gern 2 Einzelbetten hätten, das heißt 2 separate Matratzen und Bettdecken.

Ansonsten sind wir natürlich begeistert, dass unser freundliches Personal, unser abwechslungsreiches Speisen- und Weinangebot sowie unsere großen Zimmer dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

27619 Schiffdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotellage und Service super.
Essen war Reichhaltig und sehr große Auswahl. Wer hier hungerte, dem war nicht mehr zu helfen.

Zu bemängeln wäre: Keine Steckdosen im Zimmer außer eine im Bad; teilweise Essen kalt; zugige Gänge, Feuerschutztür im Mittelgang ET4 ließ sich nicht schließen (total verzogen). Wünschenswert wären: Kosmetiktücher und ein 2. Haken im Bad.

Angenehmer Aufenthalt. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes gab es eine Schlechtwetterfront, die starken Regen und Sturm mit sich brachte. Aufgrund des Wetters kann es in den Fluren durchaus sehr zugig gewesen sein. Wir bedauern diesen Umstand sehr.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich mit jeglichen Mängeln, wie in Ihrem Fall mit der Feuerschutztür, an die Rezeption wenden würden, damit umgehend unser Haustechniker informiert werden kann.

Ihren Vorschlag im Bad Kosmetiktücher und einen 2.Haken anzubieten, finden wir sehr gut und leiten ihn gern an den Abteilungsleiter weiter.

Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Hotelteam, welches seiner Arbeit mit viel Elan und Freude nachgeht. Außerdem freuen wir uns, dass die Lage und unser Speisenangebot Sie überzeugt haben. Gern geben wir Ihr Kompliment an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zu zweit für drei Wochen im Dezember zu Gast und können insgesamt eine sehr gute Bilanz ziehen. Angefangen beim Service: Unser telefonischer Wunsch nach einem französischem Bett wurde prompt erfüllt; die tägliche Reinigung unseres Zimmers war tiptop, mit frischer Bettwäsche, unser Zimmermädchen Silvia eine Wucht an Freundlichkeit. Auch die Kellner im Restaurant waren umwerfend charmant und haben zur angenehmen Atmosphäre ganz entscheidend beigetragen.

"All Inclusive" war wirklich All Inclusive, da ohne Einschränkungen. Für uns jedoch zum Teil etwas befremdlich, denn wir trinken keinen Alkohol, viele anderen Gäste hingegen oft und reichlich. Der daraus entstehende Stimmungskontrast war aber milde, da ohne Ausfälle Betrunkener. Alles sehr friedlich und distanziert freundlich.

Das Essen war fast perfekt, Riesenauswahl, doch etliche Speisen waren etwas geschmacksarm, der "Parmesankäse" zu den Nudeln entpuppte sich als undefinierbare Industriemasse. Bei Bemängelung und eindeutigem Verlangen bekam ich eine Portion echten Parmesan geliefert: Wie schon erwähnt, das Personal ist umwerfend freundlich und interessiert daran, dass es den Gästen gutgeht.

Aktivitäten und Humor der Animateure waren nicht nach unserem Geschmack - was wir nicht kritisieren, denn wir konnten uns dem gut entziehen. Es gab keinerlei Mitmachzwang und der Geräuschpegel war diskret.

Das Hotel selbst ist architektonisch keine Wucht, aber es belästigte uns auch nicht mit gutgemeinten Hässlichkeiten, die man so oft in Tourismushochburgen erleiden muss. Sondern das Playa Gaviotas ist auf praktisches Funktionieren hin angelegt. Mit Betonung wunderschöner Aussichten auf den phantastischen Strand und den hübschen Garten am Pool. Im angrenzenden SPA habe ich mehrere exzellente Thaimassagen genossen, auch die Sauna dort ist geschmackvoll eingerichtet; allerdings sind dort die Preise recht hoch, man sollte Rabattwochen nutzen, wie ich es auch getan habe.

Wir haben uns gut erholt und würden dieses Hotel wieder buchen.

Sehr geehrter Gast,

Dass wir Ihnen Ihren Wunsch nach einem französischen Bett erfüllen konnten, freut uns sehr. Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über die Reinigung des Zimmers. Silvia wird begeistert sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Besonders freut uns Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Unsere Gäste können uns jederzeit ihre Wünsche äußern, unsere Kellner und Köche werden ihr Möglichstes tun, jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir hören gern, dass Sie die Thaimassagen im Spa genossen haben und Sie sich rundum gut erholt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa Gaviotas

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com und Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia
Iberostar Hotel Playa Gaviotas

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.