“Super Hotel, ---> Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Playa Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel, ---> Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren nun schon zum zweiten mal 11 Tage im Iberostar Gaviotas und es war wieder spitze, Essen ist hervorragend, man hat 2 mal die woche die möglichkeit ein special dinner (5 gänge Menü) zu besuchen ohne Aufpreis. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt an der Nachtbar zahlreiche cocktails (alles original Markenliquor), zB Red Lable. Mein Tip: bei Auto Soto einen Jeep Wrangler (Baujahr 2012 für 95 Euro) mieten und richtung Süden nach Cofete fahren, allein schon die Fahrt an den menschenleeren Strand ist atemberaubend.

Zimmertipp: man sollte nicht die billigste kathegorie (doppelzimmer) nehmen, sondern eine Zimmerkath. darüber, d ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Wiener Neustadt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Unsewr Aufenthalt im Iberostar Playa Gaviotas war in der Hauptsaison und wir haben wieder viel Trubel erwartet - wie es eben so üblich ist in FGerienhotels. Doch wir wurden mit entspannten, erholsamen Tagen überrascht. Kein Gedränge am Buffet, immer freie Liegen auf der Terasse, und auch beim Essen immer ein Tisch frei. Obwohl das Hotel voll belegt war.
Das Zimmer war stets sauber und kleine Problemchen erledigte die Rezeption sofort.
Zum Strand führt ein kurzer Weg (Hotel liegt direkt am Strand, der Strand ist aber sehr breit)
Das gesamte Personal (vom Gärtner bis zur Rezeption) ist sehr freundlich! (auch ohne vorher Trinkgeld bekommen zu haben!!)
Für Ausflüge gibt es viele Mögllichkeiten hier.
Wir werden sicher wieder hier buchen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Viernheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben mit unserer 6-jährigen Tochter neun traumhafte Tage in diesem tollen Hotel verbracht und sind restlos begeistert. Unser Zimmer verfügt über zwei durch eine Schiebetür getrennte Räume, der Balkon ist riesig und ist mit bequemen Korbmöbeln (Tisch, Stühle, Sitzbank sowie zwei Liegen) ausgestattet mit freiem Panoramablick aufs Meer.
Das Badezimmer ist etwas unterdimensioniert, wenngleich zweckmäßig (großes ^Waschbecken, Toilette, Bidet, Schminkspiegel, Badewanne mit Dusche) und modern.
Die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt, der Zimmerservice ist nicht zu beanstanden, es wird täglich komplett durchgeputzt.
Die gesamte Hotelanlage besticht durch Sauberkeit, Effizienz und Liebe zum Detail, die beiden großen Pools werden täglich gesäubert und während unseres Aufenthalts sind mehrmals Wassenproben entnommen worden. Der Kinderpool ist schön flach, so dass auch Kleinkinder ihren Spaß haben. Besonders erwähnenswert ist der dortige 'Soccorista' (Bademeister) namens 'Fran', der seinen Job wirklich lebt - so ist er nicht nur ständig unaufdringlich präsent und achtet vor allem auf die Sicherheit der Kinder, er räumt darüber hinaus das Geschirr von den Tischen am Pool ab, hilft bei der Beschaffung fehlender Liegen, spielt mit den Kindern und ist einfach immer da, wenn Hilfe benötigt wird - herzlichen Dank Fran!!!
Auch die Animation im Hotel empfanden wir als unaufdringlich, kompetent und stets sehr angenehm. Insbesondere Anna, die von der Betreuung der Kinder im Miniclub bis hin zur Minidisco eigentlich alles macht, hat einen tollen Eindruck bei uns und unserer Tochter hinterlassen.
Das Essen ist aus unserer Sicht ganz hervorragend - sehr reichlich, abwechslungsreich mit verschiedenen Themenabenden (incl. Spezialitäten aus Fuerteventura), es ist stets ein freier Platz im Restaurant verfügbar.
Das Personal ist uneingeschränkt freundlich, hilfsbereit und kompetent, sollte tatsächlich enmal etwas fehlen oder defekt sein (bei uns hatte sich der linke Türrahmen gelöst), wird unverzüglich Abhilfe geschaffen.
Mit Deutsch kommt man im Allgemeinen sehr gut "durch", überhaupt ist die Anlage sehr stark auf deutsche Gäste, die während unseres Aufenthalts klar in der Überzahl waren, eingerichtet.
Die abendlichen Shows haben uns nicht ganz so gut gefallen, was aber Geschmacksache ist.
Als Fazit bleibt zu sagen, dass wir unseren Urlaub in vollen Zügen genossen haben und ganz bestimmt wiederkommen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Playa Gaviotas. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Iberostar Playa Gaviotas ist eines der schönsten Hotels auf Fuerteventura. Die Lage oberhalb des Strandes von Jandia ist absolut einmalig. Die Cafebar in der obersten Etage bietet einen perfekten Blick auf Strand und Meer der zum längeren Verweilen einlädt. Das Essen im Playa Gaviotas ist für ein vier Sterne Haus akzeptabel. Probleme mit der Temperatur des Essens, teilweise nur lauwarm, müssen aber unbedingt abgestellt werden! Sportmöglichkeiten sind vorhanden, aber nicht gut. Vor der Nutzung des Tennisplatzes muss abgeraten werden. Der Platz ist ungeschützt vom starken Wind. Für ein solchen Platz dann noch 8 Euro bezahlen ist dann auch noch dreist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wilnsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Also wir kommen zu einer uneingeschränkt posiiven Bewertung, anders als einige aktuelle Bewertungen. Zu den Einzelheiten:

Es handelt sich beim Playa Gaviotas um ein Teilhotel von insgesamt 3 eng beieinander und miteinander vebundenen Einzelhotels. Um es gleich vorweg zu sagen, das Playa Gaviotas ist eindeutig das beste der drei und zwar in Bezug auf die Lage direkt am Strand, die konzeptionelle und architektonische Gestaltung, die Infrastruktur (Speisesaal, Bars und Schwimmbäder).

Die Lage des Hotels ist erstklassig, direkt am Strand, auf einer kleinen Anhöhe gelegen, von dem gebuchten VIP-Zimmer hat man einen herrlichen Blick auf Strand und Meer, und es sind nur wenige Schritte aus dem Hotel und man ist am Strand...

Zu den Zimmern: Wir hatten ein VIP Zimmer gebucht (Aufpreis). Diese Zimmer sind sehr groß, neu renoviert, haben einen großen Balkon mit zwei Sonnenliegen und sind sehr gut (auch mit Steckdosen) ausgestattet. Es gibt einen Safe (Aufpreis) im Zimmer, einen Kühlschrank, der Mineralwasservorrat von zwei Flaschen wird ständig ergänzt, und es gibt eine Lavazza-Kaffeemaschine. Das Bad ist groß und hat ein Bidet. Es gibt auch eine Klimaanlage, die aber im Februar wohl nicht arbeitete, ein kleines Manko. Die Lage des Zimmer mit Balkon war so windgeschützt, daß man selbst an sehr windigen Tagen (Fuerteventura) sehr angenehm in der Sonne liegen konnte. Kleines Manko: Wir hatten Probleme mit nächtlichen Mücken, wenn man die Balkontüre geöffnet ließ und dies musste man wegen der Wärme.

Die Schwimmbäder des Hotels befinden sich in der 5. Ebene auf dem Dach, eines ist beheizt, ein zweites kleines für Kinder ebenfalls, ein drittes ist unbeheizt. Die Anlage mit Liegen und Schwimmbädern ist sehr schön gestaltet. Es gibt eine große Pool- und Snackbar in der Nähe des beheizten Schwimmbads, in dem man in der Mittagszeit Salate und Snacks essen kann (todo incluido) und den ganzen Tag über etwas trinken kann (alkoholfreie Getränke, Bier, verschiedene Weine, Kaffee, Tee). Ab 15.00 Uhr gibt es Kuchen (wenn man sich diese Kalorien noch gönnen möchte...).

Zum Essen und Trinken: Es handelt sich um ein All Inclusive Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet, reichhaltig, es gibt wirklich alles...Mittag- und Abendessen werden als Buffett gereicht. Um hier Vorurteile gar nicht erst aufkommen zu lassen, die angebotenen Vor- und Hauptspeisen sind abwechslungsreich, schmackhaft und hochwertig, auch die Salat- und Dessertauswahl ist sehr groß.

Auch hier ist die Getränkeauswahl ist groß, zwei verschiedene Rotweine (sicherlich kein El Coto Crianza, aber sehr gut trinkbar)m zwei Rosados, zwei verschiedene Weissweine), Bier, Sekt, alkohohlfreie Getränke,...). Es gibt auch eine relativ große Auswahl an Digestifs für nachher...

Der Service beim Buffet ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr aufmerksam, nach jedem Seating werden die Tische komplett neu eingedeckt, manche Urlauber verstehen allerdings nicht so richtig, dass dies ein "wait to be seated" impliziert. Das Personal war ausgesprochen freundlich, versteht auch gut Deutsch, aber es ist grundsätzlich ein Vorteil auch die Sprache des Landes zu kennen, in welchem man Urlaub macht und das Personal ist dann einfach noch eine Spur freundlicher...

Es gibt auch ein Themenrestaurant, in dem man nach Reservierung zweimal wöchentlich essen kann, einmal getestet, aber nicht führ empfehlenswert befunden. Das Menu ist nicht schlecht, aber im Verhälntnis zum Buffet nicht wesentlich besser, aber mit dem Service hatten wir Pech (Namen nenne ich nicht) und der macht den entscheidenen Unterschied.

Die Bars sind sehr gut, servieren durchweg hochwertige Getränke (103, Carlos III, den echten Baileys, Ballantines, Johnny Walker...) Die Cocktails sind allerdings Fertigware und nicht besonders.

Wir haben den Urlaub (14 Tage) sehr genossen und würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir würden die VIP-Zimmer in Beug auf Lage und Ausstattung empfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Playa Gaviotas. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Unsere beiden Aushaengeschilder sind die hervoragende Kueche sowie die Serviceorientierung. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar.

Herzliche Grüsse,

Essing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Lage des Hotels auf dem Felsen ist wirklich klasse!
Nach der Ankunft im Playa Gaviotas wurden wir 2 Stunden auf die Terasse verfrachtet um die Wartezeit bis zum Zimmerbezug zu überbrücken. Die Zimmer sind sauber und gross, leider befindet sich im ganzen Zimmer keine Steckdose um z.B. die Akkus der Handy’s oder Laptop zu laden – 1 Steckdose im Bad!!! Die in der Buchung ausgewiesene sep. Dusche ist nicht vorhanden – in der Badewanne (sehr klein) sind Rostflecken sichtbar, desweiteren wurde mit weißem Silikon versucht lose Umrandung wieder anzukleben! Nachts ist der Aufzug (eine Etage tiefer) sehr laut und unüberhörbar. Personal ist freundlich, aber man hat den Eindruck –  ständig im Stress und unter Druck. Das Essen war leider immer nur lauwarm und schlecht gewürzt bzw. abgeschmeckt. Nach ein paar Tagen wiederholen sich die Menüs. Die Qualität ist sehr unterschiedlich vom Mittagstisch auf das Abendmenü. Leider kommt man sich vor wie in einer Grosskantine – Kaffee selbst abfühlen – Milch suchen – Abfüttern – und das Teller inkl. Besteckt ist schon weggeräumt und der Platz vom nächsten Hotelgast belegt!
In den Zimmern kein WLAN vorhanden. Die geliehenen Badehandtücher machen einen verbrauchten Eindruck. Fazit: Preis/Leistungverhältnis ist in diesem überteuerten Hotel zu überdenken!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa Gaviotas verbracht.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Also erstmal muß man sagen, daß die Lage des Hotels sehr gut und schön ist. In das kleine Ortszentrum sind es nur ein paar Minuten Fußmarsch. Die Swimmingpoolanlagewar groß und sauber. aber ansonsten waren wir schon etwas enttäusch von dem nut mittelmäßigen Service dort unddas war dann eher nur als "Mittelklasse" beschreibbar! Zimmereinrichtung war ok - hatten mehr von dem Hotel erwartet!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas

Anschrift: Peatonal Gaviotas S/N, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, Unister, Iberostar, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Iberostar Playa Gaviotas
Iberostar Playa Gaviotas Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia
Iberostar Hotel Playa Gaviotas

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.