“Super schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SBH Jandía Resort

SBH Jandía Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SBH Jandía Resort
3.5 von 5 Resort   |   Calle Biocho 4, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Super schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Alles perfekt, bis auf das Mittagessen, waren lieber auswärts und die Animation ist sehr sehenswert. Aber Abends war das essen sehr gut... wenn man einheimische Gerichte mag. Transferzeit war etwas lang, hatten zum Glück etwas zu trinken dabei.

Aufenthalt August 2015, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach dem lesen der bisherigen Bergwertungen hier, habe ich schon ein komisches Gefühl gehabt bei der Anreise ins SBH Jandia Resort.
Letztlich muss ich sagen, so schlimm wie beschrieben war es dann doch nicht.
Ob wir nun Glück hatten mit dem Apartment oder, oder ob einige Beweertugen doch überzogen waren kann ich nicht sagen.
Das Apartment war sauber, die Möblierung sicherlich nicht die modernste, aber funktional.
Alles Funktionierte. Wer im Sommerurlaub einen Fernseher benötigt, der hatte sicherlich Grund zur Klage. Der Fernseher war sehr klein und alt, aber zeigte auch deutsches Fernsehen.
Der Balkon unseres Apartment (gebucht mit Meerblick), war perfekt. Wir haben da so maches Stündchen Abends verbracht.
Das Essen entsprach allerdings dann doch den nicht ganz den Erwartungen. Man wurde satt aber es war wahrlich nicht imm ein Genuss, jedoch immer ausreichend, auch wenn man eine halbe Stunde vor ende der Essenzeit kam.
Alles in allem ist das Hotel gut, mit einer Renovierung der Apartments kann sicherlich auch dieses Hotel deutlich mehr aus sich machen. Die Lage des Hotels ist allerdings perfekt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren vom 01.08.2015 - 08.08.2015 in dem Hotel.
Am Anfang wurden wir nett begrüßt und viele der Mitarbeiter konnten gut Deutsch was das Einchecken sehr einfach machte. Danach gingen wir in unser Zimmer welches in dem Hotel Ventura war, im 1. Stock und mit Aufzügen sowie Treppen zu ereichen war. Das Zimmer war schön geräumig und das Bad gut ausgestattet. Der Fernseher waren sehr klein was aber nicht schlimm war. Obwohl wir Landseite gebucht hatten bekamen wir einen seitlichen Meerblick. Man sieht beinahe vom gesamten Hotel das Meer. Es hat eine atemberaubende Lage. Sei es beim Frühstück oder sonst was, man kann es nicht verfehlen. Das einzigste Manko war das Essen. Es schmeckte immer gleich und war einfach nicht lecker. Auch die Früchte waren nicht frisch. An der Bar bekam man leckere Getränke sowie Cocktails. Die Pools waren sauber und angenehm warm. Der Weg zum Strand war nicht weit und der Strand ist perfekt. Besser geht es kaum. Umliegende Geschäfte sind schnell zu ereichen.

Alles in allem ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Ich würde nur ins hotel gehen. Die Appartments sollen schrecklich sein
  • Aufenthalt August 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Doppelzimmer O.K , Apartment sehr abgewohnt.
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Essen war immer zufriedenstellend für jeden etwas dabei.
Die Lage des Hotels ist einmalig der Strand nur durch eine Strasse getrennt
man kann stundenlang am Strand spazieren gehen.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Poolseite
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Preis Leistung ist Spitze.
Sehr zu empfehlen für Singles.
Sehr sehr gesseliges Gäste und sehr nettes personal.
Appartment buchen die sind zwar alt aber sehr sehr schön. Das Essen ist auch sehr lecker.
Wer allerdings ein 5 Sterne Luxushotel erwartet ist hier falsch.

Aufenthalt September 2014
Hilden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

1. Hotel
Schöne Lage, nur durch die Strasse vom Naturschutzgebiet und dem Strand getrennt. Durch die Hanglage hat man einen herrlichen Blick auf den Ozean. Parkplätze ausreichend und kostenlos. Schöne Poolbar mit Meerblick.

2. Pool
haben wir nicht benutzt. Offenbar sauber, schöne Terrassenlage mit Blick aufs Meer

3. Zimmer
Licht und Schatten. Wir waren im Appartementhaus „Maxorata“. Die Einrichtung ist aus den 80ern, mit Renovierung ist einstweilen nicht zu rechnen. Kleiner, alter Fernseher. Aber alles sauber und funktionell. Schöne Terrasse mit Meerblick, obwohl wir Landblick gebucht hatten. Die Betten bequem, meiner Frau war die Matratze zu hart. Im Wohnzimmer sind zwei weitere Not-Schlafmöglichkeiten (Sofas mit Schaumstoffmatratzen), gute Ausweichmöglichkeit für Schnarcher.
Fön vorhanden. Safe gegen Gebühr (25,- € für 2 Wochen zzgl. Kaution). Poolhandtücher gegen Kaution.
WLAN funktioniert, aber nicht überall im Zimmer. Relativ langsam, Video-Streaming war nicht möglich. Internet und E-Mail ging. Teuer (25,- € pro Woche, 40.- € für 2 Wochen). Man kann immer ein Gerät nutzen. Der Wechsel zwischen den Geräten ist schwierig, aber die Rezeption hilft.

4. Küche
Im Vergleich zum Vorjahr (wir waren im November schon einmal da) noch schwächer. Das Essen war nicht wirklich schlecht, aber man freute sich einfach nicht darauf.
Frühstück: Kaffee aus dem Automaten. Ansonsten Buffet, für meinen Geschmack zu wenig Auswahl an Obst.
Mittag: Warmes Buffet mit wenig Auswahl
Abendessen: Die Hauptmahlzeit, reichhaltiges Buffet, aber selten wirklich lecker. Wenig Abwechslung.
Wer will, fährt nach Morro Jable, dort gibt es nette Fischrestaurants. Zu Fuss zu weit.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir sind im März für ein paar Tage in das Hotel gekommen. Da wir in 2012 schonmal dort waren wussten wir was dort geht. Dachten wir. Das Appartment im 5. Stock lag in der Nähe des Entertainment Centers wo gefühlte 24h getischfussballt, gepingpongt und geairhockeyt wurde was das Schlafen nicht vereinfachte. Das Zimmer an sich machte einen mediterran gut bewohnten Eindruck. Der Kühlschrank strotzte vor Rost und im Bad fehlte der Türstopper. Da wo dieser sein sollte ragte ein Stück Metall aus dem Boden. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde mit einem: Wir sind leider ausgebucht abgewendet. Die Reiseleitung von 12Fly (TUI) war auch nicht hilfreicher da sie nur das was der Hotelier (auch uns bereits sagte) ihr vortrug an uns weitergab. Schönen Dank dafür an dieser Stelle.
Das Hotel liegt ziemlich am Ortsanfang von Jandia. Es gibt eine Auffahrt zum Hotel die sämtliche Fahrzeuge nutzen. Egal ob Reisebusse oder Lieferanten. Außerdem sind da noch 2 Pforten zur Strandseite welche man nur mit Zimmerkarte nutzen kann. Eine von diese. funktioniert nicht wirklich gut.
Der Strand und alle Geschäfte im Ort sind gut Fussläufig zu erreichen. Ein Auto Mietet man sich besser vorher da es günstiger ist. Das Essen im Hotel haben wir nicht genommen da uns Übernachtung genügte. Es soll aber laut anderen Gästen gut gewesen sein. Wobei jeder natürlich individuelle Ansprüche hat. Wenn der Preis stimmt würden wir wieder hinfahren.

Aufenthalt März 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Playa
Nr. 18 von 20 in Morro del Jable
Sol Jandia Mar Aparthotel
Sol Jandia Mar Aparthotel
Nr. 10 von 20 in Morro del Jable

Sie waren bereits im SBH Jandía Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SBH Jandía Resort

Anschrift: Calle Biocho 4, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 8 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SBH Jandía Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SBH Jandía Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Jandia Resort Fuerteventura
Bewertungen Sunrise Jandia Resort
Sunrise Jandia Hotel Playa De Jandia
Sunrise Jandia Hotelanlage
SBH Jandía Resort Fuerteventura/Playa De Jandia

Wenn Sie SBH Jandía Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.