“Grosse Anlage mit super Blick und Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Naila
“Grosse Anlage mit super Blick und Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren mit unserer kleinen Tochter und einen befreundeten Paar mit ebenfalls einer Tochter (beide 3) dort.
Das Essen war wirklich Klasse, sehr abwechslungsreich (jedenfalls innerhalb einer Woche) und das Personal im Restaurant war aufmerksam und freundlich,
Wir haben ein Familienzimmer mit 3 Betten direkt am Kinderpool bekommen, war trotz der zentralen Lage ruhig und schöne gross.
Unsere Kleinen wollten nicht mehr heim, den der Strand, die Pools und das Meer haben bei dieser tollen Lage des Hotels schon Ihre Wirkung gezeigt.
Ich denke zum Entspannen mit und auch ohne Kids ein guter Tip.
Was könnte man besser machen? - Sicher hier gibts immer etwas, aber mir fällt hier nichts ein. Die Iberostar Nachbarhotels sollen sogar etwas besser noch für kleine Kinder sein, da größere Pools etc.
Unser Fazit, schoenes Hotel, super Strand (immer etwas windig, das ist ja dort normal)

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Nachdem wir im Dezember 2008 einen sehr angenehmen Aufenthalt im Palace hatten, wollten wir dies im April 2010 wiederholen.

Leider ahnten wir nicht, dass wir von 2 Wochen eine Woche mit Baulärm und -dreck verbringen müsste. Die Meerblick-Zimmer der 3. Etage sollen ab Mai als VIP-Zimmer verkauft werden. Ob man renovierungsbedürftige Zimmer (mein Zimmer 3002 hatte u.a. eine defekte Decke im Bad, schimmeliger Türrahmen im Bad, kaputte Türbeschläge am Sideboard, tote Insekten an der Wand etc.) dann gleich als „VIP-Zimmer“ deklarieren muss, ist Geschmackssache. Die vorhandenen Möbel wurden weiß gestrichen und die, trotz einiger Regenschauer, auf den Balkonen zwischengelagerten Matratzen, kommen meiner Meinung nach auch wieder zum Einsatz.

Die Sonnenterrasse in der 3. Etage wird dann zum exklusiven Chill-Out Bereich für die VIPs und war daher in der ersten Woche meines Aufenthalts geschlossen – Veränderungen waren nicht auffällig, außer frisch gestrichener Blumenkübel... Allerdings standen die Liegen auf der verbliebenen Terrasse nun dicht an dicht bzw. reichten für das ausgebuchte Hotel nicht aus.

Nach einer Woche begannen nun die Renovierungsarbeiten in den 3 Nachbarzimmern; am ersten Tag noch recht erträglich ab 9:30 Uhr. Am nächsten Tag wurden die Zimmer ab 8:30 Uhr quasi entkernt (Decke im Bad, Leisten etc. abgerissen). Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, dies würde nur einen Tag andauern.

Am folgenden Tag begann der Baulärm bereits um 8:00 Uhr! Im Gespräch mit der Hotelleitung wurde versichert, dass die Arbeiter nicht vor 10:00 Uhr beginnen sollten. Man würde diese nochmals darauf hinweisen, dass die Gäste nicht gestört werden sollten. Ein Umzug sei nicht möglich, erst 3 Tage vor meiner Abreise sei wieder ein Zimmer frei.

Ergebnis des Gesprächs Hotelleitung und Arbeiter: Der Baulärm begann bereits um 7:30 Uhr. Ein weiteres Gespräch mit der Hotelleitung zeigte keine Bereitschaft, etwas zu unternehmen um den Aufenthalt noch erholsam zu gestalten. Die Reiseleitung von Thomas Cook wurde ebenfalls informiert, kümmerte sich aber nicht sofort und war dann mit den Folgen der Aschewolke überfordert.

Eine Woche Urlaub auf der Baustelle mit Lärm und Dreck – da blieb häufig nur noch die Flucht aus dem Hotel!

Vor Ort wurde keine Entschädigung angeboten, so dass eine Beschwerde an Thomas Cook ging. Die erste Reaktion des Veranstalters war nicht zufriedenstellend, da man nicht auf den offensichtlichen Reisemangel einging.

Thomas Cook ist teurer als die anderen Veranstalter, im Gespräch mit Gästen, die mit einem günstigeren Veranstalter dort waren, konnte man feststellen, dass diese ohne Probleme andere Zimmer erhielten, nur weil Ihnen die Aussicht nicht gefiel.

Daher ergibt der Mehrpreis von Thomas Cook keinen Mehrwert und der Umgang mit berechtigten Kundenreklamationen ist im Palace sehr schlecht und auch bei Thomas Cook bisher nicht besser – es geht wohl nur noch um den schnellen Euro und nicht um Kundenzufriedenheit.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Dieses Haus besticht durch Top-Service, Top-Lage, Top-Management, Top-Verpflegung, Top-Betreuung. Es gibt rein gar nichts an diesem Haus auszusetzen.
Ich war schon oft Gast im Iberostar Palace und kann es nur jedem weiterempfehlen ! Sicherlich kein Schnäppchenurlaub aber Qualität hat nun mal seinen Preis :-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel - vergangenes Jahr allein, in diesem Jahr die ganze Familie mit Enkelkind. Wir waren alle sehr begeistert von der Anlage, der Sauberkeit auf den Zimmern. Fast täglich wurde uns von den Zimmerdamen aus den Handtüchern liebevoll ein Tier gebastelt und auf das Bett gestellt. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und lecker. Das Personal ist sehr freundlich, spricht zum größten Teil Deutsch und ist sehr zuvor kommend. Unsere Enkeltochter (5 Jahre) besuchte jeden Tag Vor- und Nachmittags den liebevoll geführten Mini-Club und ging abends in die Mini-Disco. Die Animation gab sich sehr sehr große Mühe mit ihren Shows und der Tagesanimation. Wir möchten uns bedanken und kommen bestimmt noch ein Drittes Mal in Euer Haus. Erholung pur - einfach mal ausprobieren!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Das Wetter war wunderbar, 20 bis 25 Grad, Hotel und Essen waren auch toll. Allerdings ist es landschaftlich nicht sehr schön

Aufenthalt Januar 2008, Paar
Eschborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Hier stimmt IMMER (seit 2001 !!!) alles:
die Zimmer, der klasse und unheimlich zuvorkommende Service in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bar, Pool, ...), das geniale Animateur-Team, das wunderbare Essen, die abwechslungsreichen Abend-Shows, die immer hilfsbereite und superentspannnende Wellness-Abteilung, die Lage direkt an der 4,5-km-langen Lauf- bzw. Spazierstrecke, der Strand ...
Es in den ca. 12 Malen KEINERLEI Beanstandungen :-))) !!!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Iberostar, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Fuerteventura Hotel
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.