“Excelente ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Excelente ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel. Sehr gepflegt und freundliches Personal. Essen und Service top. Die Live-Musik abends könnte aber verbessert werden. Vom Kids Club waren die Kinder auch begeistert. War ein schöner erholsamer Urlaub. Ich komme wieder diesen Oktober.

Aufenthalt August 2014

solingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gepflegtes Anwesen über dem schönsten Strand der Insel. Sehr gute Küche, aufmerksamer Service, große Zimmer. Wer die großen Hotelanlagen mag, ist mit Sicherheit hier gut aufgehoben. Die Animation ist nicht aufdringlich, bietet aber durchaus Abwechslung. Für junge Paare jedoch fehlt die Disco. Die Poollandschaft ist riesig, aber trotzdem lohnt es sich immer, den Weg zum Strand zu nehmen, der einmalig ist und zu langen Spaziergängen einlädt.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zum Hotel:
Ganz klare Massenabfertigung, von außen sieht es aus wie ein großer Klotz. Innen ist es sehr alt eingerichtet (sehr rustikal). Das Personal war freundlich, jedoch nicht zuvorkommend. In dem Doppelzimmer gab es zwei einzelne Betten, die die ganze Zeit verrutscht sind und sehr laut knirschten wenn man sich umdrehte. Im Bad waren die Deckenlatten nicht teilweise nicht fest und manche fehlten gar. Die Einrichtung des Zimmers war sehr alt, sprich es waren "billig" aussehnde Holzmöbel (Schrank + Kommode). In der Minibar war gar kein Getränk und diese funktionierte zudem noch nicht. Die Putzfrau hatte uns nur am ersten Tag ein Wasser nach dem Putzen hingestellt, die übrigen Tage blieb dies aus. Oberflächlich war es sauber, wenn man jedoch in die Ecken und Kanten sah, dann war es doch noch dreckig.

Genau in unsere Urlaubszeit wurde zudem noch renoviert. Um 8:00 Uhr in der Früh fingen die Bauarbeiter schon zu Bohren an und dies bis spät am Abend. Man konnte also nicht ausschlafen. Zudem waren die Zimmer so hellhörig, dass man alles vom Nebenzimmer verstanden hatte.

Restaurant/Essen:
Das Restaurant war sehr groß. Sehr viele Tische eng aneinander, sodass man keine Möglichkeit hatte, sich in Ruhe zu unterhalten. Das Geschirr war sehr oft dreckig und sah sehr gebraucht aus. Die Bedieunung am Frühstück, war sehr launisch und nicht freundlich. Der Kaffe schmeckte überhaupt nicht, war der übelste Filterkaffe den ich bis Dato getrunken habe. Das Frühstücksbuffet war wie das Abendessen sehr im Kantinen-"Style". Es gab zwar "frische" Eier und Spiegelei + dergleichen, jedoch war der Geschmack nicht der Hit. Man merkte richtig, wie alles Massenabfertigung war außer ein paar Ausnahmen. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen wurde schon 30min vor Ende abgeräumt, dies ärgerte mich sehr, da ich eigentlich noch entspannt weiter essen wollte, jedoch erhielt ich dazu keine Chance, da es weggeräumt wurde. Am Abendessen gab es "frisches Obst" wo nur die Honig-Melone schmeckte, da die anderen Früchte überhaupt nicht reif waren. Das Buffet war wie das Frühstücksbuffet, Fertigessen (Würstchen, Sandwich, Fleisch, Gemüse, Salat), zwei Arten von Fleisch/Fisch wurden zwar frisch zubereitet, jedoch wurde entweder viel zu viel gesalzen oder mit dem Öl übertrieben. Die Nachspeisen waren jeden Tag gleich. Irgendwelche künstlich gefärbten Puddings oder dergleichen.

Wlan gab es im Hotel auch nur gegen Stunden/Tages/Wochengebühr die viel zu hoch war (eine Frechheit).

Der Strand war zum Glück nur 5-10min vom Hotel entfernt, dieser war Traumhaft. Einfach nur wunderbar! Zum Glück gab es auch direkt einen Spa-Supermarkt in der Nähe wo man sich vernünftig Verpflegen konnte.

Ein Mietauto würde ich jeden ans Herz legen, da es sonst schnell langweilig wird. Mit dem Leihwagen kann man die ganze schöne Strände von Fuerte besuchen, die es aufjedenfall Wert sind. So schöne Strände gibt es nur noch in der Karibik :)

Im Allgemeinen würde ich aufjedenfall das Hotel/Hotelkette nie wieder besuchen. Es war überhaupt nicht erholend im Hotel!

• Aufenthalt April 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Lukas Markus,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten durch intensive Pflege und Renovierungsarbeiten, worüber wir alle unsere Gäste auf dem Laufenden informieren. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unter allen Hotel unser Fuerteventura Pallace hat immer die höhsten Noten von unseren Gästen bekommen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir. Es ist sehr von unseren Gästen geschätzt, dass man mit dem Aufzug von der Rezeption direkt ans Strand ankommt und die sofort geniessen kann.

Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr schön und sauber, das Personal sehr herzlich und freundlich, auch das Essen war super, man konnte den Köchen zusehen wie sie alles frisch zubereiten. Der Strand war sauber und in wenigen Schritten erreichbar. Auch die Unterhaltungsshows am Abend haben mir ausnahmsweise diesmal echt Spass gemacht!- Es findet sich einfach nichts auszusetzten, egal wie lange man überlegt.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrte Sandra,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelanlage, unserer Gastronomie und Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

IBEROSTAR Fuerteverntura Palace
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses überwiegend von deutschen Urlaubern besuchte Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Jandia. Essen und Service waren gut, das Personaö sehr freundlich und das Angebot an Freizeitaktivitäten ist reichlich. In direkter Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß) liegt ein Supermarkt, und der Ortekern befindet sich auch nicht weit entfernt, dieser ist gut erreichbar mit dem Taxi (ca. 4-5 €). Sauber und freundliches Hotel, dennoch steigerungsfähig, da das Essen sehr an Kantine erinnert.

• Aufenthalt April 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es tut uns leid, dass es Ihnen unser Essen an Kantine erinnert hat . Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Strand von Jandia bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung von der Umgebung, was angelegten und gepflegten Hotelanlage.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Personal weiter.

Wir hoffen Sie erneut bei uns herzliche wilkommen heissen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Das Hotel liegt direkt am Strand von Jandia und ist nur 15 min Fußmarsch von Morro Jable entfernt. Das Frühstück war klasse und das Personal sehr nett. Da wir Halbpension gebucht hatten, nahmen wir das Restaurant auch am Abend in Anspruch. Es war definitiv eine gute Wahl. Aufgrund der großen Auswahl wusste man gar nicht, was man zuerst essen sollte. Wir empfehlen es gern weiter!

Zimmertipp: Zimmer ab der 2. Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Sehr geehrte Anna,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Gastronomie und unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald bei uns erneut begrüssen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Das Hotel Iberostar liegt direkt am Strand von Jandia – etwa 1 km vom nicht sehr attraktiven „Ortskern“ entfernt, dessen Ladenzeilen von Parfümerien und Boutiquen, Schmuck-, Foto-, Uhren-, Badeartikelgeschäften, Restaurants mit Fotos der angebotenen Speisen und Autoverleihern (in ziemlich immer derselben Reihenfolge) beherrscht werden. Das früher beliebte „Stella Canaris“ mit seinem wunderschönen Park ist seit 3 Jahren geschlossen und im Wortsinn „verwüstet“, die ehemaligen RIU-Hotels Maxurata und Ventura sind inzwischen AI-Herbergen und viele Neubauten stehen - wie überall in Spanien vermutlich noch viele Jahre – leer.

Man sollte deshalb seine Urlaubsaktivitäten auf den wirklich tollen Strand (2 Liegen + Schirm kosten € 13,50 für den ganzen Tag) und die annehmbare Pool-Landschaft konzentrieren. Es gibt (vermutlich lausige „Basis-“) Zimmer, normale („Doppel-“) Zimmer, teure („Meerblick-“) Zimmer und Zimmer mit so genanntem „seitlichem Meerblick“ - wobei man vom Zimmer aus eben kein Meer sieht und der Blick vom Balkon (in unserem Fall) 160° Parkplatz, Straße und benachbarte Hotelgebäude umfasste – und die restlichen 20° einen Blick (teils durch Palmenwipfel verstellt) auf das Wasser bieten. Dafür sind die Zimmer aber ausreichend groß und zweckmäßig möbliert, es besteht jedoch Renovierungsbedarf beim Bad und teilweise der Fassade. Nach einem Tag konnten wir nach einem intensiven Gespräch ein ruhiges Zimmer mit 160° Gartenblick beziehen.

Das Personal ist fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und (da Buffet) reichlich – es gibt jeden Tag die selbe große Auswahl für alle Nationalitäten, aber dafür kaum Abwechslung. Und das spanische Hotels nicht die Wurst- und Käseauswahl eines pfälzischen Metzger-Gasthofes haben, sollte allgemein bekannt sein. Positiv ist die Smoothie-Bar mit frischen (verdünnten) Obstsäften zum Frühstück.

Das „Unterhaltungsprogramm“ ist eher dürftig – das Abendprogramm beginnt erst um 21.15 Uhr - bis dahin hopsen die allerliebsten Kleinen zur Freude ihrer Eltern und angeleitet von Animateuren auf der Bühne. In der „Piano“ (!) - Bar gibt es meist nur Fußball, in der Halle zwischen Restaurant und Pianobar keine Unterhaltung und auf der Ebene der Rezeption auch nicht. Glücklicherweise unterhält uns aber das Sat-TV auf den Zimmern mit vielen deutschen Sendern. Leider gibt es aber auf den Zimmern kein Internet. WLAN gibt es nur in der Nähe der Rezeption sowie im Umfeld der Poolbar. 24 Zeitstunden kosten € 5,--, wobei man (wenn die Uhr nicht weiterlaufen soll) sich stets wieder ausloggen und beim nächsten Mal wieder einloggen muss – und leider kann man auf ein Konto nur mit einem Smartphone zur Zeit ins Internet. Da der HSDPA-Empfang sehr gut ist, kann man auch eine Auslandsoption bei seinem Provider buchen – dann hat man auch am Strand hervorragenden Empfang.

Wir hatten kein All-In gebucht – und das war auch gut so, denn zu den Mahlzeiten bekommt man bei AI nur den billigsten Wein, der sonst knapp € 15 kostet – wer jedoch z.B. für knapp € 20 den wirklich empfehlenswerten Ribera trinken möchte, muss nicht etwa die Differenz zuzahlen, sondern 50% des Kaufpreises. Dasselbe gilt für alle anderen „Luxusgetränke“.

Mag sein, dass das schlechte Wetter (50% Regentage) unsere Stimmung getrübt und das Urteil etwas hart hat ausfallen lassen – aber: Bei Sonnenschein ist das „Palace“ für Strandliebhaber in Jandia vermutlich die beste Wahl. Und deshalb gibt es 4 Punkte.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Iberostar, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Bewertung
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.