“Toll gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Toll gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Dieses überwiegend von deutschen Urlaubern besuchte Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Jandia. Essen und Service waren gut, das Personaö sehr freundlich und das Angebot an Freizeitaktivitäten ist reichlich. In direkter Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß) liegt ein Supermarkt, und der Ortekern befindet sich auch nicht weit entfernt, dieser ist gut erreichbar mit dem Taxi (ca. 4-5 €). Sauber und freundliches Hotel, dennoch steigerungsfähig, da das Essen sehr an Kantine erinnert.

• Aufenthalt April 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es tut uns leid, dass es Ihnen unser Essen an Kantine erinnert hat . Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Strand von Jandia bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung von der Umgebung, was angelegten und gepflegten Hotelanlage.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Personal weiter.

Wir hoffen Sie erneut bei uns herzliche wilkommen heissen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt am Strand von Jandia und ist nur 15 min Fußmarsch von Morro Jable entfernt. Das Frühstück war klasse und das Personal sehr nett. Da wir Halbpension gebucht hatten, nahmen wir das Restaurant auch am Abend in Anspruch. Es war definitiv eine gute Wahl. Aufgrund der großen Auswahl wusste man gar nicht, was man zuerst essen sollte. Wir empfehlen es gern weiter!

Zimmertipp: Zimmer ab der 2. Etage mit Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Anna,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Die Lage unseres Hotels, direkt am langen Sandstrand von Jandia, ist einzigartig und wir freuen uns, dass Sie ebenso begeistert sind wie wir.

Ihr Kompliment bezüglich unserer Gastronomie und unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir hoffen Sie bald bei uns erneut begrüssen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Iberostar liegt direkt am Strand von Jandia – etwa 1 km vom nicht sehr attraktiven „Ortskern“ entfernt, dessen Ladenzeilen von Parfümerien und Boutiquen, Schmuck-, Foto-, Uhren-, Badeartikelgeschäften, Restaurants mit Fotos der angebotenen Speisen und Autoverleihern (in ziemlich immer derselben Reihenfolge) beherrscht werden. Das früher beliebte „Stella Canaris“ mit seinem wunderschönen Park ist seit 3 Jahren geschlossen und im Wortsinn „verwüstet“, die ehemaligen RIU-Hotels Maxurata und Ventura sind inzwischen AI-Herbergen und viele Neubauten stehen - wie überall in Spanien vermutlich noch viele Jahre – leer.

Man sollte deshalb seine Urlaubsaktivitäten auf den wirklich tollen Strand (2 Liegen + Schirm kosten € 13,50 für den ganzen Tag) und die annehmbare Pool-Landschaft konzentrieren. Es gibt (vermutlich lausige „Basis-“) Zimmer, normale („Doppel-“) Zimmer, teure („Meerblick-“) Zimmer und Zimmer mit so genanntem „seitlichem Meerblick“ - wobei man vom Zimmer aus eben kein Meer sieht und der Blick vom Balkon (in unserem Fall) 160° Parkplatz, Straße und benachbarte Hotelgebäude umfasste – und die restlichen 20° einen Blick (teils durch Palmenwipfel verstellt) auf das Wasser bieten. Dafür sind die Zimmer aber ausreichend groß und zweckmäßig möbliert, es besteht jedoch Renovierungsbedarf beim Bad und teilweise der Fassade. Nach einem Tag konnten wir nach einem intensiven Gespräch ein ruhiges Zimmer mit 160° Gartenblick beziehen.

Das Personal ist fast ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und (da Buffet) reichlich – es gibt jeden Tag die selbe große Auswahl für alle Nationalitäten, aber dafür kaum Abwechslung. Und das spanische Hotels nicht die Wurst- und Käseauswahl eines pfälzischen Metzger-Gasthofes haben, sollte allgemein bekannt sein. Positiv ist die Smoothie-Bar mit frischen (verdünnten) Obstsäften zum Frühstück.

Das „Unterhaltungsprogramm“ ist eher dürftig – das Abendprogramm beginnt erst um 21.15 Uhr - bis dahin hopsen die allerliebsten Kleinen zur Freude ihrer Eltern und angeleitet von Animateuren auf der Bühne. In der „Piano“ (!) - Bar gibt es meist nur Fußball, in der Halle zwischen Restaurant und Pianobar keine Unterhaltung und auf der Ebene der Rezeption auch nicht. Glücklicherweise unterhält uns aber das Sat-TV auf den Zimmern mit vielen deutschen Sendern. Leider gibt es aber auf den Zimmern kein Internet. WLAN gibt es nur in der Nähe der Rezeption sowie im Umfeld der Poolbar. 24 Zeitstunden kosten € 5,--, wobei man (wenn die Uhr nicht weiterlaufen soll) sich stets wieder ausloggen und beim nächsten Mal wieder einloggen muss – und leider kann man auf ein Konto nur mit einem Smartphone zur Zeit ins Internet. Da der HSDPA-Empfang sehr gut ist, kann man auch eine Auslandsoption bei seinem Provider buchen – dann hat man auch am Strand hervorragenden Empfang.

Wir hatten kein All-In gebucht – und das war auch gut so, denn zu den Mahlzeiten bekommt man bei AI nur den billigsten Wein, der sonst knapp € 15 kostet – wer jedoch z.B. für knapp € 20 den wirklich empfehlenswerten Ribera trinken möchte, muss nicht etwa die Differenz zuzahlen, sondern 50% des Kaufpreises. Dasselbe gilt für alle anderen „Luxusgetränke“.

Mag sein, dass das schlechte Wetter (50% Regentage) unsere Stimmung getrübt und das Urteil etwas hart hat ausfallen lassen – aber: Bei Sonnenschein ist das „Palace“ für Strandliebhaber in Jandia vermutlich die beste Wahl. Und deshalb gibt es 4 Punkte.

Gladenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es handelt sich um ein großes Hotel mit über 400 Zimmern. Das Hotel befindet sich am Ortseingang von Moro Jable im iberostar resort mit noch anderen Iberostarhotels. Das Hotel liegt am Hang und ist nur durch einen Fußweg vom langen Sandstrand getrennt, an dem man ca. 3 Km bis zum Hafen von Moro Jable laufen kann. Wer nichts gegen Menschenmassen hat, ist in diesem sehr guten Hotel gut aufgehoben. Die meisten Gäste haben all inclusive. Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck mit freundlichem Personal.

Zimmertipp: Die teuersten Zimmer sind mit unmittelbaren Meerblick. Man hört dort nur das Meeresrauschen oder den ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Wilhelm,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Unser Hotel verfügt über 437 Zimmer, dennoch versuchen wir stets eine persönliche und am Gast orientierte Atmosphäre zu schaffen.
Gerne möchten wir Sie informieren, dass sich auch kleinere und intimere Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio befinden, unser Call Center wird Sie jederzeit dazu beraten.

Abschliessend möchten wir uns für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten Hotelanlage sowie deren ausgezeichnete Lage direkt am langen Sandstrand Playa de Jandía bedanken.

Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im letzten halben Jahr 2x jeweils 1 Woche in dem Hotel. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Zimmermädchen geben sich viel Mühe durch Bastelarbeiten mit den Handtüchern. Das Essen ist extrem lecker. Besonders schön ist es draußen zu essen. Ein großes Dankeschön an den dort zuständigen Kellner, der uns immer so gut versorgt hat. Die Animation ist nicht aufdringlich, sehr nett. Einziges Manko sind die Betten, die extem hart sind. Auch die zusätzlichen Decken, die auf die Matratze gelegt wurden, halfen nicht wirklich. Wir kommen wieder, hoffentlich dann mit besseren Betten.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Herxheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Hervorragende Lage direkt am kilometerlangen Strand, Tauchen oder Katamaransegeln nebenan, Golfplatz 5 Min. mit dem Auto. Kostenloser Parkplatz. Sehr schöne Lobby, allerdings nicht zum Aufenthalt geeignet. Großes Restaurant mit faszinierendem Angebot an Speisen bei Frühstück und Dinner, das trotz der Größe nie sehr laut war. Die Tische wurden immer frisch eingedeckt, sehr aufmerksamer Service. Ansprechende Bar, viele Sitzmöglichkeiten auf den Terrassen und ausreichend Liegen an den Pools, schöner Showroom. Sehr gepflegte Anlage, alles super sauber. Hervorragende Physio-/Wellnessabteilung, guter Friseursalon, sehr nette Animateure. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist sehr groß, die Wege sind also weit, das sollte man wissen. Leider sind die "normalen" Zimmer ( nicht die Star Prestige) etwas abgewohnt, vor allem die Bäder( alles) und die Türrahmen sind nicht sehr ansprechend. Die Meerblickzimmer im Floor 1-3 sollen aber alle renoviert werden ab Juni und so darf man gespannt sein. Meerblickzimmer auf 2 und 3 sind super von der Lage, bei 1 hat man außer ab 1045 den Fußweg zum Strand vor dem Balkon, falls das jemand stört- zu den anderen Zimmern ( seitl. Meerblick Straßenseite oder Nachbarhotel bzw Poolseite) kann ich nichts sagen. W-lan gibt es nicht auf den Zimmern ( find ich prima) nur in der Lobby, aber dort nur gegen Entgelt erscheint mir unzeitgemäß.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick auf Etage 1, 2, 3 haben eine tolle Lage
  • Aufenthalt März 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Lisa,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir bitten immer die Gäste sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Gern hätten wir Ihnen ein Zimmerwechsel ermöglicht.

Wir bedauern es sehr, wenn die Informationen zum WLan nicht ausreichend waren. Für alle Gäste besteht die Möglichkeit 30 min. am Tag das WLan gratis zu nutzen. Wir werden uns bemühen, dass dieser Service im Hotel verbessert und besser kommuniziert wird, damit unsere Hotelgäste das Gratis-WLan problemlos nutzen können.

Wir bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Wir waren zum ersten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder. Zwar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuß. Am Anfang war die große Anlage etwas gewöhnungsfähig. Das Essen war unglaublich gut. Diese Vielfalt und Qualitaet der Speisen war unvergesslich. Diverse frische Showcooking mit Fisch und Fleischgerichten. Grandios. Nach jedem Gast wurden die Tische neu und sauber eingedeckt. Am Abreisetag war das Restaurant bereits ab 04:30 Uhr zum Frühstück geöffnet. Das Personlal immer freundlich, sprachlich und fachlich perfekt. Ab und an wurden am Pool kostenlose Grüße der Küche und der Bar angeboten. Tolle Unterhaltung durch das Animationsteam über Tag und bei den Shows. Sportlich gut geschulte Übungsleiter. Jede Stunde konnte man sich mehreren sportlichen Aktivitaeten und Spielen widmen. Eine so unaufdringliche Animation habe ich noch nie erlebt. Hat echt Spaß gemacht. Glückwunsch an das Manegment zu solchen Mitarbeitern im gesamten Hotel. Vom Hotelpool könnte man direkt auf das Meer und Strand sehen und auch über einen kleinen Fußweg diesen direkt erreichen, um ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Dieses Hotel hat in allen Bereichen 4Sterne verdient. Große geräumige Zimmer, Flat TV mit mindestens 20 deutschen Sendern. Das wlan war leider nicht im gesamten Hotel zu empfangen und kostenpflichtig. Daran könnte man noch arbeiten. Ansonsten kann man dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für den angenehmen Aufenthalt. Bis bald.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen.

Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Iberostar, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Hotel
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.