“rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Schweiz
“rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind als junges Paar für eine Woche über Weihnachten 2014 nach Fuerteventura gereist. Das Hotel haben wir tiptop gefunden und konnten unser Mietauto problemlos direkt vor dem Hotel kostenlos die ganze Woche abstellen. Das Personal war freundlich.

Zimmer: Wir waren im zweiten Geschoss, das ist weit unten und nah zur Strandpromenade. Unser Zimmer hätte seitlichen Meerblick haben sollen, hatte es schon, allerdings hatte es zig Bäume davor... Grundsätzlich war das Zimmer geräumig, zweckmässig eingerichtet, bequeme Betten und sauber. Dasselbe gilt für das Bad.

Essen/Getränke: Es gibt ein Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstückbuffet fanden wir toll und die Auswahl war gross. Das Brot war erstaunlicherweise sehr gut. Gar nicht probiert haben wir das englische Frühstück (weil es sowieso "kalt" gewesen wäre). Ungefähr 3 mal gab es Champagner kostenlos. Wir nahmen also oft ein Glas Champagner mit und setzten uns auf die Terrasse um dort in der Morgensonne zu lesen.
Das Abendbuffet hatten wir nach einer Woche definitiv gesehen. Insgesamt war das Essen nicht schlecht, aber da es meistens lauwarm war, hat es uns einige Male den Genuss getrübt. Mein Freund, der etwas heikler ist als ich und keine Meeresfrüchte / Fisch isst, war dann etwas mehr eingeschränkt, weil er weniger Auswahl hatte. Es ist nicht apriori schlecht gekocht, aber wirklich jammerschade, dass das Essen nicht richtig warmgehalten wird. Mit der Zeit habe ich einfach nur noch das direkt von den zwei Köchen gekochte Essen (konnte man zuschauen) sowie die heissen Teller (an denen man sich die Finger verbrennt) genommen.
Richtig überrascht waren wir, dass sämtliche Getränke (ausser beim Frühstück) separat bezahlt werden müssen. Wir haben uns zwar auf Mineral und Bier beschränkt (Cocktails waren UNGENIESSBAR), aber die Preise sind wirklich sehr hoch. Ein San Miguel kostet im Hotel 3.25 Euro (in den Dörfern haben wir maximal 2.50 Euro dafür bezahlt). Auch das Wasser ist mit 2.40 Euro (für 0.5dl) teuer. Schliesslich haben wir nur etwa 10 Euro pro Person weniger gezahlt, als wenn wir direkt All Inclusive genommen hätten. Notabene: Auch beim All Inclusive muss bei gewissen Weinen und harten Getränken nachbezahlt werden.
Das System zum Zahlen ist sehr einfach und geht schnell. Man kann entweder direkt zahlen (haben wir nie gemacht) oder sich alles aufschreiben lassen (haben wir immer gemacht und sie haben sich auch nicht verrechnet, habe nämliche sämtliche Belege aufbewahrt und nachgezählt).

Atmosphäre/Hotel generell: Das Hotel liegt relativ schön etwas ausserhalb von Jandia. Als wir da waren hat es die ganze Woche wahnsinnig gewindet (an 2 Tagen durfte überhaupt niemand aufs Wasser wegen hohem Wellengang). Demzufolge war es zu frisch, um den Pool benutzen zu können. Ausser 2-3 kleinen Kindern haben wir während der ganzen Woche nie jemanden im Wasser gesehen. Selber waren wir zwei Mal im Meer, was schön und sehr erfrischend war. Am Strand liegen konnte man jedoch aufgrund des starken Winds vergessen.
Das Unterhaltunsgprogramm des Hotels war im grossen und ganzen ordentlich und wir haben etwa 3 Shows besucht. Mehr gestört hat uns, dass immer und überall diese Weihnachtsmusik lief; darauf hätten wir verzichten können.

Umgebung: In etwa einer Viertelstunde Gehzeit ist man in Jandia. Dazu läuft man entweder dem Strand oder der Strandpromenade entlang. Jandia ist ein Touristenort mit Touristengeschäften; Einheimische sieht man wohl nur mit viel Glück. Für gute Cocktails lohnt es sich aber allemal dorthin zu flanieren. Noch mehr lohnt es sich den weiteren Weg unter die Füsse zu nehmen und bis Morro Jable zu spazieren. Dort gibt es erstklassige Fischrestaurants und die Atmosphäre ist schon ganz anders.
Mit unserem Mietauto haben wir 2 Ausflüge gemacht. Einmal sind wir auch auf den Pico dela Zarza gewandert; kann man gut vom Hotel aus machen in 4h.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie das Unterhaltungsprogramm gefallen haben.

Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Am Hotel gibt es einfach nichts zu meckern. Essen war sensationell. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und sehr gut erhalten. Die Anlage liegt zentral und dennoch ruhig. Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Sehr geehrte Justyna,

unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Anlage gepflegt, Zimmergröße in Ordnung, sauber. Personal freundlich, hilfsbereit. Schöne Lage direkt am Meer, Umgebung trist und wenig charmant. All-In über Weihnachten gebucht, allerdings gibt es hier einige "Einschränkungen": Getränke muss man sich immer selbst holen (auch bei den Mahlzeiten, selbst an Heiligabend!), nur eine Snackbar (am Pool), jeden Tag die gleichen Speisen und Getränke, diese schließt um 15 Uhr, danach kann man sich in Plastik eingeschweißte Sandwiches an der (Abend)Bar holen, Essen war ok, nichts außergewöhnliches. für die Benutzung des Safe und WLAN muss man extra zahlen, sogar Kaution für die Handtücher am Pool. Zentrum mit Taxi in wenigen Minuten erreichbar. Für den Preis habe ich mehr erwartet! Wen es interessiert: in der Nähe, ca. 5 min mit Taxi, gibt es einen 18Loch Golfplatz, dieser war in jämmerlichem Zustand, für EUR 70/Person eine Frechheit, schwieirg zu spielen.

Zimmertipp: unbedingt Meerblick wählen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Nora,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen.

Die Selbstbedienung bei den Getränken für All Inclusive Gäste soll langen Wartezeiten vorbeugen und den Service beschleunigen. Es tut uns leid, wenn das nicht in Ihrem Interesse war.

In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Unser Zimmer im 8. OG ( Premiumzimmer) war sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet!!! Die Lage des Hotels war für uns als Ruhesuchende ausgezeichnet. Allerdings würden wir kein Zimmer im 1. Geschoß an der Strandpromenade wollen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben.

Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren zum zweiten Mal in der Anlage und waren genauso zufrieden wie 2011. Saubere Zimmer, freundlicher Service, klasse Frühstücks und Abendbuffet. Nette Animateure (nicht aufdringlich) auch am Pool alles o.k. dh. kein Reservieren mit Handtüchern, gute Poolbar, alles sauber und ordentlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Barbara,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz.

Igis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Obwohl das Hotel schon etwas älter ist,haben wir noch nirgends auf der Welt
einen so freundlichen Service genossen, das Essen einfach mega fein.
Sauberkeit einmalig, für so ein grosses Haus. Personal super freundlich.
Falls wieder nach Fuertaventura dann sicher wieder ins Iberostar Palace.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sehr geehrter Christian,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen.

Rellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Unser Meerblick-Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es war groß, sauber, ruhig gelegen, die Betten nicht weich, hatte einen großen LCD TV. Der Meerblick war super, lediglich der direkt vor dem Zimmer befindliche Weg trübte den Eindruck ein bisschen.
Das Essen war sehr gut. Es war für jeden etwas dabei (Fisch, Fleisch, Gemüse, Suppen, Nachtisch). Es wurde Laktosefreies Brot, Soja-Milch und -Joghurt angeboten genauso wie Diätische Lebensmittel.

Die Gäste waren im Dezember überwiegend älteren Jahrgangs ( ab 40 aufwärts ) Im Sommer allerdings sind sehr viele Familien mit Kindern im Hotel ( Info eines Gastes, der 4mal im Jahr in diesem Hotel ist...)

Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich.

Die Animation ist nicht aufdringlich und macht einen guten Job.

Die Lage direkt am Strand ist erstklassig. Lediglich die Strandpromenade trennt das Hotel vom Strand.

Wir werden nächstes Jahr wieder buchen und freuen uns jetzt schon drauf.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Carmen,

Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Hotel
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.