“Prima Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
wadgassen
“Prima Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Iberostar Palace in Jandia liegt sehr schön in erster Reihe direkt oberhalb vom Strand.
Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer sind ausreichend auch wenn im Detail nicht mehr ganz zeitgemäß.
Die Sauberkeit ist ausgezeichnet.
Das Frühstück sehr vielfältig und für die Kanaren von guter und teils frischer Qualität - einzig der Kaffee hält da nicht ganz mit.
Das Abendessen ist reichhaltig und für Hotelessen ebenfalls absolut in Ordnung - es gibt zu den Buffets jeweils noch 3 Kochstellen für Fisch / Fleisch und Drehgrill oder Wok. Die Getränkepreise beim Abendessen halten sich absolut im Rahmen.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Meerblick oder seitlicher Meerblick
  • Aufenthalt November 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren in unserem 12-tägigen Aufenthalt im Iberostar durchweg zufrieden. Die Einrichtung des Zimmers war leicht abgenutzt, ansonsten aber top in Ordnung und nicht wirklich Grund zur Beanstandung. Gutes und abwechslungsreiches Essen mit verschiedenen Themen-Abenden. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal. Von der Küche über Reinigungskräfte bis zur Animation waren alle sehr hilfsbereit. Die Anlage und Poolbereich sind sehr sauber und wurden täglich früh morgens gereinigt. Einziger Kritikpunkt ist die überteuerte Nutzung des Wifi. In großen, international vertretenen Hotelketten sollte WLAN, wenn schon nicht auf den Zimmern, zumindest in der Lobby kostenlos sein. Aber ansonsten ein tolles Hotel in direkter Nähe zum Strand.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel bot mit für uns nur wenigen Abstrichen alles, was man sich für einen erholsamen, aber auch aktiven Urlaub wünscht. Ein gepflegtes, terassenförmig angelegtes Hotel in grandioser Lage mit unmittelbarem Strandzugang. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, professionell und zugleich unaufdringlich. Jeder weiß, was er zu tun hat. Daher fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Frühstücks- und Abendbuffet sind abwechslungsreich und es wird eine große Auswahl an Speisen geboten. Das Animationsteam leistet hervorragende Arbeit. Unaufdringlich, aber sehr einladend, gibt es für alle Altersgruppen ab dem Vormittag abwechslungsreiche Angebote. Besonders Brandon möchten wir hervor-heben, der mit vielen Begabungen auch bei den abendlichen Shows eine perfekte Performance ablieferte. Neben den abwechslungsreichen Shows gab es zudem hervorragende Live-Musik, die von der Terasse der Bar aus mit Meeresblick genossen werden konnte. Kleinere Abstriche würden wir bei der ansonsten freundlichen Zimmereinrichtung machen. Die Doppelbetten, die aus Einzelbetten bestehen, sind und bleiben Einzelbetten, die auch relativ leicht verrutschen und man sich auch schon mal in der Besucherritze verschwinden sieht. Schade ist, dass die Anzahl an Tischen im Bereich des Speiseraumes auf der Terasse eingeschränkt ist. Wir waren froh, dort zumeist einen Platz gefunden zu haben, weil uns die Geräuschkulisse im großen Speiseraum gestört haben. Was auch schon an anderer Stelle bewertet wurde, ist der Fitnessraum bezüglich Größe und wenig abwechslungsreicher Ausstattung. Vieleicht gibt es für das Hotel hier Lösungen. Ansonsten alles prima!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen.

Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Schade, wenn Ihnen unser Fitnessraum nicht zugesagt hat. Es sind zahlreiche Fitnessmaschinen vorhanden. Sie sind nicht die neuesten, jedoch sehr gepflegt und in gutem Zustand.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Kann mich nicht beschweren. Essen super, personal freundlich, zimmer sauber. Das Einzige was mich gestört hat waren die betten. 1. Auf rollen, sind also gern auseinander gerutscht und 2. Fand ich sie nicht sehr bequem. Ansonsten top gepflegte Anlage mit super strand. Werde sicherlich wieder in einem iberostar absteigen.

Aufenthalt November 2014, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Petra,

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihr Lob an unserer Anlage.
Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Quality Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Gesamtes Personal gab sich sehr viel Mühe und war stehts freundlich ! Essen, Sauberkeit immer Top. Hotel hat Top Lage für alles außerhalb d. Anlage ( Citynah, surfen, segeln, usw ). Essensauswahl reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Anfangs hatten wir ein unsauberes Zimmer, was durch Reklamationen umbelegt wurde.
Das Personal ist größtenteils sehr nett, und das Essen ist auch ganz in Ordnung.
Es wird schon ziemlich viel geboten. Der einzige Nachteil ist, die Lage hinter dem gleichnamigen Hotel, der die Sicht versperrt.

Zimmertipp: Frontal mit Meeresblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Iberostar Palace ist ein tolles Hotel. Lage, Personal, Essen, Sauberkeit - wir sind begeistert, und mittlerweile Iberostar Stammkunden.
Aber AUFGEPASST: Am Pool verkauft Sharky Schwimmschule als "offizieller Kooperationspartner" Schwimmunterricht für Kinder. Haben wir gebucht, 133 Euro für 3,5 Std., Vorbereitung, Abschluss extra. Okay, 38 EUR pro Stunde ... ganz schön happig, aber, für die kleinen.. Unsere 2 Tochter haben wir gleich mitmachen lassen, da sie auch Kraulschwimmen lernen sollte. Am Tag der Abrechnung dann: VERDOPPELT, also 133 x 2. Unfassbarer Nepp, 74,- pro Stunde abgezockt. - Auf persönliche Nachfrage bei Chef Marko: Mit einem Lächeln kassierte er den vollen Betrag, schmunzelte über meine Beschwerde ("macht er schon seit 15 Jahren so) und, dass ich mich bei Iberostar beschwere, weil das sicher nicht im Interesse von Iberostar liegt, lächelte er auch nur : "kannst Du gerne machen" .. Es liegt in der Verantwortung von Iberostar, wenn sie solche Machenschaften tolerieren. Daher - tolles Hotel - aber Abzug in der Note, denn das kann ein Hotel seinen Gästen - meines Erachtens - nicht zumuten. Beschwerde geschrieben, aber Iberostar reagiert (noch?) nicht.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool oder seitlicher Meerblick gut. Nach hinten raus nicht für jeden gut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zukommen zu lassen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Schwimmschule Sharky nicht zu unserem Hotel gehört, sondern es sich dabei um einen unabhängigen Betrieb handelt, für den unser Hotel nicht verantwortlich ist. Trotzdem haben wir Ihre Beschwerde weitergeleitet, um hier gegebenenfalls einzuschreiten, da es nicht in unserem Interesse ist, dass sich unsere Hotelgäste aufgrund hotelfremder Betriebe betrogen fühlen.

Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Aussicht auf den direkt angrenzenden Strand und das Meer gut gefallen hat.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Iberostar, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Fuerteventura Hotel
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.