“Absolut perfekter Urlaub im Iberostar Palace” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut perfekter Urlaub im Iberostar Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren rundum zufrieden, es war ein perfekter Urlaub. Der Service im Hotel war absolut super. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Speisesaal und in den Bars. Wir waren zum 6. Mal auf Fuerteventura - das war aber bisher der schönste Urlaub, das lag vor allem am Hotel (und natürlich am tollen Wetter).

• Aufenthalt September 2014, Paar

Islikon
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die erste Ferien auf Fuerteventura - die ersten Ferien in einem Hotel der Iberostargruppe.
Habe dieses Hotel gewählt, da es auf der Halbinsel Jandia liegt, dort, wo die schönsten Strände der Insel sind. Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mir sehr gut gefallen, eine Woche lang îm Rahmen der Allinclusive-Pesnion alle drei tägliche Buffets und Drinks an Poolsbar zur vollsten Zufriedenheit genossen sowie in einem sehr schönem Doppelzimmer zur Alleinbenützung fürstlich geschlafen. Alles, was man brauchte, war vorhanden, sogar ein gut funktionierendes W-Lan. Das Hotel ist sehr sauber und man merkt, dass das ganze Personal, angefangen vom Zimmermädchen bis zur Chefin, die Arbeit mit Freud erledigt. Man sieht kein mürrisches Gesicht. Es gibt eine Geschäftsstelle im unteren Bereich des Hotels vor dem Restaurant, wo man interessante Ausflüge durch Fuerteventure buchen kann. Die Auswahl sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist tip-top.
Die Lage zum sehr schönen, sauberen Strand ist sensationell, man muss einige Schritte herunterlaufen und man ist schon dort. Auch die Ortschaft Jandia mit vielen Läden und Restaurant ist in 10 - 15 Minuten erreichbar, Morro Jable in etwa einer halben Stunde über einen schönen Strandweg.
Einen Kritikpunkt habe ich, der jedoch nicht nur das Iberostar Fuerteventura Palace betrifft: dass Männer abends lange Hosen tragen müssen, finde ich völlig ok und richtig. Man muss jedoch auch ein Auge zudrücken, wenn der männliche Gast mit sogenannten "Dreiviertelhosen" zu Essen kommt. Es ist klar, es sind Anweisungen von "oben", aber ich finde, die ganze Hotelindustrie sollte diesbezüglich nochmals über die Bücher und diese Weisung evrtl.. revidieren auf "Männer abends nicht in kurzen Hosen" o. ä. Ist ein kleines Detail, aber doch zu erwähnen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zu Dreiviertelhosen im Speisesaal werden wir diese an unsere Direktion weiterleiten. um hier gegebenerweise Ausnahmen in den Dresscode einzuführen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren dieses Jahr das 2te mal im Palace und es war wieder ein rundum gelungener Aufenthalt! Vom Essen bis zum Abendprogram mit Animation, (Crazy Medley war toll!) und Mittwoch & Samstag mit Live-Musik (super klasse Duo die beiden!!) war einfach alles perfekt.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Erstmal vorweg der Hinweis , dass wir wirklich keine " Motzer " sind , aber das war einfach zu schlecht gewesen und soll eine kleine Entscheidungshilfe für andere sein.
Wir hatten als Familie mit zwei Kindern (13,18 ) ein Familienzimmer ( 2 DZ mit Verbindungstür ) gebucht.
Die FZ liegen zur Strassenseite ( steht auch im Katalog ) was uns vorher klar war.
Nur das was uns dann erwartet hat , war für uns ein Schock.
Das FZ 3129-30 liegt in der untersten Ebene der FZ und man hat das Gefühl im Keller gelandet zu sein . Es ist dunkel und irgendwie beklemment. Der Balkon ist von allen Seiten hoch gemauert und die Aussicht ist gruselig. Einige Pflänzchen , nichts schönes.
Würde man aber sowieso nicht sehen wenn man auf dem Balkon sitzt, da die Balkonmauer so hochgezogen ist , dass nur vertrocknete Sträucher, Steinbruch ähnliches Gelände und die Hauptstraße zu sehen sind. Also alles grau , dunkel und laut und weil die Strasse bergauf geht geben alle ordentlich Gas. Tür in der Nacht zu.
Wir sind dann umgezogen in zwei DZ 7422 /23 ( kein FZ ) mit Blick auf das Nachbar Hotel.
Die Zimmer sind von Grösse her ausreichend, aber sie haben ihre beste Zeit schon lange hintersich . Beispiel : Lampen ( Spots) fallen fast aus der Verankerung, Deckenlamellen deformiert , Badezimmer mit Rost-und Kalkflecken in der Badewanne und das Silikon teilweise schwarz und unansehnlich , die Türen ramponiert , Klimaanlage müffelt und auf mittlerer Stufe brummt sie ziemlich, Minibar aus der Verankerung gerissen , Vorhang eingerissen. Die sollten anfangen zu renovieren.
Wir dachten schon an versteckte Kamera, weil das alles so unglaublich war für ein Hotel mit 4 Sternen.
Dann wollten wir nachts mit offener Balkon Tür schlafen ( wegen der Klimaanl.), ging nicht wegen dem Parkplatz und morgendlicher LKW Anlieferung des Nachbar Hotels.
Irgendwann mussten wir nur noch lachen , aber eigendlich hätte ich heulen können.
Dieser Urlaub 2 Wochen HP hat uns schlappe 5700,-€ gekostet ohne Nebenkosten.
Z.B. Strandliegen für uns vier kosteten 27,-€ tägl. . Da fehlen mir die Worte. Aber ohne Liege und Schirm ist auch nicht toll. Also blieb uns nichts anderes übrig, als zu bezahlen.
Der Poolbereich ist nichts für uns , 40 Liegen nebeneinander in 4 Reihen.

Jetzt das wirklich Positive .
Das Essen war super , der Service , die Auswahl und Qualität waren hervorragend ****
Das gesamte Personal angefangen von der Rezeption , waren immer nett und zuvorkommend.
Das hat den Urlaub ein bisschen gerettet.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Es tut uns leid, dass das Zimmermobiliar Ihrer Doppelzimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, unter anderem die neuen Star Prestige Superior Zimmer und die Prestige Suiten mit exklusivem Zutritt zu VIP-Bereichen und speziellen Serviceleistungen.

Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere spezifischen Zimmerkategorien zu informieren, so dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub den Komfort bekommen, den Sie sich wünschen.

Wir haben Ihre konstruktive Kritik zu den von Ihnen bezogenen Zimmern und dem Lärm natürlich bereits an die Hotelleitung weitergeleitet, um hier gegebenenfalls Renovierungsarbeiten vorzunehmen, denn der Komfort unserer Gäste ist für uns oberste Priorität.

Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speiseangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Der Liegen- und Schirmverleih am öffentlichen Strand wird von einer unabhängigen Firma betrieben und ist dementsprechend kostenpflichtig. Wir bedauern Ihre Enttäuschung.

Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche dort: Die Anlage ist recht gepflegt, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Wird durch tollen, sehr freundlichen Service und gutes, vielseitiges Buffet wieder ausgeglichen. Die Bäder sollten aber doch bald mal überholt werden. Schöne Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand, Strandtücher werden kostenlos gestellt. Ärgerlich war nur das WLAN-Angebot: nur im öffentlichen Bereich, auf Zimmern nicht möglich. Kosten hoch. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kamen auf Fuerteventura an (Inselhopping) und suchten eher ein kleines Apartments an einem schönen Strand. Schwierig. So kamen wir über Trivago an das Angebot.
Lage: der Stand dort ist echt schön (Nicht zu vergleichen mit dem bei Rico del Paso, aber dort ist es auch viel zu windig, außer man möchte surfen), man kann schöne Strandspaziergänge machen (wir sind bis Playa Barca gelaufen, früh bei Ebbe loslaufen, zu empfehlen!) und es gibt einen Supermarkt in der Nähe (Super für Getränke). Die Lage finde ich persönlich besser als weiter im Süden (dort ist zu viel Hallo Galli drumherum, aber in gehweite) und im Norden (da ist gar nichts). Mit der Bushaltestelle vor dem Hotel (und das ist super, denn davon gibts nicht viele) kann man sich fortbewegen.
Anlage: Pool und Anlage an sich sind ok, hatte mehr erwartet für 4 Sterne. Viel zu laut auf den Fluren am Morgen, sehr hellhörig.
Essen: grandios! Sonst hätten wir uns auch echt geärgert. Tolles Buffet, für jeden etwas dabei, nett angerichtet und immer genug von allem da.
Personal: sehr freundlich, auch an der Rezeption lässt man einen mal unentgeltlich telefonieren (Im Inland).
Insgesamt: nett, für einen Strandurlaub, wenn man das Hotel nicht groß verlassen möchte.

Zimmertipp: Zimmer am Ende der Gänge, weit weg von den Treppenaufgängen, sind bestimmt ruhiger. Meerblickzimmer ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Christina,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zukommen zu lassen.

Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich besuchte das Iberostar Palace zusammen mit meiner Freundin vom 07.08. bis zum 16.08.2014.

Prinzipiell waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, jedoch waren 6 Euro für die Stunde W-Lan und die Miete für den Safe sowie 13,50 Euro für die Liegen am Strand in meinen Augen eine Frechheit für ein Hotel in dieser Kategorie und Preisklasse. Die Zimmer könnten mal wieder einen frischen Anstrich gebrauchen, sind aber ok. Mein Bekannter wohnte zeitgleich gegenüber im gaviotas, dort waren die Zimmer in der selben Kategorie schöner!

Wenn man kleine Änderungen vornimmt, jedoch ein super Hotel welches ich dann auch gerne wieder besuche.

So war ich mit Preis/Leistung nicht ganz einverstanden!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotel.de, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.