“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich besuchte das Iberostar Palace zusammen mit meiner Freundin vom 07.08. bis zum 16.08.2014.

Prinzipiell waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, jedoch waren 6 Euro für die Stunde W-Lan und die Miete für den Safe sowie 13,50 Euro für die Liegen am Strand in meinen Augen eine Frechheit für ein Hotel in dieser Kategorie und Preisklasse. Die Zimmer könnten mal wieder einen frischen Anstrich gebrauchen, sind aber ok. Mein Bekannter wohnte zeitgleich gegenüber im gaviotas, dort waren die Zimmer in der selben Kategorie schöner!

Wenn man kleine Änderungen vornimmt, jedoch ein super Hotel welches ich dann auch gerne wieder besuche.

So war ich mit Preis/Leistung nicht ganz einverstanden!

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel eigenet sich super, wenn man im Urlaub einfach mal die Seele baumeln lassen möchte. Die Nähere Umgebung lohnt sich eigentlich kaum zum erkunden. Wir haben uns an einem Tag ein Auto gemietet und sind ein paar Strände abgefahren.

Der Strand ist super schön (Liegen allerdings kostenpflichtig) und der Pool hat auch eine gute größe. Es waren immer Liegen verfügbar.

Das Essen war gut, wir haben allerdings schon viel besseres gehabt. Das ist wahrscheinlich ansichtssache. Es war zumindest von allem was dabei ;)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, super Essen, Top Strand, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, egal ob an der Poolbar, Reception usw. Essen sehr vielfältig, hat für alle was. Zimmer geräumig sehr sauber. Sehr empfehlenswert auch mit Kindern. Unsere sind 12,14 und 16 Jahre. Ca 15 Min. Gehminuten von Jandia und ca 45 Gehminuten von Morro Jable. So stellen wir uns Traumurlaub vor.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Patrick,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Ihr Lob für unser Hotel, Essen und Personal macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen Traumurlaub ermöglicht haben, ist für uns das beste Kompliment!

Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Winnenden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir hatten 8 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Direkt am Empfang wurde man herzlichst mit einem Sekt begrüßt. Die Zimmer sind nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr groß. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit TV, Telefon, Fön, Safe und viel Stauraum. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Das Bett war etwas hart meiner Meinung nach aber das ist ja jeder anders. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen aber war vollkommen in Ordnung. Zum Duschen und waschen reicht es. In unserem Bad gab es keine Lüftung. Also was es im Bad sehr stickig, da auch kein Fenster zum öffnen gab. Das Personal hat jeden Tag das Zimmer sehr gut sauber gemacht. und alles schön hin gerichtet.

Die Lage des Hotels ist etwas abseits aber wer es ruhig haben will ist hier genau richtig. Durch die Größe des Hotels wirkt es überhaupt nicht überladen. Ein direkten Zugang zum Strand gibt es auch. Es ist ein feiner Sandstrand. Man kann auch direkt am Strand Liegen mieten. (12 € am Tag waren mir aber zu Teuer).

Wir hatten eine Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde in Form eines Buffets angeboten. Es gab alles von Brot, Brötchen, Wurst etc... bis hin zum Englisch Frühstück war einfach alles dabei. Es hat alles wirklich gut geschmeckt und das Personal beim Frühstück war auch sehr freundlich und kompetent.

Das Abendessen gab es ebenfalls in Buffet angeboten. Wer hier nicht gefunden hat kann ich nicht verstehen. 3 Suppen standen zur Auswahl, frischer Salat etc... Zum Hauptgericht gab es was für jeden. Verschiedener Fisch, verschiedene Fleischsorten, Pasta, Pizza und Gemüse. Jeden Tag was unterschiedliches und sehr abwechlungsreich. Zum Nachtisch gab es auch eine große Auswahl an Obst, Pudding, Kuchen, Törtchen etc.

Die Küche hat einen hervorragenden Job gemacht. TOP!!!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle Angestellten des Hotels konnten problemlos Deutsch sprechen.

Die Pools haben wir nicht genutzt. Wir waren nur im klaren Meer drin. Wirklich genial.

Jeden Abend wurde eine schöne Show angeboten, Mama Mia etc. Auch die WM wurde LIVE übertragen.

Es war eigentlich alles super nur einige Gäste haben sich leider nicht an die Regel gehalten was ich etwas traurig fand. Beim Abendessen hieß es für Männer lange Hose, T-Shirt mit Ärmel und geschlossenen Schuhe. Viele haben sich nicht daran gehalten und sind in in Flipflops gekommen. Das war meiner Meinung nach nur Respektlosigkeit gegen das Hotel.

Würde jederzeit wieder kommen! Top Hotel+Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es macht uns glücklich zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Iberostar Fuerteventura Palace.

Zu Beginn unserer Anreise wurden wir sehr freundlich durch das Personal empfangen bevor wir den Schlüssel für unser Doppelzimmer erhalten haben. Das Zimmer befand sich in der obersten Etage des Hotels und hatte außergewöhnlich viel Platz, obwohl es ein Standard-DZ ohne Meerblick war. Leider ist zu erwähnen, dass es nachts sehr windig war und die Türen unseres Zimmers teilweise so sehr geklappert haben, dass wir mehrere Male nachts aufgewacht sind und schwer wieder einschlafen konnten :(

Das Frühstücksbuffet sowie das Buffet beim Abendessen waren spitze. Eine reichliche Auswahl an Speisen, die teilweise auch per Live-Cooking zubereitet wurden. Hier gab es täglich neue, innovative Variationen, sowohl bei Salaten, Antipasti, Fisch, Fleisch, Nudelgerichten, Beilagen und Dessert. Auch der Service während des Essens war stets freundlich und engagiert. Absolut Note 1!!!

Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand von Jandia. Allerdings muss man ca. 1,5 km laufen, um zur Promenade mit Bars, Restaurants und Verkaufsläden zu gelangen.
Mit dem Taxi gelangt man jedoch sehr günstig für ca. 5-6 Euro zum Fischerdörfchen nach Morro Jable. Von dort kann man gerade abends schön die Uferpromenade zurück zum Hotel laufen.

Alles in allem wollen wir besonders den Service, die Sauberkeit und das Essen hervorheben! Das Iberostar Fuerteventura Palace wird auch in Zukunft immer zu unseren Favoriten für den Sommerurlaub gehören!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Dennis,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Jandía
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Urlaub! Traumhaftes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber alles.
Auch die Ausflugstipps der Rezeption waren echt gut.
Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen.
Wie kommen nochmal wieder. :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
Nr. 7 von 45 in Corralejo
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Iberostar, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Bewertung
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.