“Top Hotel zur Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Winnenden, Germany
“Top Hotel zur Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir hatten 8 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Direkt am Empfang wurde man herzlichst mit einem Sekt begrüßt. Die Zimmer sind nach meinen bisherigen Erfahrungen sehr groß. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit TV, Telefon, Fön, Safe und viel Stauraum. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon. Das Bett war etwas hart meiner Meinung nach aber das ist ja jeder anders. Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen aber war vollkommen in Ordnung. Zum Duschen und waschen reicht es. In unserem Bad gab es keine Lüftung. Also was es im Bad sehr stickig, da auch kein Fenster zum öffnen gab. Das Personal hat jeden Tag das Zimmer sehr gut sauber gemacht. und alles schön hin gerichtet.

Die Lage des Hotels ist etwas abseits aber wer es ruhig haben will ist hier genau richtig. Durch die Größe des Hotels wirkt es überhaupt nicht überladen. Ein direkten Zugang zum Strand gibt es auch. Es ist ein feiner Sandstrand. Man kann auch direkt am Strand Liegen mieten. (12 € am Tag waren mir aber zu Teuer).

Wir hatten eine Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde in Form eines Buffets angeboten. Es gab alles von Brot, Brötchen, Wurst etc... bis hin zum Englisch Frühstück war einfach alles dabei. Es hat alles wirklich gut geschmeckt und das Personal beim Frühstück war auch sehr freundlich und kompetent.

Das Abendessen gab es ebenfalls in Buffet angeboten. Wer hier nicht gefunden hat kann ich nicht verstehen. 3 Suppen standen zur Auswahl, frischer Salat etc... Zum Hauptgericht gab es was für jeden. Verschiedener Fisch, verschiedene Fleischsorten, Pasta, Pizza und Gemüse. Jeden Tag was unterschiedliches und sehr abwechlungsreich. Zum Nachtisch gab es auch eine große Auswahl an Obst, Pudding, Kuchen, Törtchen etc.

Die Küche hat einen hervorragenden Job gemacht. TOP!!!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle Angestellten des Hotels konnten problemlos Deutsch sprechen.

Die Pools haben wir nicht genutzt. Wir waren nur im klaren Meer drin. Wirklich genial.

Jeden Abend wurde eine schöne Show angeboten, Mama Mia etc. Auch die WM wurde LIVE übertragen.

Es war eigentlich alles super nur einige Gäste haben sich leider nicht an die Regel gehalten was ich etwas traurig fand. Beim Abendessen hieß es für Männer lange Hose, T-Shirt mit Ärmel und geschlossenen Schuhe. Viele haben sich nicht daran gehalten und sind in in Flipflops gekommen. Das war meiner Meinung nach nur Respektlosigkeit gegen das Hotel.

Würde jederzeit wieder kommen! Top Hotel+Personal

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Es macht uns glücklich zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Borken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Iberostar Fuerteventura Palace.

Zu Beginn unserer Anreise wurden wir sehr freundlich durch das Personal empfangen bevor wir den Schlüssel für unser Doppelzimmer erhalten haben. Das Zimmer befand sich in der obersten Etage des Hotels und hatte außergewöhnlich viel Platz, obwohl es ein Standard-DZ ohne Meerblick war. Leider ist zu erwähnen, dass es nachts sehr windig war und die Türen unseres Zimmers teilweise so sehr geklappert haben, dass wir mehrere Male nachts aufgewacht sind und schwer wieder einschlafen konnten :(

Das Frühstücksbuffet sowie das Buffet beim Abendessen waren spitze. Eine reichliche Auswahl an Speisen, die teilweise auch per Live-Cooking zubereitet wurden. Hier gab es täglich neue, innovative Variationen, sowohl bei Salaten, Antipasti, Fisch, Fleisch, Nudelgerichten, Beilagen und Dessert. Auch der Service während des Essens war stets freundlich und engagiert. Absolut Note 1!!!

Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand von Jandia. Allerdings muss man ca. 1,5 km laufen, um zur Promenade mit Bars, Restaurants und Verkaufsläden zu gelangen.
Mit dem Taxi gelangt man jedoch sehr günstig für ca. 5-6 Euro zum Fischerdörfchen nach Morro Jable. Von dort kann man gerade abends schön die Uferpromenade zurück zum Hotel laufen.

Alles in allem wollen wir besonders den Service, die Sauberkeit und das Essen hervorheben! Das Iberostar Fuerteventura Palace wird auch in Zukunft immer zu unseren Favoriten für den Sommerurlaub gehören!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Dennis,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR IBEROSTAR Fuerteventura Palace
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Urlaub! Traumhaftes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber alles.
Auch die Ausflugstipps der Rezeption waren echt gut.
Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen.
Wie kommen nochmal wieder. :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war gemeinsam mit meiner Frau in dem Zeitraum vom 16.06.14 - 30.06.14 im Iberostar Fuerteventura Palace, es war unser erster und mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in diesem sehr guten Haus! Ich kann hier in den Bewertungen einige schlechte Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen. Wir bekamen das Hotel von Freunden empfohlen und wir waren froh über diesen tollen Vorschlag! Wir hatten im Iberostar einen tollen Urlaub von A-Z, Verpflegung, Getränke und Bedinungspersonal (AI) gaben keinen Anlass zu igendeiner Klage! Im Gegenteil! Das Personal war in allen Bereichen sehr, sehr freundlich und man musste auch nicht ungewöhnlich lange warten...(man ist halt nicht alleine im Hotel :-) ) .... wir haben auch keinerlei Beanstandungen was die Qualität und die Temperatur der angebotenen warmen Speisen betrifft! Das gesamte Angebot war sowohl beim Frühstück als auch bei den anderen angebotenen Buffets, oder aber auch bei den immer frisch zubereiteten Speisen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Animation hat uns sehr gut gefallen, auch hier sehr,sehr freundliche Mitarbeiter/innen! Auch die Mitarbeiter / innen an der Rezeption ließen keine Wünsche offen! Ein freundlicher Empfang und eine ebenso freundliche Verabschiedung beim Check out, gaben unserem schönen Urlaub den richtigen Rahmen! Wenn überhaupt ein Grund zu einer nagativen Bewertung herangezogen werden kann, dann ist das wirklich das Alter der Badezimmer. Diese waren aber in unserem Fall, ganauso wie die Zimmer, in einem sauberen und einwandfreien Zustand, sodass dies für uns kein Mängel im eigentlichen Sinne darstellt! Wie gesagt wir waren sehr zufrieden, Lob an das freundliche Personal und wir kommen wieder, keine Frage (...auch ohne typische AI-Mentalität ;-) !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Emil,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten und unsere Abendunterhaltung Ihren Geschmack getroffen hat.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit guter aber ruhiger Lage super zum entspannen! Das Essen im Hotel war sehr gut und auch die Freundlichkeit des Personals, aber leider war unser Zimmer schon verwohnt und die Sauberkeit war leider auch nicht die Beste, aber trotz allem ist dieses Hotel weiterzuempfehlen es ist halt ein bisschen in die Jahr gekommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht. Das Personal ist sehr nett und das Essen könnte nicht besser sein (AI). Die Lage ist auch relativ gut. Über eine Treppe und ein paar Schritte durch das Naturschutzgebiet gelangt man an den schönen Strand (öffentlicher Strand). Das Zentrum mit einer Vielzahl an Geschäften und Bars ist auch nicht weit entfernt. Wir bemängeln lediglich, dass das Hotel leider sehr in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden müsste. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Iberostar, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.