“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Urlaub! Traumhaftes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauber alles.
Auch die Ausflugstipps der Rezeption waren echt gut.
Das Hotel kann man absolut weiterempfehlen.
Wie kommen nochmal wieder. :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Christian,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich war gemeinsam mit meiner Frau in dem Zeitraum vom 16.06.14 - 30.06.14 im Iberostar Fuerteventura Palace, es war unser erster und mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in diesem sehr guten Haus! Ich kann hier in den Bewertungen einige schlechte Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen. Wir bekamen das Hotel von Freunden empfohlen und wir waren froh über diesen tollen Vorschlag! Wir hatten im Iberostar einen tollen Urlaub von A-Z, Verpflegung, Getränke und Bedinungspersonal (AI) gaben keinen Anlass zu igendeiner Klage! Im Gegenteil! Das Personal war in allen Bereichen sehr, sehr freundlich und man musste auch nicht ungewöhnlich lange warten...(man ist halt nicht alleine im Hotel :-) ) .... wir haben auch keinerlei Beanstandungen was die Qualität und die Temperatur der angebotenen warmen Speisen betrifft! Das gesamte Angebot war sowohl beim Frühstück als auch bei den anderen angebotenen Buffets, oder aber auch bei den immer frisch zubereiteten Speisen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Animation hat uns sehr gut gefallen, auch hier sehr,sehr freundliche Mitarbeiter/innen! Auch die Mitarbeiter / innen an der Rezeption ließen keine Wünsche offen! Ein freundlicher Empfang und eine ebenso freundliche Verabschiedung beim Check out, gaben unserem schönen Urlaub den richtigen Rahmen! Wenn überhaupt ein Grund zu einer nagativen Bewertung herangezogen werden kann, dann ist das wirklich das Alter der Badezimmer. Diese waren aber in unserem Fall, ganauso wie die Zimmer, in einem sauberen und einwandfreien Zustand, sodass dies für uns kein Mängel im eigentlichen Sinne darstellt! Wie gesagt wir waren sehr zufrieden, Lob an das freundliche Personal und wir kommen wieder, keine Frage (...auch ohne typische AI-Mentalität ;-) !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Emil,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Wir sind begeistert, dass wir Ihnen mit unserem breitgefächerten Animationsprogramm Spaß bereiten konnten und unsere Abendunterhaltung Ihren Geschmack getroffen hat.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit guter aber ruhiger Lage super zum entspannen! Das Essen im Hotel war sehr gut und auch die Freundlichkeit des Personals, aber leider war unser Zimmer schon verwohnt und die Sauberkeit war leider auch nicht die Beste, aber trotz allem ist dieses Hotel weiterzuempfehlen es ist halt ein bisschen in die Jahr gekommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben einen erholsamen Urlaub verbracht. Das Personal ist sehr nett und das Essen könnte nicht besser sein (AI). Die Lage ist auch relativ gut. Über eine Treppe und ein paar Schritte durch das Naturschutzgebiet gelangt man an den schönen Strand (öffentlicher Strand). Das Zentrum mit einer Vielzahl an Geschäften und Bars ist auch nicht weit entfernt. Wir bemängeln lediglich, dass das Hotel leider sehr in die Jahre gekommen ist und dringend renoviert werden müsste. Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Ausstattung des Hotels sowie die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter hat unsere Vorstellungen und Anforderungen überschritten. Die Animateure waren sehr engagiert und witzig. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm war überzeugend und die von den Animateuren dargebrachten Programmpunkte waren sehr unterhaltsam und anspruchsvoll. Das Essen war morgens wie abends (wir hatten Halbpension) hervorragend und abwechslungsreich.

Der Poolbreich war sehr sauber und es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme.

Als einzigen negativen Punkt möchten wir anbringen, dass es kein kostenloses W-LAN gab. Dies kennen wir von anderen Hotels und sollte bei einem Hotel von diesem Niveau standard sein.

Wir können uns nur für einen schönen Urlaub bedanken und denken bereits über unseren nächsten Urlaub nach.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ein Altes Hotel das unbedingt renoviert werden sollte,Die Badezimmer sind in einem schlechten Zustand!Kinder werden sich in diesem Hotel langweilen!Langer Weg zum Strand,Personal sehr Launisch!ec......

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Stefan,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Es tut uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet.

Wir bieten täglich (außer Samstag) Kinderanimation von 10.30 – 13 Uhr und von 15 – 17 Uhr für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren an. Außerdem gibt es einen kleinen Spielplatz und jede Menge Schwimm- und Planschbecken.

Unser Hotel liegt direkt am langen, breiten Sandstrand von Jandia. Von unserer Hotelanlage gelangt man über Treppen und Wege an den Strand, je nach Zimmerlage kann der Weg dorthin schon mal 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige unserer Mitarbeiter nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen.

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich besuche dieses Hotel seit seiner Eröffnung mit kleinen Unterbrechungen oft bis zu 2 x im Jahr. Während meiner beiden letzten Aufthalte war das Hotel nahezu permanent aus- bzw. auch überbucht Ich hatte den Eindruck, dass man noch viele zusätzliche Liegestühle im Poolbereich aufgestellt hatte, da man Liege an Liege in bis zu vier Reihen hintereinander eng und dicht nebeneinander liegen musste. Es war, wenn man nicht früh genug aufstand, um ein ruhiges Plätzchen zu ergattern, eine sehr unangenehme Liegesituation ohne die für einen Urlaub wichtige Privatsphäre zu haben. Wenn man Pech hatte, lagen noch Raucher rechts und links daneben, so dass durch das permanente Einräuchern das Urlaubsfeeling stark beeinrächtigt wurde. Es gab auch laute Dispute und Streitereien unter den Touristen im Kampf um die Liegeplätze, was überaus störend war. Handtücher wurden einfach weg genommen, und wenn man von der Bar oder dem Pool zurück kam, lag plötzlich jemand anderes auf seinem Platz. Ein wirklich drittklassiges, primitives Verhalten einer Liga von Menschen, mit denen ich mich im privaten Leben niemals umgeben würde; aber hier lagen solche Menschen zwangsläufig neben mir! Im Rahmen des in diesem Hotel zunehmenden Massentourismus verbunden mit der All-inclusive-Mentalität der Menschen ist das Klientenniveau in diesem Hause sehr stark gesunken, vor allen Dingen deshalb, weil man es noch als reines Halbpensionshotel gekannt hat, in dem noch Stil und Etikette beim Abendessen herrschten, die Menschen adäquat gekleidet waren und noch Tischsitten kannten. Heute rennen die Massen wie Herden durch den Speisesaal, riesige Schlangen an den Buffets, Gedränge, Geschiebe, permanenter Durchzug und überdimensionaler, unerträglicher LÄRM durch laute Stimmen, klapperndes Geschirr, gehetzte Kellner, deren Personalschlüssel offensichtlich stark herunter gefahren wurde und die ihre Arbeit kaum bewältigen konnten bei den massiven Invasionen von Menschenmassen. Hier konnte und kann kein wirklicher Essengenuß entstehen; im Gegenteil, man war froh, wenn man wieder draußen war. Das kann doch kein Urlaub sein!

Früher war das Hotel eine wirkliche Institution vor Ort, gekennzeichnet durch persönlichen und individuellen Service; heute hingegegen findet man nur noch Massenabfertigung vor. Man sieht den Klientin nicht mehr als persönlichen Gast, sondern als eine kleine Nummer unter Massen, welche nur noch Kapitalerbringer ist. MEHR LEIDER NICHT MEHR!!!

Ich finde diese negative, niveaulose und fast dekadente Entwicklung überaus bedauerlich, da ich mich dort in den vergangenen Jahren eigentlich immer recht wohl gefühlt habe.

Ergo: Aufgrund dieser negativen Entwicklung habe ich mich entschlossen, das Palace nicht mehr zu besuchen, vor allen Dingen so lange nicht mehr, bis sich dort einige Dinge fundamental geändert haben werden. Das Hotel sollte man für eine Grundrenovierung über einen längeren Zeitraum schließen und den Gästen nicht das ständige Gehämmere im Liegebereich durch Teilrenovierungen zumuten!!! Über mehrere Tage ging die störende Lärmbelästigung durch Gehämmere und Geklopfe, und man musste wieder flüchten, um Ruhe zu haben! - Im übrigen ist es ein Unding und grenzt schon an moderne Art, Sklaven zu halten, dass eine Servicekraft für 40 Tische zuständig ist! Man sah ständig, wie sich die Kellner den Schweiß abwischten, hetzten, rasten, eilten, total gestressed waren, um jedem Gast gerecht zu werden. Trotzdem waren sie noch freundlich! Es geht dem Management offensichtlich nur noch um´s Geld. Mit minimalem Einsatz an Personal maximale Profite zu erzielen; und der Gast muss warten, warten, warten, bis er endlich mal was zu trinken bekommt. Extrem lange waren die Wartezeiten an der Piano-Bar! Ich bin dann selber zur Theke gegangen, um endlich das gewünschte Getränk bekommen zu können.
Das Essen war meistens relativ gut kurz vor den Gästebefragungen; danach sank die Qualität deutlich. Oft waren die Speisen auch nicht mehr richtig heiß - sondern nur noch lauwarm. Kein Vergleich mehr mit den Jahren zuvor! Ich finde es erschreckend, wie stark die Qualität des Essens nachgelassen hat, denn dieses war früher hervorragend und manchmal auch von allerhöchstem Niveau exzellent, lecker und sehr, sehr schmackhaft und abwechselungsreich.

Beim Check-out wurde mir zwar professionell eine gute Reise gewünscht; doch niemand - auch die Direktion nicht - bedankte sich für meinen erneuten Besuch und fragte nach, ob es mir gefallen hat bzw. ob es etwas zu beanstanden gab. Das ist schon ein Armutszeugnis eines so genannten Hotels der gehobenen Mittelklasse und zeugt von manifester Gleichgültigkeit und coolem Desinteresse dem Gast gegenüber! Das hat mit moderner Dienstleistungsphilosophie und zeitgemäßem Qualitätsmanagement nichts - aber auch rein gar nichts - zu tun und zeugt lediglich von stereotyper Durchschleusementalität der all-inclusive-inspirierten Menschenherden eines abscheulichen und abstoßenden Massentourismus!

Iberostar Palace - was ist nur aus Dir geworden?????????

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Dorothee,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wiederholt für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über mehrere Jahre hinweg verfolgen.

Wir bedauern zu hören, dass Ihnen die Entwicklung in unserem Hotel nicht zugesagt hat und Sie sich bei der großen Anzahl von Gästen am Pool unwohl fühlten. In der Hochsaison ist unser Hotel so gut wie immer ausgebucht, in der Nebensaison geht es bei uns durchaus ruhiger zu.

Ihre Kritik hat uns sehr betroffen gemacht und wir werden intern darüber sprechen. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
Nr. 7 von 45 in Corralejo
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Iberostar und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Bewertung
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.