“Kein Internet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Germany
“Kein Internet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Tolles Hotel, aber kein kostenloses Internet. Ein 24 Stunden Kontingent kostet 15EUR, den man im Laufe der Zeit minutengenau verbrauchen kann. Dafür ziehe einen ganzen Punkt ab.

Sonst: Lage super am Strand, sehr gutes Frühstücksbuffet, ...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Ulrich,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem abwechslungsreichen und geschmackvollen Frühstücksbüffet zufrieden waren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Das Essen war Reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und sehr kompetent. Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Es gab jeden Tag eine neue Veranstallung für Hotelgäste.

Alles in einem eine sehr schöne Anlage.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Firat,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir sind froh, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Schladming, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

sehr schönes Hotel, sehr freundlich, perfektes Essen, sehr kinderfreundlich, gute Lage,
saubere Zimmer. Lässt keinen Wunsch offen. Die Lage ist auch sehr gut. Ss hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Thomas,

die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schönes Hotel.

Direkte Strandlage mit Blick.
Alles in Ordnung.
Alles sauber.
Das Buffet war wahnsinn und super lecker. eine riesige Auswahl!. Ohne Selbstdisziplin wird man fett!!!!

Das Beste: wir hatten keinerlei Ungeziefer, was nach unseren Erfahrungen auf den Kanaren schwierig ist.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Möglichst nicht im Erdgeschoss, der Rest ist egal. Die Halbpension (hatte ich sonst noch nie gebuch ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, macht uns besonders stolz. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt, die Strandnähe haben wir sehr genossen. einziger Nachteil war die Nähe zur Straße. Dadurch war morgens sehr früh die Nachtruhe zu Ende. Das Essen war ausgezeichnet nur manchmal war aufgrund des großen Andrangs der Service am Tisch nicht gut bzw. wir haben keine Getränke bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Einschätzung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Um wirklich eine traumhafte Lage und Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service im Restaurant. Leider haben wir unseren Serviceanspruch in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit dem Abteilungsleiter besprechen, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken, denn dadurch lernen wir, wo wir uns verbessern müssen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Forchheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, küche,Animation,Zimmermädchen ,Kellner und Bar.
Die Lage am Strand ist einmalig.
Ein ganz großes Lob an die Köche über das tolle Speiseangebot.
Wir waren das erste Mal in diesen Hotel und hatten ein Superiorzimmer und waren super zufieden.und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Speyer, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Essensqualität nicht befriedigend.
Sehr lange Wege innerhalb des Hotels.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Zimmervergabe war problematisch, hatten Premiumzimmer gebucht und wurden erst nach
Reklamation umgebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Leider ist Ihr Kommentar zur Zimmervergabe für uns im Nachhinein schwer nachvollziehbar, da uns Ihre persönlichen Angaben und Daten fehlen, um zu überprüfen, weshalb es beim Check In zu Verzögerungen und Missverständnissen kam.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und aufmerksam ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Iberostar, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Hotel
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.