“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schönes Hotel.

Direkte Strandlage mit Blick.
Alles in Ordnung.
Alles sauber.
Das Buffet war wahnsinn und super lecker. eine riesige Auswahl!. Ohne Selbstdisziplin wird man fett!!!!

Das Beste: wir hatten keinerlei Ungeziefer, was nach unseren Erfahrungen auf den Kanaren schwierig ist.

Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Möglichst nicht im Erdgeschoss, der Rest ist egal. Die Halbpension (hatte ich sonst noch nie gebuch ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Thomas,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, macht uns besonders stolz. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt, die Strandnähe haben wir sehr genossen. einziger Nachteil war die Nähe zur Straße. Dadurch war morgens sehr früh die Nachtruhe zu Ende. Das Essen war ausgezeichnet nur manchmal war aufgrund des großen Andrangs der Service am Tisch nicht gut bzw. wir haben keine Getränke bekommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Die Einschätzung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Es tut uns sehr leid, wenn Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat. Um wirklich eine traumhafte Lage und Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service im Restaurant. Leider haben wir unseren Serviceanspruch in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit dem Abteilungsleiter besprechen, damit ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden können.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken, denn dadurch lernen wir, wo wir uns verbessern müssen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Forchheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, küche,Animation,Zimmermädchen ,Kellner und Bar.
Die Lage am Strand ist einmalig.
Ein ganz großes Lob an die Köche über das tolle Speiseangebot.
Wir waren das erste Mal in diesen Hotel und hatten ein Superiorzimmer und waren super zufieden.und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Speyer, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Essensqualität nicht befriedigend.
Sehr lange Wege innerhalb des Hotels.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Zimmervergabe war problematisch, hatten Premiumzimmer gebucht und wurden erst nach
Reklamation umgebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Leider ist Ihr Kommentar zur Zimmervergabe für uns im Nachhinein schwer nachvollziehbar, da uns Ihre persönlichen Angaben und Daten fehlen, um zu überprüfen, weshalb es beim Check In zu Verzögerungen und Missverständnissen kam.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und aufmerksam ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wesseling, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr nettes Hotel mit sehr höflichem, aber offenem Personal.
Durchgängig Empfehlenswert, auch wenn nicht immer alles auf dem neuesten Stand ist.
Die Außentreppen wie auch die Badezimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Die tägliche Reinigung der Zimmer war durchweg prima. Beim Ein- und Auschecken gab es keine Probleme. Ein rundum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub mit uns hatten, macht uns sehr stolz.
Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

37120 Bovenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Lange Transferzeit. sehr schöne Lage. Zimmer ist schön eingerichtet. Matratzen sind zu alt und durchgelegen. Zimmerservice sehr gut. Restaurant personal sehr nett. Der Betrieb ist leider wie in einer Kantine, zu viel hektik, zu laut. Die Anordnung der Tische nicht ansprechend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, Gemüse, Obst, Kuchen etc. sehr gut. Fish und Fleish- Gerichte nicht würzig, sehr fade. Gegrillter Fish und Fleisch stücke ebenso ohne jede Gewürze. Nach 3-wöchigen Aufenthalt hat man den Wunsch auf das Essen zu verzichten. Animationsteam sehr nett und kompetent. Die Shows waren Super. Ein Lob auch an den Konditoreimeister.!! Das Personal im einzelnen in der Lobby waren nicht sehr informationfreudig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Susan,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Matratze nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir auf Wunsch auch einen Wechsel der Matratzen an. Ein Austausch des Großteils der Matratzen ist für dieses Jahr vorgesehen.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch beim Show Cooking mitteilen, er hat viele Saucen und Gewürze zur Auswahl, mit denen beim frischen Zubereiten würzen kann.

Es freut uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Dieses Hotel ist ein Lichtblick in einer kargen Landschaft mit völlig verbauten 'Städten', die eigentlich keine Städte sind sondern Touristen Disney Worlds. An der Rezeption wurden wir freundlich in Empfang genommen, und wir bekamen ein neu renoviertes Meerblickzimmer mit atemberaubendem Blick auf den wunderschönen Strand. Da ich Joggerin bin, war ich auch von der Joggingstrecke begeistert. Die Anlage ist wirklich gepflegt, die Lage wunderbar, und überall ist das äußerst zuvorkommende Personal hervorzuheben. Jeder Mitarbeiter war bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Obwohl das Hotel recht gut gebucht war, gab es keinen Stress im Speisesaal. Das Essen war okay, aber meinen Geschmack hat es nicht so Recht getroffen. Allerdings waren wir auch nur eine Woche auf Fuerteventura, was auch gut war, denn es gibt eigentlich nichts, was uns außer dem Hotel und dem Traumstrand dort gefallen hat. Die Gebäudeplanung ist so lieblos und nur auf Profit gebaut, dass es den Augen wehtat, wenn man noch einen Verdauungsspaziergang nach dem Essen unternahm. Einzig die Landschaft ganz im Süden war interessant. Ganz übel ist auch die Hauptstadt und vorallem der Weg dorthin. Wirklich schade,dass das Hotel nicht auf einer anderen Insel steht, denn Fuerteventura sieht uns nicht wieder. Vielleicht sind wir noch nicht alt genug.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen Fuerteventura nicht wirklich gefallen hat. Vielleicht ist ja eine der anderen Kanarischen Inseln eher etwas für Sie, da sie alle ziemlich unterschiedlich sind.

Umso freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage am traumhaften kilometerlangen Strand gefallen haben.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnellstmögliche Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels weltweit wieder begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Iberostar, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.