“Befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Speyer, Germany
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Essensqualität nicht befriedigend.
Sehr lange Wege innerhalb des Hotels.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Zimmervergabe war problematisch, hatten Premiumzimmer gebucht und wurden erst nach
Reklamation umgebucht.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Leider ist Ihr Kommentar zur Zimmervergabe für uns im Nachhinein schwer nachvollziehbar, da uns Ihre persönlichen Angaben und Daten fehlen, um zu überprüfen, weshalb es beim Check In zu Verzögerungen und Missverständnissen kam.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und aufmerksam ist, für uns eine Freude.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wesseling, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Sehr nettes Hotel mit sehr höflichem, aber offenem Personal.
Durchgängig Empfehlenswert, auch wenn nicht immer alles auf dem neuesten Stand ist.
Die Außentreppen wie auch die Badezimmer waren etwas in die Jahre gekommen. Die tägliche Reinigung der Zimmer war durchweg prima. Beim Ein- und Auschecken gab es keine Probleme. Ein rundum gelungener Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Gründliche Reinigung ist für uns ein absolutes Muss.

Dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub mit uns hatten, macht uns sehr stolz.
Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

37120 Bovenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Lange Transferzeit. sehr schöne Lage. Zimmer ist schön eingerichtet. Matratzen sind zu alt und durchgelegen. Zimmerservice sehr gut. Restaurant personal sehr nett. Der Betrieb ist leider wie in einer Kantine, zu viel hektik, zu laut. Die Anordnung der Tische nicht ansprechend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, Gemüse, Obst, Kuchen etc. sehr gut. Fish und Fleish- Gerichte nicht würzig, sehr fade. Gegrillter Fish und Fleisch stücke ebenso ohne jede Gewürze. Nach 3-wöchigen Aufenthalt hat man den Wunsch auf das Essen zu verzichten. Animationsteam sehr nett und kompetent. Die Shows waren Super. Ein Lob auch an den Konditoreimeister.!! Das Personal im einzelnen in der Lobby waren nicht sehr informationfreudig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Susan,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Matratze nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir auf Wunsch auch einen Wechsel der Matratzen an. Ein Austausch des Großteils der Matratzen ist für dieses Jahr vorgesehen.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speisenangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch beim Show Cooking mitteilen, er hat viele Saucen und Gewürze zur Auswahl, mit denen beim frischen Zubereiten würzen kann.

Es freut uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Dieses Hotel ist ein Lichtblick in einer kargen Landschaft mit völlig verbauten 'Städten', die eigentlich keine Städte sind sondern Touristen Disney Worlds. An der Rezeption wurden wir freundlich in Empfang genommen, und wir bekamen ein neu renoviertes Meerblickzimmer mit atemberaubendem Blick auf den wunderschönen Strand. Da ich Joggerin bin, war ich auch von der Joggingstrecke begeistert. Die Anlage ist wirklich gepflegt, die Lage wunderbar, und überall ist das äußerst zuvorkommende Personal hervorzuheben. Jeder Mitarbeiter war bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Obwohl das Hotel recht gut gebucht war, gab es keinen Stress im Speisesaal. Das Essen war okay, aber meinen Geschmack hat es nicht so Recht getroffen. Allerdings waren wir auch nur eine Woche auf Fuerteventura, was auch gut war, denn es gibt eigentlich nichts, was uns außer dem Hotel und dem Traumstrand dort gefallen hat. Die Gebäudeplanung ist so lieblos und nur auf Profit gebaut, dass es den Augen wehtat, wenn man noch einen Verdauungsspaziergang nach dem Essen unternahm. Einzig die Landschaft ganz im Süden war interessant. Ganz übel ist auch die Hauptstadt und vorallem der Weg dorthin. Wirklich schade,dass das Hotel nicht auf einer anderen Insel steht, denn Fuerteventura sieht uns nicht wieder. Vielleicht sind wir noch nicht alt genug.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen Fuerteventura nicht wirklich gefallen hat. Vielleicht ist ja eine der anderen Kanarischen Inseln eher etwas für Sie, da sie alle ziemlich unterschiedlich sind.

Umso freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage am traumhaften kilometerlangen Strand gefallen haben.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnellstmögliche Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie in einem unserer zahlreichen IBEROSTAR Hotels weltweit wieder begrüßen zu dürfen.

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Das Zimmer war gut, insbesondere die Sauberkeit ist hervor zu heben. Die Lage ist ideal, um lange Stranspaziergänge zu machen. Ebenso war das Essen,
Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Einzig der "Kantinencharakter" des großen Speisesaales stört ein wenig.

Zimmertipp: Es empfiehlt es sich auf alle Fälle ein Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Hans,

Wir bedanken uns für Ihr Lob für die Sauberkeit der Zimmer. Gründliche Reinigung ist uns sehr wichtig.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben im Juli 2013 eine wunderschöne Woche im Iberostar Palace Hotel verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, die Lage des Hotels einfach perfekt und der Service und das Personal immer freundlich und perfekt. Einziger Kritikpunkt wäre das Wlan. Wir konnten die Woche kein Wlan im ganzen Hotel finden.
Am Abend waren immer zahlreiche Aktivitäten geboten, besonders gut hat mir die abendliche Live-Musik mit dem "Duo Talisman" gefallen. Super klasse Sängerin, die immer gute Laune und Spass verbreitet hat!!
Wir kommen schon diesen Juni wieder zurück und ich freue mich schon sehr darauf!
Ausserdem würde ich mich freuen wenn das "Duo Talisman" auch wieder dort wäre!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Franziska,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Für die netten Worte über unser freundliches Personal, die hervorragende Lage sowie für unser ausgezeichnetes Speisenangebot möchten wir Ihnen danken.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Abendunterhaltung, insbesondere das Duo Talisman, gefallen hat.

Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass Sie einen Wlan-Code an der Rezeption gegen eine Gebühr erhalten.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie im Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Bischoffen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Jetzt, im Januar/Febuar 2014 waren wir zum zweiten Mal im Iberostar-Palace, und zwar 4 Wochen, davor im Januar 2013 mehr als 2 Wochen.
Nach dem ersten Aufenthalt waren wir, wie jetzt, sehr begeistert, gaben aber noch keine
Bewertung ab, um abzuwarten, ob es konstant so ist. Jetzt, nach weiteren 4 Wochen können wir sagen, dass wir gerne noch ein paar Wochen geblieben wären. Es gab nichts, einfach nichts zu bemängeln. Das Hotel bzw. die gesamte Anlage entspricht unseren Vorstellungen voll und ganz, alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal nett, höflich und zuvorkommend. Wer über die Verpflegung etwas Negatives sagt, würde lügen, denn das Angebot ist so reichhaltig, immer frisch zubereitet, Salat- und Dessertvariationen jeglicher Art, immer gegrillten Fisch und/oder Fleisch, Fleischbraten mit Saucen, gekochter oder gedünsteter Fisch ebenfalls mit leckeren Saucen, spanische Abende mit besonders feinen Speisen, selbstverständlich auch eine reichhaltige Auswahl spanischer Schinken- und Käsesorten. Wir können nur Lobesworte aussprechen, da es auch abends an Unterhaltungsprogrammen und Livemusik nicht mangelt und die Animation in der Hotelanlage jedem, der es möchte, zusätzliche Abwechslung bringt. Poolanlagen, die auch für Kinder sehr reizvoll sind, fehlen nicht und für die Erwachsenen, die es ganz ruhig und erholsam haben möchten, bietet sich der VIP-Liegebereich mit separatem Pool an, wobei man nicht vergessen darf, dass man über den ganzen Tag durch kleine Annehmlichkeiten mit Getränken, Speisen und Gebäck verwöhnt wird. Selbstverständlich werden auch die übrigen Gäste über den ganzen Tag freundlich bedient und verwöhnt. Die Ai-Gäste müssen nicht, wie so oft in anderen Hotels, ihren Getränken nachlaufen, sondern werden ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich bedient. Natürlich lagen wir nicht den ganzen Tag in der Anlage herum, sondern waren mit ein paar Schritten direkt neben der Hotelanlage am weitläufigen sauberen weißen Sandstrand und ließen es uns nicht nehmen, täglich mindesten 2 Stunden zu Laufen und dabei immer wieder eine erfrischende Abkühlung im sauberen Meerwasser zu genießen. Was die Hotelbewertung als solches einschl. Zimmerreinigung betrifft, würden wir mal sagen 4-Sternebewertung ist zu knapp und es könnten durchaus auch 4 Sterne Plus sein. Viele Wiederholungsgäste, die nach eigenen Angaben schon über Jahre regelmäßig das Hotel aufsuchen, konnten auch wir wieder mit Freude begrüßen und die einen oder anderen stimmten schon den nächsten Urlaubstermin für das Palace-Hotel untereinander ab. Sie freuen sich auf gemeinsame Urlaubsaktivitäten bei freundlichem Hotelpersonal, welches einem immer das Gefühl gibt, willkommen und etwas Besonderes zu sein. Hoffentlich können wir noch viele Urlaub in dieser Anlage bei angenehmen und gesunden Temperaturen erleben. Nochmals vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Dass Sie selbst nach 4 Wochen Urlaub in unserem Hotel am liebsten noch länger geblieben wären, macht uns unglaublich stolz.

Ihr extra großes Lob für unser Küchenteam macht uns sehr glücklich. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Iberostar, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.