“Immer wieder im Iberostar Palaca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bischoffen, Germany
“Immer wieder im Iberostar Palaca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Jetzt, im Januar/Febuar 2014 waren wir zum zweiten Mal im Iberostar-Palace, und zwar 4 Wochen, davor im Januar 2013 mehr als 2 Wochen.
Nach dem ersten Aufenthalt waren wir, wie jetzt, sehr begeistert, gaben aber noch keine
Bewertung ab, um abzuwarten, ob es konstant so ist. Jetzt, nach weiteren 4 Wochen können wir sagen, dass wir gerne noch ein paar Wochen geblieben wären. Es gab nichts, einfach nichts zu bemängeln. Das Hotel bzw. die gesamte Anlage entspricht unseren Vorstellungen voll und ganz, alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal nett, höflich und zuvorkommend. Wer über die Verpflegung etwas Negatives sagt, würde lügen, denn das Angebot ist so reichhaltig, immer frisch zubereitet, Salat- und Dessertvariationen jeglicher Art, immer gegrillten Fisch und/oder Fleisch, Fleischbraten mit Saucen, gekochter oder gedünsteter Fisch ebenfalls mit leckeren Saucen, spanische Abende mit besonders feinen Speisen, selbstverständlich auch eine reichhaltige Auswahl spanischer Schinken- und Käsesorten. Wir können nur Lobesworte aussprechen, da es auch abends an Unterhaltungsprogrammen und Livemusik nicht mangelt und die Animation in der Hotelanlage jedem, der es möchte, zusätzliche Abwechslung bringt. Poolanlagen, die auch für Kinder sehr reizvoll sind, fehlen nicht und für die Erwachsenen, die es ganz ruhig und erholsam haben möchten, bietet sich der VIP-Liegebereich mit separatem Pool an, wobei man nicht vergessen darf, dass man über den ganzen Tag durch kleine Annehmlichkeiten mit Getränken, Speisen und Gebäck verwöhnt wird. Selbstverständlich werden auch die übrigen Gäste über den ganzen Tag freundlich bedient und verwöhnt. Die Ai-Gäste müssen nicht, wie so oft in anderen Hotels, ihren Getränken nachlaufen, sondern werden ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich bedient. Natürlich lagen wir nicht den ganzen Tag in der Anlage herum, sondern waren mit ein paar Schritten direkt neben der Hotelanlage am weitläufigen sauberen weißen Sandstrand und ließen es uns nicht nehmen, täglich mindesten 2 Stunden zu Laufen und dabei immer wieder eine erfrischende Abkühlung im sauberen Meerwasser zu genießen. Was die Hotelbewertung als solches einschl. Zimmerreinigung betrifft, würden wir mal sagen 4-Sternebewertung ist zu knapp und es könnten durchaus auch 4 Sterne Plus sein. Viele Wiederholungsgäste, die nach eigenen Angaben schon über Jahre regelmäßig das Hotel aufsuchen, konnten auch wir wieder mit Freude begrüßen und die einen oder anderen stimmten schon den nächsten Urlaubstermin für das Palace-Hotel untereinander ab. Sie freuen sich auf gemeinsame Urlaubsaktivitäten bei freundlichem Hotelpersonal, welches einem immer das Gefühl gibt, willkommen und etwas Besonderes zu sein. Hoffentlich können wir noch viele Urlaub in dieser Anlage bei angenehmen und gesunden Temperaturen erleben. Nochmals vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 2.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Dass Sie selbst nach 4 Wochen Urlaub in unserem Hotel am liebsten noch länger geblieben wären, macht uns unglaublich stolz.

Ihr extra großes Lob für unser Küchenteam macht uns sehr glücklich. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das ist es, was uns am besten in Erinnerung bleiben wird: sowohl das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet waren ausgezeichnet, mir einer Riesenauswahl an allem Erdenklichen und viel Abwechslung. An bis zu 5 Stationen brutzelt und kocht die Küchencrew frisch und lecker, aber auch der Rest ist nicht trocken und wird häufig nachgefüllt. 5 Sterne!

Der Rest dieses 4-Sterne-Hotels könnte mal renoviert werden. Es ist zwar alles sehr ordentlich und sauber, aber optisch gibt es schon ein paar Macken und entspricht dem Geschmack vergangener Jahre. Bei der Gelegenheit sollte auch die Wanne mit Duschvorhang durch eine Duschtasse ersetzt werden.

Der Service und das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, viele sprechen deutsch. Probleme werden umgehend beseitigt.

Was wir als nicht mehr zeitgemäß empfanden, waren die (hohen) Kosten für den Zimmersafe und WiFi. Das verärgert den Gast unnötig, und wenn es denn unbedingt sein muss, sind diese Kosten besser im pauschalpreis fürs Zimmer versteckt.

Hinzu kommt, das der Safe recht klein ist (Notebooks passen nicht hinein) und das WiFi selbst an der Rezeption lahm. Das nächste Gratis-WLAN in einem Café in ca. 1km Entfernung ist schon 4fach schneller.

Dennoch: die großartige Lage und das gute Essen machen dies Hotel zu einer guten Wahl.

Tipp: besuchen Sie den Oasis Park in La Lajita (gratis Bustransfer im Ort). Sehr sehenswert.
Mieten Sie Autos lieber nicht im Hotel. Dort sind sie (wenig überraschend) teurer.

Zimmertipp: Meerblick ist hier echter Meerblick, nicht "um die Ecke"!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und der Größe des Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion weiter.

Wir freuen uns jedoch zu lesen, dass die kulinarischen Genüsse Ihnen besonders in Erinnerung geblieben sind. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am etwa 25 km langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

für das geld hat es sich gelohnt:) werde bestimmt mal wieder kommen. lieben gruß an den animateur brandon, der hat seine arbeit ganz gut gemacht. aber die preise waren doch sehr hoch für die getränke, wenn man kein all inklusive hat.

• Aufenthalt Februar 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren und die Absicht haben, uns erneut zu besuchen.

Ihr Lob für unseren Animateur Brandon geben wir gern an ihn weiter. Er wird sich sehr darüber freuen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Münstermaifeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Hotel Iberostar Palace in bester Lage direkt am langen Sandstrand gelegen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service top. Die Küche sehr gut und vielfältig. Der Speiseraum jedoch riesig groß und teilweise sehr laut. Der Tennisplatz sollte mit einem anderen Belag versehen werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace auf Tripadvisor/Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sind erfreut zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden.

Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihren Hinweis bezüglich des Belags des Tennisplatzes geben wir an die Hoteldirektion weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, dass ich nur empfehlen kann. Ich komme wieder.
Das Hotel ist sauber und wird gut geführt.
Die Zimmer sind O.K. Wir haben selten so ein Hotel gefunden. Management O.K.
Nur zu empfehlen das Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz. Gern leiten wir Ihr Kommentar an unser gesamtes Team weiter. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

34225 Baunatal
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Lage mit Meerblick sehr schön. Essen gut ,freundliches Personal.
Betten im normalen Zimmern sind 4 Sternen nicht würdig. Durchgelegene Matratzen,
Federn drücken sich durch. Morgens hat man Rückenschmerzen. Bettrahmen von unten gebrochen. Morgens Gestank aus dem Badezimmer. Trotz Zimmerwechsel keine Besserung.
Zimmerrennovierung erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Gerüche können, wie zuhause auch, immer und überall entstehen, ohne dass wir dies beeinflussen können. Auch der Siphon Ihres Bades zu Hause kann bei bestimmten Wetterlagen unerfreuliche Gerüche verströmen. In südlichen Ländern mit anderen Sanitär- und Abwasserstandards kommen solche Probleme wesentlich häufiger vor. Sie sind kein Zeichen mangelhafter Reinigung, Klärung oder Abwasserentsorgung und mit duftenden Toilettenreinigungsprodukten in der Regel abzustellen.

Wir haben bereits einen Großteil der alten Matratzen Ende letzten Jahres ausgetauscht. Dieses Jahr werden wir weiterhin alte Matratzen nach und nach ersetzen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Strand von Jandía bedanken, sowie für Ihr Lob für unser Speisenangebot und freundliches Personal.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel fair zu bewerten ist gar nicht so einfach. Ich fasse mal den Eindruck schon am Anfang zusammen: Ein super schöner Urlaub in einem sehr angenehmen Hotel, aber....

Zur einmalig schönen Lage am Strand bleibt wenig zu sagen, das wurde schon oftmals ausgeführt. Die Größe des Hauses mag erst mal erschrecken, aber die große Anzahl der Gäste „verläuft“ sich absolut; eine relaxte Atmosphäre stellt sich immer und überall ein.

In einem 4*Hotel wird normal ein Begrüßungstrunk angeboten, dies scheint hier aber nur ausgewählten Gästen gewährt werden – da wundert man sich schon etwas.

Das Zimmer mit Meerblick am Pool war sehr geräumig, in gutem Zustand und auch mit guten Betten eingerichtet. Die Bäder haben die besten Zeiten hinter sich; sie sind absolut veraltet.

Eine der größten Pluspunkte des Hotels ist der Service bzw die Mitarbeiter. Immer sehr bemüht und freundlich, so etwas muss man leben, das kann niemand auf Dauer vorspielen – größtes Lob hierfür.

Der Zimmerservice immer perfekt und sauber, das gilt für das gesamte Hotel.

Nach den sehr guten Bewertungen überall für die Küche war die Erwartungshaltung natürlich hoch – und das können wir nicht wirklich nachvollziehen. Das Speisenangebot war groß, aber qualitativ doch sehr schwankend. Absolut perfekt das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und einer sehr guten Frisch-Saft-Station. Beim Abendessen auch große Auswahl, aber eben recht schwankende Qualität. Die guten Bemühungen sind anzuerkennen, aber mehr als ein OKAY kann es nicht geben, dafür sind die Vorspeisen zu einfallslos, die Speisen sehr oft nur lauwarm oder sogar ausgekühlt. Man findet immer etwas, aber da ist schon Verbesserungsspielraum gegeben. Es gab aber auch Abende, da war alles einfach eine Klasse besser. Versöhnt wird man aber immer durch exzellente Nachspeisen – großes Kompliment.

Total „ausgelutscht“ ist aber die Bestuhlung des Speisesaals. Selten, dass man mal einen Stuhl erwischt, wo sich nicht etwas ablöst. Platz findet man jederzeit, wenn auch die Hektik vieler Urlauber an den Buffets kaum nachzuvollziehen ist, da immer ausreichend Speisen zügig nachgelegt werden.

Bei aller Wertschätzung der Bemühungen sollen diese Anmerkungen die Arbeit der Küche nicht abwerten – für Lobeshymnen reichte es halt im „Gesamtpaket“ mal nicht.

Immer wieder ein Highlight des Tages war das Animationsteam. Großartig, was diese Mannschaft den Gästen mit Engagement und viel Herzblut geboten da abends hat. So etwas findet man selten. Jeder spürte direkt, mit welchem Spaß die jungen Leute bei der Sache waren und ein begeisterndes Ergebnis ablieferten.

Ein Hauptkritikpunkt darf aber nicht unerwähnt bleiben. WLAN gibt es nur in der Lobby und dies zu absolut unverschämt hohen Preisen (30 min für 4,50€). Das ist weder zeitgemäß noch passt es zum Image eines Hotels dieser Klasse! Da besteht Änderungsbedarf.

Für Neulinge auf der Insel empfiehlt sich trotz toller Strandlage ein Mietwagen – es lohnt sich!

Damit nochmals zum Eingangsfazit zurück: Es ist ein schönes Hotel, sehr motivierte und engagierte Mitarbeiter bescheren den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub; es ist aber nicht zu übersehen, dass Verbesserungsbedarf in manchen Bereichen besteht.

DANKE für die schöne Zeit, wir sind schon im Mai wieder da!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind erstens mit toller Aussicht und auch ruhiger, da Landseite zur Strasse hin ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der Begrüßungscocktail für alle unsere Gäste bei der Ankunft gereicht wird.

Außerdem tut es uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können und werden.

Bezüglich der Stühle im Restaurant freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mittlerweile mit den Reparaturarbeiten begonnen haben.

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren und die Qualität unserer Speisen, Sie nicht immer überzeugt hat. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Gern möchten wir uns bei Ihnen für die zahlreichen Komplimente für die Lage, die guten Betten, die Frischsaft-Station, unser gut gelauntes Personal sowie für unsere engagierten Animateure bedanken. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihr Lob an unser Team weitergeben werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie im Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa
Nr. 7 von 45 in Corralejo
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Weg, Odigeo, Iberostar, Expedia, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Bewertung
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.