“Sehr gutes Hotel in dem man seinen Urlaub genießen kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münstermaifeld, Germany
“Sehr gutes Hotel in dem man seinen Urlaub genießen kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Hotel Iberostar Palace in bester Lage direkt am langen Sandstrand gelegen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service top. Die Küche sehr gut und vielfältig. Der Speiseraum jedoch riesig groß und teilweise sehr laut. Der Tennisplatz sollte mit einem anderen Belag versehen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace auf Tripadvisor/Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sind erfreut zu hören, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Jandía, wirklich einmalig fanden.

Besonders freut uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihren Hinweis bezüglich des Belags des Tennisplatzes geben wir an die Hoteldirektion weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, dass ich nur empfehlen kann. Ich komme wieder.
Das Hotel ist sauber und wird gut geführt.
Die Zimmer sind O.K. Wir haben selten so ein Hotel gefunden. Management O.K.
Nur zu empfehlen das Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz. Gern leiten wir Ihr Kommentar an unser gesamtes Team weiter. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

34225 Baunatal
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Lage mit Meerblick sehr schön. Essen gut ,freundliches Personal.
Betten im normalen Zimmern sind 4 Sternen nicht würdig. Durchgelegene Matratzen,
Federn drücken sich durch. Morgens hat man Rückenschmerzen. Bettrahmen von unten gebrochen. Morgens Gestank aus dem Badezimmer. Trotz Zimmerwechsel keine Besserung.
Zimmerrennovierung erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Gerüche können, wie zuhause auch, immer und überall entstehen, ohne dass wir dies beeinflussen können. Auch der Siphon Ihres Bades zu Hause kann bei bestimmten Wetterlagen unerfreuliche Gerüche verströmen. In südlichen Ländern mit anderen Sanitär- und Abwasserstandards kommen solche Probleme wesentlich häufiger vor. Sie sind kein Zeichen mangelhafter Reinigung, Klärung oder Abwasserentsorgung und mit duftenden Toilettenreinigungsprodukten in der Regel abzustellen.

Wir haben bereits einen Großteil der alten Matratzen Ende letzten Jahres ausgetauscht. Dieses Jahr werden wir weiterhin alte Matratzen nach und nach ersetzen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Strand von Jandía bedanken, sowie für Ihr Lob für unser Speisenangebot und freundliches Personal.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel fair zu bewerten ist gar nicht so einfach. Ich fasse mal den Eindruck schon am Anfang zusammen: Ein super schöner Urlaub in einem sehr angenehmen Hotel, aber....

Zur einmalig schönen Lage am Strand bleibt wenig zu sagen, das wurde schon oftmals ausgeführt. Die Größe des Hauses mag erst mal erschrecken, aber die große Anzahl der Gäste „verläuft“ sich absolut; eine relaxte Atmosphäre stellt sich immer und überall ein.

In einem 4*Hotel wird normal ein Begrüßungstrunk angeboten, dies scheint hier aber nur ausgewählten Gästen gewährt werden – da wundert man sich schon etwas.

Das Zimmer mit Meerblick am Pool war sehr geräumig, in gutem Zustand und auch mit guten Betten eingerichtet. Die Bäder haben die besten Zeiten hinter sich; sie sind absolut veraltet.

Eine der größten Pluspunkte des Hotels ist der Service bzw die Mitarbeiter. Immer sehr bemüht und freundlich, so etwas muss man leben, das kann niemand auf Dauer vorspielen – größtes Lob hierfür.

Der Zimmerservice immer perfekt und sauber, das gilt für das gesamte Hotel.

Nach den sehr guten Bewertungen überall für die Küche war die Erwartungshaltung natürlich hoch – und das können wir nicht wirklich nachvollziehen. Das Speisenangebot war groß, aber qualitativ doch sehr schwankend. Absolut perfekt das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und einer sehr guten Frisch-Saft-Station. Beim Abendessen auch große Auswahl, aber eben recht schwankende Qualität. Die guten Bemühungen sind anzuerkennen, aber mehr als ein OKAY kann es nicht geben, dafür sind die Vorspeisen zu einfallslos, die Speisen sehr oft nur lauwarm oder sogar ausgekühlt. Man findet immer etwas, aber da ist schon Verbesserungsspielraum gegeben. Es gab aber auch Abende, da war alles einfach eine Klasse besser. Versöhnt wird man aber immer durch exzellente Nachspeisen – großes Kompliment.

Total „ausgelutscht“ ist aber die Bestuhlung des Speisesaals. Selten, dass man mal einen Stuhl erwischt, wo sich nicht etwas ablöst. Platz findet man jederzeit, wenn auch die Hektik vieler Urlauber an den Buffets kaum nachzuvollziehen ist, da immer ausreichend Speisen zügig nachgelegt werden.

Bei aller Wertschätzung der Bemühungen sollen diese Anmerkungen die Arbeit der Küche nicht abwerten – für Lobeshymnen reichte es halt im „Gesamtpaket“ mal nicht.

Immer wieder ein Highlight des Tages war das Animationsteam. Großartig, was diese Mannschaft den Gästen mit Engagement und viel Herzblut geboten da abends hat. So etwas findet man selten. Jeder spürte direkt, mit welchem Spaß die jungen Leute bei der Sache waren und ein begeisterndes Ergebnis ablieferten.

Ein Hauptkritikpunkt darf aber nicht unerwähnt bleiben. WLAN gibt es nur in der Lobby und dies zu absolut unverschämt hohen Preisen (30 min für 4,50€). Das ist weder zeitgemäß noch passt es zum Image eines Hotels dieser Klasse! Da besteht Änderungsbedarf.

Für Neulinge auf der Insel empfiehlt sich trotz toller Strandlage ein Mietwagen – es lohnt sich!

Damit nochmals zum Eingangsfazit zurück: Es ist ein schönes Hotel, sehr motivierte und engagierte Mitarbeiter bescheren den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub; es ist aber nicht zu übersehen, dass Verbesserungsbedarf in manchen Bereichen besteht.

DANKE für die schöne Zeit, wir sind schon im Mai wieder da!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind erstens mit toller Aussicht und auch ruhiger, da Landseite zur Strasse hin ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Jörg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der Begrüßungscocktail für alle unsere Gäste bei der Ankunft gereicht wird.

Außerdem tut es uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können und werden.

Bezüglich der Stühle im Restaurant freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mittlerweile mit den Reparaturarbeiten begonnen haben.

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren und die Qualität unserer Speisen, Sie nicht immer überzeugt hat. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Gern möchten wir uns bei Ihnen für die zahlreichen Komplimente für die Lage, die guten Betten, die Frischsaft-Station, unser gut gelauntes Personal sowie für unsere engagierten Animateure bedanken. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihr Lob an unser Team weitergeben werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie im Mai wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Bellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wieder einmal entschieden wir uns für ein Iberostar-Hotel und verbrachten einen sehr schönen Urlaub. Allerdings war der Empfang leider etwas kühl und unpersönlich - schade, so kennen wir das normalerweise von Iberostar nicht. Wir kamen am 30.12.2013 gegen 19.30 Uhr an und waren auch die einzigen Gäste an der Rezeption. Die Rezeptionistin wirkte irgendwie genervt und überfordert. Vielleicht war unser Zimmer noch gar nicht fertig? Wir mussten jedenfalls sehr lange gegenüber der Rezeption Platz nehmen, bis wir in das Zimmer gebracht wurden. Dafür sollten wir uns sofort entscheiden, ob wir am kommenden Tag (Silvester) das Gala-Dinner wünschten oder nicht. Im Zimmer selbst fanden wir noch einige Utensilien der vorherigen Gäste in den ungeputzten Schränken vor. Leider war die Sauberkeit diesmal nicht immer so wie wir es ebenfalls von Iberostar gewohnt waren. Dafür war das Essen wieder einsame Spitze - keine Wünsche blieben offen und auch das Küchen- sowie Serviceteam war super nett. Ganz toll war auch wieder das Animationsteam. Im Mini- und Maxiclub wurden für die Kids interessante Spiele geboten, aber auch wir Erwachsenen wurden toll unterhalten. Die abendlichen Shows sowie die Silvesterparty waren große Klasse. Die Animateure haben bei diesen Shows ein unheimliches Geschick, vor allem bei den verschiedensten Tänzen, bewiesen. Was dieses Team auf die Beine gestellt hat, unter anderem auch bei "Starlight Express" ist einfach bewundernswert. Die Poolanlage nutzten wir nicht, da uns das Wasser zu kalt war - "beheizbar" heißt halt nicht, dass das Wasser auch tatsächlich beheizt wird. Von den kleinen Mängeln mal abgesehen war es ein super toller Urlaub und wir würden uns auch wieder für ein Iberostar-Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken.

Wir bedauern, dass Ihr Empfang nicht so herzlich ausfiel, wie Sie es ansonsten in IBEROSTAR Hotels gewohnt sind.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird.

Von den 4 Pools, die wir im Hotel haben, wird im Winter einer beheizt auf ca. 22-23ºC. Es tut uns leid, wenn Ihnen das zu kühl erschien.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mehr Personal an den Stoßzeitenmorgens und abends, die Salatbar steht an falscher
Stelle. Es wurde in den 14 Tage nur einmal Beef angeboten, das war in den ersten
Jahren besser.
In den Abendprogrammen sollte mehr spanische Folklore angeboten werden.
In den letzten Jahren immer die gleichen Musicals.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und eventuell Veränderungen vornehmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kusel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten 17 wunderschöne erholsame Tage im Iberostar Palace Fuerteventura verbracht. Die Lage und die Nähe zum Meer sind ideal für Ruhesuchende und laden zu herrlichen Strandspaziergängen ein.
Wir fühlten uns wie bei sehr guten Freunden. Die Begrüßung war herzlich. Das Zimmer war sauber. Die Anlage gepflegt. Die Animation war rührig und hat die Gäste gut unterhalten. Das Angebot im Restaurant war vielfältig, abwechslungsreich und gut zubereitet.
Das Büffet wurde immer schnell nachgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und fleissig.
Auch im Hinblick auf die Nahrungsmittelunverträglichkeit meiner Frau musste sie keine Abstriche machen .Es wurde für sie spezielle Extrakost zubereitet. Man liess uns spüren, dass dies trotz hoher Arbeitsbelastung gerne gemacht wurde und von Herzen kam. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Die Direktorin war stets präsent,kompetent, immer ansprechbar und freundlich. Sie hat alles im Blick und unterstützt ihr Personal im Hotel und geht mit gutem Beispiel voran. Es ist alles bestens organisiert.
Liebes Team vom Iberostar Palace Fuerteventura, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Edith,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen sowohl die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter als auch die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Ausserdem freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten und die Qualität Mahlzeiten dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Auf Sonderwünsche bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten gehen wir natürlich gern ein, sobald wir informiert sind.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Iberostar, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Palace Fuerteventura Hotel
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.