“Das Haus wird von Tina sehr gut geführt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Kiel, Germany
“Das Haus wird von Tina sehr gut geführt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mehr Personal an den Stoßzeitenmorgens und abends, die Salatbar steht an falscher
Stelle. Es wurde in den 14 Tage nur einmal Beef angeboten, das war in den ersten
Jahren besser.
In den Abendprogrammen sollte mehr spanische Folklore angeboten werden.
In den letzten Jahren immer die gleichen Musicals.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Beate,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace.

Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden Ihre Hinweise intern besprechen und eventuell Veränderungen vornehmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kusel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir hatten 17 wunderschöne erholsame Tage im Iberostar Palace Fuerteventura verbracht. Die Lage und die Nähe zum Meer sind ideal für Ruhesuchende und laden zu herrlichen Strandspaziergängen ein.
Wir fühlten uns wie bei sehr guten Freunden. Die Begrüßung war herzlich. Das Zimmer war sauber. Die Anlage gepflegt. Die Animation war rührig und hat die Gäste gut unterhalten. Das Angebot im Restaurant war vielfältig, abwechslungsreich und gut zubereitet.
Das Büffet wurde immer schnell nachgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und fleissig.
Auch im Hinblick auf die Nahrungsmittelunverträglichkeit meiner Frau musste sie keine Abstriche machen .Es wurde für sie spezielle Extrakost zubereitet. Man liess uns spüren, dass dies trotz hoher Arbeitsbelastung gerne gemacht wurde und von Herzen kam. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich. Die Direktorin war stets präsent,kompetent, immer ansprechbar und freundlich. Sie hat alles im Blick und unterstützt ihr Personal im Hotel und geht mit gutem Beispiel voran. Es ist alles bestens organisiert.
Liebes Team vom Iberostar Palace Fuerteventura, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Edith,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen sowohl die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter als auch die Lage unseres Hotels direkt am Strand gefallen hat. Ausserdem freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten und die Qualität Mahlzeiten dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Auf Sonderwünsche bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten gehen wir natürlich gern ein, sobald wir informiert sind.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich hatte mich auf den einwöchigen Urlaub sehr gefreut. Doch das Hotel, in dem ich schon vor 10 Jahren mehrmals Urlaub gemacht habe, kann man nicht mehr weiterempfehlen. Die Zimmer und Bäder sind total veraltet und mehr als renovierungsbedürftig. Ich habe lange nicht mehr in so einem schäbigen Zimmer gewohnt.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit direktem Blick zum Strand buchen, sogenannte VIP-Zimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Anne,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen.

Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Wir würden Sie bitten, sich immer zuerst an die Rezeption zu wenden, damit jegliche Mängel umgehend beseitigt werden können. Notfalls stellt man Ihnen auch ein anderes Zimmer zur Verfügung, denn unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere verschiedenen Angebote zu informieren.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Lage gut - jedoch Zimmer zur Straße sehr laut - auch zur Seite des Goviotas - Musik von dort am Abend zu laut. - Wir hatten zwei mal das Zimmer gewechselt (was kein Problem war). Wir verstehen jedoch nicht, was der Unterschied zwischen Standardzimmer und Zimmer mit seitl. Meerblick sein soll. Wir haben festgestellt, dass da nur der Preis höher ist, jedoch der "seitl. Meerblick" ein Witz ist. Wir haben mehr bezahlt und sind am Ende doch in einem Standardzimmer gelandet, wo es verhältnismässig ruhiger war..... also sparen Sie sich diesen Unterschied, der nicht gerechtfertigt ist.
Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Was aber das Essen anbelangt können wir Ihnen die Note 1 geben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace entschieden haben.

Wir bedauern, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir verfügen auch über Zimmer mit seitlichem Meerblick, die zum Pool hin liegen. Ansonsten empfehlen wir, sich mithilfe unseres Call Centers zu informieren, welche Zimmerkategorie und -lage Ihren Ansprüchen eher gerecht wird.

Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen mit Note 1 versehen wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung herzlichen Dank.

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren zu zweit eine Woche da. Es ist ein tolles Hotel und jederzeit weiter zu empfehlen. Hervorzuheben ist die Küche. Das Essen war ausgezeichnet und vor allem sehr vielfältig.
Die Lage des Hotels ist unmittelbar am Strand. Einziger Kritikpunkt ist die Zimmerwahl. Hier ist möglichst die Meerseite zu bevorzugen. Wir hatten ein Zimmer zum Nachbarhotel, das an einzelnen Tagen (Disco bis 2:00 Uhr) sehr laut war. Das Nachbarhotel ist ebenfalls ein Iberostar Hotel, aber man ist offensichtlich nicht willens, die Disco bei geschlossenen Fenstern oder Türen zu betreiben. Ansonsten wäre alles super.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie spät abends von der Musik aus dem Nachbarhotel gestört wurden. Im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas finden zur Winterzeit keine Events im Außenbereich statt, so dass wir vermuten, dass es sich um Ausnahmefälle handelt und Musik von einzelnen Feiern, z. B. Weihnachtsfeier etc. zu Ihnen herübergedrungen ist. Mittlerweile sollte es keine störende Musik mehr geben.

Es freut uns, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns sehr. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Innsbruck, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Der Service in diesem Hotel ist wirklich super, das Essen ausgezeichnet, nur die Zimmer bräuchten dringend eine Renovierung (waren vor 15 Jahren im gleichen Hotel und die Zimmer sind noch gleich) sonst wirklich super!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass wir über unterschiedliche Zimmerkategorienverfügen, nähere Informationen dazu können Sie jederzeit über unser Call Center erhalten.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Speisenangebot sehr zufrieden waren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel war ein totaler reinfall. Totaler Betonklotz, was aus den Bildern nicht ersichtlich war. Der Betonklotz wurde noch nicht einmal angestrichen, man schaut egal wo auf den nackten Beton, der vom Betonkrebs zerfressen ist. Angeblich Meerblick, aber weder vom Pool, noch von den teuren Zimmer mit Meerblick war das Meer zu sehen. man schaute überall gegen hohe Betonmauern, es sei denn man stellt sich hin.
Beim Buffet waren die Kellner völlig überfordert mit dem Run auf das Buffet. Es dauerte immer etwa 30 Minuten in der Schlange. Nicht einmal die Salattheke war schnell erreichbar. Viel zu kleine Essensausgabe für die Hotelgröße.
Ein Fahrstuhl, der die unteren 3 Etagen befährt, völlig überlastet. Will man die Koffer hochfahren, oder einfach nur zum Buffet dauert es locker 4 Anläufe, bis man einen Platz im Fahrstuhl ergattern kann.
Die Zimmer sind total heruntergekommen, Schimmel an den Wänden, die Deckenpanelen kommen runter, durch den Schimmel dahinter. Die Türzagen sind aufgeplatzt vom Schimmel. Das Badezimmer ist nicht nur dreckig, sondern der Duschvorhang in der Badewanne so alt zerfetzt und kaputt, dass nach dem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser steht.
Ich musste sogar Schmerzmittel einnehmen um auf dem Bett schlafen zu können. Etwas so schlimmes habe ich noch nie erlebt. Wie dieses Hotel überhaupt 4 Sterne bekommen konnte ist mir ein Rätsel, es ist in meinen Augen keine 2 Sterne wert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wunderschönen Meerblick hat man garantiert von allen Zimmern mit Meerblick, teilweise sind die Balkonfronten sogar aus Glas, um den Blick vom Bett aus zu genießen.

Obwohl unser Hotel zurzeit ausgebucht ist, kommt es nur in Ausnahmefällen zu Wartezeiten im Bereich des Show Cookings, keineswegs jedoch 30 Minuten. Wir bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um Warteschlangen zu bestimmten Zeiten zu vermeiden.

Es tut uns leid, wenn Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Leider teilen Sie uns die Zimmernummer nicht mit, um Ihre Angaben überprüfen zu können. Je nachdem wie der Duschvorhang hängt, kann es durchaus passieren, dass Wasser auf den Boden spritzt. Zerfetzte oder kaputte Vorhänge werden immer sofort ausgetauscht. Der Zustand der Zimmer ist sauber und ordentlich, sollte vermehrt Schimmel auftreten, dann wird dieser umgehend beseitigt. Gern können Sie sich an unsere Rezeption wenden. Unser Technikteam steht rund um die Uhr zur Verfügung, um jegliche Mängel zu beseitigen.

Da wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, daher bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

IBEROSTAR Fuerteventura Palace

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.