“Iberostar Palace Fuerteventura” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Iberostar Palace Fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel an sich hat eine super Lage und einen wunderschönen Strand. Wer Ruhe braucht, einfach nur relaxen, gut essen, ein wenig Sport machen will und ebenfalls abseits jeglicher Partymeilen sein möchte, ist hier goldrichtig. Ein zweiter Volleyballplatz am Strand wäre von Vorteil.
1 Schirm und 2 Liegen am Strand kosten 12,- € pro Tag - es ist ok.
Nicht-alkoholische Getränke (z.B. Wasser, Cola etc.) sind bei Halbpension kostenpflichtig - es ist nicht ok im Vgl. zu allen anderen Hotels entsprechender Kategorie und bei Halbpension, in welchen wir bis jetzt gewesen sind. Daher der Vorschlag - lieber insgesamt ein paar Euro mehr am Gesamtpreis verlangen, dafür sollten zu mindestens nicht-alkoholische Getränke im Gesamtpreis enthalten sein, was sicherlich einen besseren Eindruck machen und dem Service-Personal auch die Arbeit erleichtern würde.
Weitere Empfehlung - unbedingt vor Ort etwas mehr bezahlen und nach einem Zimmer mit direktem Meerblick (zweite oder dritte Etage) fragen. Die Zimmer zur Hauptstraße sind laut, die ganze Nacht ist der Verkehr zu hören, auch bei geschlossener Tür. Die Zimmer zum Parkplatz sind nachts von der Lautstärker her um einiges besser, jedoch sind früh morgens die Reisebusse zu hören, die die Urlauber vom Flughafen zum Hotel bringen oder zum Flughafen abholen. Des Weiteren sind LKWs sehr deutlich zu hören, die jeden Morgen in der Früh Lebensmittel für das Nachbarhotel (Iberostar Gaviotas) liefern. Also – Zimmer mit direktem Meerblick – dann hat man wirklich seine Ruhe
Alles andere ist top! Wir waren von morgens bis abends nur am Strand, können deswegen zum Pool, Animation, Kinderbetreuung im Hotel etc. leider nichts sagen.
Zum Schluss leider noch etwas Negatives – die Reiseleiterin (5vorFlug, FTI) war extrem unfreundlich, wobei wir dachten, dass sie eventuell einfach nur einen schlechten Tag hatte. Allerdings haben den Gesprächen mit anderen Gästen entnommen, dass sie wohl einige schlechte Tage zu haben schien.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach 6 Aufenthalten in diesem Hotel haben wir unser "kleines Paradies" gefunden um dem kalten Winterwetter in Deutschland zu entfliehen und den Vorfrühling in Fuerte zu genießen .
Speziell das Palace ist wunderbar am kilometerlangen Sandstrand gelegen (ohne trennende Autostrasse) und gibt den Blick über das Meer frei. Die Zimmer sind groß mit allen Beqemlichkeiten , man könnte jedoch langsam mit einer Renovierung beginnen . Das Personal im Speiseraum an der Bar und Reception sind freundlich und hilfsbereit . Alles in allem ist das Hotel sehr gut geführt und durchorganisiert .
Das Essen ist vielfältig und gut , hat aber leider über die Jahre etwas nachgelassen - scheinbar Sparmassnahmen .
Wir werden wiederkommen und freuen uns auf das Hotel , aber vor ALLEM auf die wunderbaren Spaziergänge am Sandstrand , in der herrlich sauberen Atlantikluft .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Es lohnt sich auf jeden Fall in diesem Hotel ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, auch wenn es natürlich einen Aufpreis gibt. Das Hotel ist sehr groß und es gibt (leider) nur einen Aufzug, der komplett alle Etagen bedient. Und ein Treppenhaus, das alle Etagen verbindet, habe ich auch vergeblich gesucht, aber die Lage des Hotels ist es wert. Ca. 20 Min. (zu Fuß) nach Jandia entlang der Strandpromenade, schön ruhig und ein den 4* angemessenes Frühstücks- und Abendbuffett. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht nachvollziehbar ist allerdings der hohe Preis für den Internetzugang (mit dem eigenen laptop).

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Liebe Gast,

Wir moechten uns auf diesem Weg vielmals dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erlebnisse waehrend Ihres Aufenthalts in unserem Fuerteventura Palace zu schildern.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir möchten bei Ihnen bedanken und ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Muchas gracias,

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel ist nicht das neuste aber es ist sauber und ordentlich ,esse ist super große Auswahl ,Animation für Kinder ist sehr gut .Die nähe zum
Strand ist auch gut man kann mal schnell ins Wasser springen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

ein klasse Ferienhotel und wir waren bereits dort zum zweiten mal. Sehr große und vielseitige Hotelanlage mit viel Abwechslung. Schöner Pool und es war sehr sauber ales.
Strand am Hotel und insgesamt gesagt, war es ein sehr netter Badeurlaub dort. Besonders toll empfanden wir das große und leckere Buffet bei dem Abendessen. Auch das Frühstück war lecker. auch muß man sagen, daß die mitarbeiter dort sehr nett mit den Gästen waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Fuerteventura Palace, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Muchas gracias,

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. An einem der ruhigeren Strandabschnitte von Jandia gelegen ist das Hotel dennoch nicht zu weit vom Ort entfernt. Man kann in wenigen Minuten fahren oder am STrand entlang spazieren, was jedoch schon ca. 30-40 min dauert. Die Anlage ist hübsch, jedoch sehr groß und mit vielen Zimmern. Zimmer sind gut eingerichtet und gemütlich, könnten jedoch gerne etwas größer sein. Der Strand war wirklich toll und unser bevorzugter Platz am Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Romantisch, Str ...
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Nr. 5 von 45 in Corralejo
Luxuriös, Koste ...
Barcelo Fuerteventura Thalasso Spa
Barcelo Fuerteventura Thalasso S ...
Nr. 3 von 21 in Caleta de Fuste
Parken frei, St ...
Iberostar Playa Gaviotas Park
Iberostar Playa Gaviotas Park
Nr. 1 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.