“Schöne Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Fuerteventura Palace

Iberostar Fuerteventura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Fuerteventura Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Düsseldorf
“Schöne Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Es lohnt sich auf jeden Fall in diesem Hotel ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, auch wenn es natürlich einen Aufpreis gibt. Das Hotel ist sehr groß und es gibt (leider) nur einen Aufzug, der komplett alle Etagen bedient. Und ein Treppenhaus, das alle Etagen verbindet, habe ich auch vergeblich gesucht, aber die Lage des Hotels ist es wert. Ca. 20 Min. (zu Fuß) nach Jandia entlang der Strandpromenade, schön ruhig und ein den 4* angemessenes Frühstücks- und Abendbuffett. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Nicht nachvollziehbar ist allerdings der hohe Preis für den Internetzugang (mit dem eigenen laptop).

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Liebe Gast,

Wir moechten uns auf diesem Weg vielmals dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke und Erlebnisse waehrend Ihres Aufenthalts in unserem Fuerteventura Palace zu schildern.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir möchten bei Ihnen bedanken und ich würde mich freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Muchas gracias,

Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

ein klasse Ferienhotel und wir waren bereits dort zum zweiten mal. Sehr große und vielseitige Hotelanlage mit viel Abwechslung. Schöner Pool und es war sehr sauber ales.
Strand am Hotel und insgesamt gesagt, war es ein sehr netter Badeurlaub dort. Besonders toll empfanden wir das große und leckere Buffet bei dem Abendessen. Auch das Frühstück war lecker. auch muß man sagen, daß die mitarbeiter dort sehr nett mit den Gästen waren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Fuerteventura Palace, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre positiven Komentare und verabschiede mich uns freundlichen Grüssen.

Muchas gracias,

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. An einem der ruhigeren Strandabschnitte von Jandia gelegen ist das Hotel dennoch nicht zu weit vom Ort entfernt. Man kann in wenigen Minuten fahren oder am STrand entlang spazieren, was jedoch schon ca. 30-40 min dauert. Die Anlage ist hübsch, jedoch sehr groß und mit vielen Zimmern. Zimmer sind gut eingerichtet und gemütlich, könnten jedoch gerne etwas größer sein. Der Strand war wirklich toll und unser bevorzugter Platz am Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Leider hatten wir am 7.Januar etwas Pech. Wir hatten "Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick"
gebucht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf die stark befahrene Landstrasse. Vom Balkon aus konnte man das Meer sehen, wenn man sich über denselben beugt..Hinten befand sich der Kinderspielplatz- kein Ort für einen schönen Urlaub- also ab zur Rezeption.
Und was wir dort erleben mussten war eine Unverschämtheit. Der Rezeptionist sagte, dass es erst 3 Tage später ein anderes freies Zimmer in dieser Kathegorie gäbe und bot uns 2 Zimmer mit Meerblick an: ebenerderdig und im 2. Stock. Zimmer genau baugleich mit dem gebuchten, aber mit frontalem Meerblick. Wir wählten das im 2. Stock und hörten jetzt, dass wir 23 Euro pro Tag dazubezahlen müssten. Wir redeten dann mit dem Chef des Hauses, der uns sagte, dass wir das alte Zimmer haben könnten oder einen Aufpreis bezahlen müssen. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen, kein Verständnis. Der beste Satz war: setlicher Meerblick bedeutet, dass sie nicht einen Blick aufs Meer haben, also auf die Strasse!
Das Zimmer(161 Euro -Aufpreis) war dann ok, aber die Klimaanlage funftionierte erst ab Tag 3 und es gibt kein Mückengitter vor dem Balkonfenster: Also hat man die Wahl. Mücken oder Klimaanlage(die Zimmer heizen sich an der Sonnenseite stark auf und werden bei geschlossener Tür sehr heiss).
Essen und andere Servicleistungen gut, Personal mit Ausnahme des Chefs freundlich- aber für uns das letzte Mal Iberostar. Der Chef sollte mal einen Kurs in puncto Kundenfreundlichkeit belegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Fuerteventura Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Fuerteventura Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Serviceleistungen und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen.

Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

also wir fandens toll da!!! ein schönes Iberostarhotel mit guter Lage am schönen und weitläufigen Strandabschnitt. Wurdenim Hotel sehr freundlich bedient und auch der Service im Hotelrestaurant war toll und enstprach der Katalogbeschreibung für dieses Hotel! Zimmer war sauber und schön gemütlich! Transfer vom und zum Flughafen war perfekt!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Bereits im Februar 2011 waren wir auf fuerteventura, aber in einem anderen hotel und diesmal dort. Auch ein sehr schönes Hotel - wir waren begeistert davon. Scöne und stilvolle einrichtung. Besonders nett fanden wir in diesem Ferienhotel das sehr freundliche und höfliche mitarbeiterteam! Klasse!!! Großes Frühstücksbuffet und tolles Buffet auch am Abend. Es hatte eine sehr große Auswahl an Salaten gegebn. Auch Auswahl an Desserts war super!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das war bereits unser zweiter Aufenthalt in Fuerteventura und diesmal haben wir zwei Wochen (14 Übernachtungen) in diesem Hotel gebucht. Es war ein sehr toller und entspannender Aufenthalt dort. Ein großes und modern eingerichtetes Ferienhotel. Besonders gut fanden wir den großen Swimmingpool direkt am Meer und den sehr sauberen Sandstrand direkt vor dem otel. Auch Essen und der Service waren gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Fuerteventura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Fuerteventura Palace

Anschrift: Las Gaviotas, s/n, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Strandhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Fuerteventura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotel.de, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Fuerteventura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Fuerteventura Palace Playa De Jandia
Iberostar Palace Hotel Fuerteventura
Hotelbewertung Iberostar Palace Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace Hotel Playa De Jandia
Iberostar Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Fuerteventura Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.