Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellenter Wellnessbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Calypso Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Sensimar Calypso Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sensimar Calypso Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Playa de Jandia s/n., 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Zertifikat für Exzellenz
Weywertz, Belgien
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Excellenter Wellnessbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Hotel hat einen hervorragenden Wellnessbereich, vorallem zu empfehlen eine Behandlung beim Wellnessleiter, Sönke Schallmey. Er ist Chiropraktiker und ein hervorragender Podo-Orthesiologe und Osteopathe,
Ich habe seit einigen Jahren Rückenbeschwerde und Herr Schallmey war in meinem Fall der richtige Ansprechpartner. Er konnte mir durch die Podosohle (die vor Ort angefertigt wurde) meine Schonhaltung die ich über die Jahre "antrainiert" habe korrigieren und seit dem laufe ich Beschwerdefrei mit der Podosohle durchs Leben. Bandscheibenprobleme, Beinlängendifferenzen aber auch im Bereich Schulter und Halsprobleme kann er ihnen helfen. Er praktiziert nicht nur in diesem Hotel, sondern hat auch eine Praxisstätte in Jandia.

Insgesamt kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen vorallem durch den excellenten Service des Wellnessbereichs.

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    34
    9
    7
    2
Bewertungen für
11
71
6
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Optimales Hotel für Pasre. Ruhe genießen.
Sehr schöne Zimmer mit Meerblick.
Sehr gutes umfangreiches und abwechslungsreiches Essen.
Personal erstklassig!
Direkter Zugang zum Merr und zur Promenade.
Weihnachts- und Silvester-Buffet lässt keine Wünsche offen!
Wir waren 2x da und ich freue mich schon, das Hotel wieder zu besuchen!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel liegt direkt an der 25km langen Strandpromenade. Sehr ruhig aber sehr viele Rentner. Abends gutes Programm, Tagsüber kann mann am Sport oder ähnliches teilnehmen.Das Personal ist ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der 10ten Etage sind teilweise sehr laut ( unbedingt darauf achten ) besser die Zimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Der Bewerter "hexekel" möge es mir verzeihen, wenn ich mich auf ihn beziehe.
Seine Bewertung vom 23. Dezember kann ich Wort für Wort bestätigen. Es gilt im Februar 2015 uneingeschränkt. Es stimmt, das es eigentlich ein "Rentnerwohnheim" ist mit einem hohen Anteil an Stammgästen, die immer wieder gern hierher kommen. Bei einer Buchung sollten Sie vorher dem Hotel Wünsche zum Zimmer mitteilen. Unbedingt Zimmer neben den Fahrstühlen meiden, denn dies ist der häufigste Umzugsgrund. im Februar gab es vermehrt Gäste mit Magen- und Darmproblemen, um die man sich rührend kümmerte. Also kein Grund, das Hotel zu meiden!

Zimmertipp: Zimmer neben Fahrstuhl z. B. Endziffer -19 und -21 meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel hat eine spitzen Lage!
Ist sehr sauber, das Speißenangebot War sehr vielfältig, mediterrane Küche.
Eine riesen Auswahl auch zum Frühstück.
Fast 90% der Hotelgäste sind Deutsche.
Das Personal ist sehr freundlich, spricht jedoch kein Englisch sondern Deutsch und Spanisch.
Die Ansprechpartner von TUI, waren sehr kalt und unfreundlich.
Der Empfang am ersten Abend war leider sehr mühsam und leider auch nicht herzlich.
Nach der verspäteten Anreise, mussten wir unsere Koffer selbst ins Hotel tragen. Und anschließend auch selber ins Zimmer bringen. Kein Concierge!
Durch die verspätete Anreise gabs kein warmes Abendessen mehr. Sondern eine kleine variation von kalten Vorspeisen mit einem 0.5l Wasser. Auch kein Roomservice wo man etwas warmes hätte bestellen können.
Unser Zimmer war neben dem Restaurant deshalb auch sehr laut!
Die Liegen am Pool waren immer schon vor 6 Uhr in der früh belegt, keine Chance welche zu bekommen.
Im September als wir dort waren, lag das Durchschnittsalter der Gäste ca. über 50 Jahre - (Fast nur Rentner)
In den Zimmern hat es keine Waage bei einem 4,5 Sterne Hotel! Wenn man sein Gepäck abwiegen möchte kann man das an der Reception tun, jedoch muss man dafür bezahlen!
Zum entspannen ist das Hotel ganz gut. Jedoch für seine 4.5 Sterne kann es etwas an Service, und Gästezufriedenheit zulegen!

Aufenthalt September 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Letztes Jahr war ich auch in dieses Hotel, was sich hier geändert hat ist Unglaublich, bei Ankunft hat der Bus uns auf die Strasse vor das Hotel abgesetzt, Koffer darf man allein tragen obwohl die Rezeption besetzt war, die Zimmer Einteilung ist ein Chaos, Konstant ziehen Leuten um, wir hatten 502 type eins, nie buchen man liegt praktisch auf die Strasse, man hat letzte Sommer die Zimmer Type geändert, Ich hatte auch das Gefühl in ein Altersheim zu Wohnen,
Das essen war letztes Jahr gut, dieses Jahr war alles zu fett, für Allergiker und Diabetiker, dieses Hotel nicht Buchen, nirgendwo ist angegeben ob gluten im Essen ist, nachfragen hat nicht viel geholfen, ich verstehe gut Spanisch, und man lacht dich hinter deine Rücke aus. die Fleisch und Fisch stücken sind kleiner geworden, und in grössere menge Vorgebacken, und alles wird reichlich mit Oil begossen, gehört sich nicht, abends ist auch keine ecke für diabetiker, man muss fragen um anderes Essen, was nicht appetitlich aussieht. schade, dieses Hotel gibt uns vor wie wer mit den Umwelt umgehen müssen, ok, dan muss das Hotel auch gute und Verantwortliche Nahrung sorgen, punkt Umwelt, bei Ankunft von Bussen, setz den Motor mal ab, kann mann regeln , die Zimmer sind gut , betten autsch, auf Zimmer 502, das personal ist zuruckhaltend freundlich, guest relations gut, Zimmermädchen auch.
Ich darf aus gesundheitliche Gründen nicht alles mehr Essen, Not gezwungen, bin ich Außerhalb Essen gegangen, noch ein Tipp, wen Sie gerne die Canarian Kartoffeln essen, fragen Sie erst nach wie die saubergemacht, es ist gang und geben da, die zu Reinigen mit Chloor, meine Bewertung für dieses Hotel 3 stars

Zimmertipp: nur Meerblick buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Sehr guter Gesamteindruck. Pool, Sonnenterrasse, Strand, Poolbar sehr gut erreichbar - keine weiten Wege. Überwiegend sehr gepflegt. Toller Strand, sehr gute Lage. Zum Glück keine Kinder! Sehr erholsamer Urlaub!


Insgesamt sehr guter Service v.a. Rezeption. Negativ: 2x wurde unser Tisch (Gedeck, Getränke) vorzeitig abserviert, während wir beim Buffet waren. Innerer Türrahmen der Herrntoilette auf der Sonnenterrasse war 2 Wochen durchgehend verschmiert. Trotz Aufforderung wurde Bett nicht überzogen. 1x wurde Bett überzogen, danach war mein Pyjama verschwunden - wurde mir allerdings ersetzt. Im Speiseraum am Tisch Salz- und Pefefferstreuer 4 Tage lang schmutzig. Schmutzige Tischdecken im Speiseraum wurden für die nächsten Gäste einfach gewendet. Manche Kellner zu distanzlos (freundlich gemeintes KLopfen auf meine Schulter im Vorbeigehen z.B.). Aber Positives überwiegt deutlich. Insgesamt ein tolles Hotel und sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
0.1 km entfernt
XQ El Palacete
XQ El Palacete
Nr. 3 von 16 in Playa de Jandia
4.5 von 5 Sternen 111 Bewertungen
2.4 km entfernt
Barcelo Jandia Club Premium
Barcelo Jandia Club Premium
Nr. 3 von 20 in Morro del Jable
4.5 von 5 Sternen 383 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Riu Palace Jandia
Hotel Riu Palace Jandia
Nr. 4 von 20 in Morro del Jable
4.5 von 5 Sternen 245 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Hotel Faro Jandia & Spa
Hotel Faro Jandia & Spa
Nr. 1 von 20 in Morro del Jable
4.5 von 5 Sternen 447 Bewertungen
89.6 km entfernt
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
89.5 km entfernt
Barcelo Corralejo Bay
Barcelo Corralejo Bay
Nr. 6 von 45 in Corralejo
4.5 von 5 Sternen 2.244 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sensimar Calypso Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sensimar Calypso Resort & Spa

Anschrift: Playa de Jandia s/n., 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Playa de Jandia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 292 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sensimar Calypso Resort & Spa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Calypso Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Calypso Fuerteventura
Hotel Riu Calypso Playa De Jandia
Sensimar Calypso Resort & Spa Fuerteventura/Playa De Jandia
Riu Calypso Hotel Playa De Jandia
Riu Calypso Playa De Jandia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sensimar Calypso Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.