“Keine Hotelburg aber große Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu XQ El Palacete

XQ El Palacete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
XQ El Palacete
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Acantilado, s/n, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Riu Palace El Palacete)   |
Wiesbaden
“Keine Hotelburg aber große Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel El Palacete mit 54 Einheiten ist eine echte Perle, wenn man es mit den üblichen Hotelburgen vergleicht. Hier stimmte einfach alles. Uns gefiel vor allem die Lage am Rand eines ehemaligen Fischerdörfchens und am südlichsten Zipfel des 25 km langen Sandstrandes. Es sind nur ein paar Schritte in Badekleidung zum Strand. Diese Nähe bietet keines der angrenzenden Hotelanlagen. Dort ist neben der größeren Strandentfernung auch eine verkehrsreiche Straße zu überwinden. Leider hat ein außergewöhnlicher Wellengang am 17. April eine erhebliche Menge des Sandstrandes weggespült. Daher empfiehlt es sich auf dem kurzen Weg zum Strand Sandalen zu tragen.
In den anderen Bewertungen wurden die Zimmer, die Lage, der schnelle und sehr freundliche Service und das umfangreiche und abwechslungsreiche Buffet hervorgehoben. Unsere daraus resultierenden Erwartungen wurden übertroffen.
Alle Zimmer haben einen Balkon direkt zum Meer. Ich empfehle ein Zimmer im obersten (zweiten) Stock zu wählen, da man von dort einen besonders herrlichen Ausblick hat.
WiFi (WLAN) ist auf eigenen Netbooks/Laptops kostenlos. Die beste Verbindung hat man in der Nähe der PC Ecke hinter der Bar oder auch auf der Terrasse.
Wir werden El Palacete mit Sicherheit wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2005

Wir haben dieses Hotel die letzten 6 Jahre regelmäßig besucht, immer im Januar oder Februar. Das Hotel ist klein (55 Zimmer, alle mit Meerblick) und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und wir würden dieses Hotel ohne Vorbehalte unseren Freunden empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Nr. 3 von 20 in Morro del Jable
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 7 von 45 in Corralejo

Sie waren bereits im XQ El Palacete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über XQ El Palacete

Anschrift: C/ Acantilado, s/n, 35625 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien (ehemals Riu Palace El Palacete)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 4 der Familienhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — XQ El Palacete 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei XQ El Palacete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xq Calypso
Hotel Xq El Palacete Playa De Jandia
XQ El Palacete Fuerteventura/Playa De Jandia
Xq El Palacete Hotel Playa De Jandia

Wenn Sie XQ El Palacete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.