“Hotelanlage leider schon abgelebt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Canaris Hotels & Resorts

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa de Jandia suchen?
Stella Canaris Hotels & Resorts
Stella Canaris Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Avda. El Saladar, 23, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Dortmund
“Hotelanlage leider schon abgelebt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Zum Glück haben wir im Stella Jandia Golf gebucht, wo die 80qm Zimmer bei uns renoviert waren. Wir hatten HP wobei im Zimmer in der Küche weder Geschirr noch Besteck auf zu finden war, nur 6 Gläser waren im Schrank eingeräumt. Aber wir hatten auch nicht vor zu kochen,deshalb war es uns egal. Die Betten sind nicht bequem,TV zu alt,aber dafür 4 deutsche Programme. Zimmer sind geräumig, der Balkon leider zu schmal und keine gute Sicht.Man sollte mit Meerblick buchen. Der Pool ist nicht beheizt und deshalb war er während des Aufenthaltes im Dezember-Januar nicht zu benutzen da kälter als im Meer. Die Frauen an der Rezeption sehr freundlich, Bedienung im Restaurant Durchschnitt. Abendessen ausreichend,teilweise ungewürzt.Es lohnt sich ein Leihwagen,damit kann man überall die Insel erkunden und an verschiedenen Stränden schwimmen, da sonst nicht viel Sehenswertes auf der Insel zu erkunden gibt. Die Jeeptour,die überall angeboten wird in den Hotels deshalb lohnt sich deshalb nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Also, wir waren zu Mama, Papa, 2 Töchter (5J und Baby) hier. Das App. hat am Anfang einen miesen Eindruck gemacht, da über den Fliesenrähmchen am Boden es aussah, als ob es schimmeln würde. Es war frisch renoviert, gestrichen worden. Draußen vor dem Appartement sah man nach Sonnenuntergang große Kakerlaken. Die meisten hatten aber schon einen Giftcocktail hinter sich und bewegten sich langsamer als normal. In den 14 Tagen hatten wir nur 3x eine Kakerlake im App. Die Pools wurden nicht gereinigt, die Papierkörbe an den Pools waren überfüllt und wurden nur ein mal am Tag geleert. Die große Tochter, die oft im Pool war, hatte dann eine bakterielle Ohrenentzündung (wahrscheinlich vom Pool). Wir denken aber, daß es nicht unbedingt am Hotel lag, sondern auch an der (Vor-) Saison (war halbvoll). Viele Leute, die im Hotel arbeiteten, wissen nicht was sie tuen sollen, das nennt man Organisation! Diese ist dort nicht sehr ausgeprägt. Wenn sie unten im Restaurant essen, sehen Sie mal über das Essen auf die Beleuchtung und Abzugshauben. Ich sagte öfters Bescheid, daß es nicht appetitlich aussieht, es wurde auch daran nichts geändert. Kinderfreundlich waren alle, manchmal war es auch einfach zuviel mit der Kinderfreundlichkeit.
Nichtsdestotrotz glaube ich, daß es woanders auch nicht viel anders aussieht. Ich war froh, dass es paar Bäume gab, die Schatten spendeten. Die Gegend an sich, ist wie eine große Kiesgrube, der Strand ist traumhaft schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Verden (Aller), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In unserem Hotelzimmer wurde eingebrochen, dabei wurden der Reisekoffer aufgebrochen sowie technische Geräte & Bargeld geklaut. Gesamtschaden ca. 1.000 € ! Mehr braucht man zu diesem Hotel nicht sagen... Wir werden nicht noch mal dieses Hotel buchen. Was uns zusätzlich gestört hat ist, dass das Essen nicht abwechselungsreich war und das Besteck sowie Teller im Restaurant nicht sauber waren. Teilweise mußten wir selbst die Teller reinigen.
Ansonsten ist die Insel und der Strand ca. 300 Meter vom Hotel sehr sauber und landschaftlich schön. Fazit: Insel top - Hotel flop.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa de Jandia.
Barcelo Jandia Playa
Nr. 10 von 20 in Morro del Jable
Iberostar Fuerteventura Palace
Iberostar Fuerteventura Palace
Nr. 4 von 16 in Playa de Jandia

Sie waren bereits im Stella Canaris Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Canaris Hotels & Resorts

Anschrift: Avda. El Saladar, 23, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 6 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 8 der Luxushotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Canaris Hotels & Resorts 4*
Stella Canaris Hotels & Resorts Fuerteventura/Playa De Jandia

Wenn Sie Stella Canaris Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.