“Durchwachsen, was gutes - was schlechtes” 3 von 5 Sternen

Stella Canaris Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Canaris Hotels & Resorts
Avda. El Saladar, 23, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Köln
“Durchwachsen, was gutes - was schlechtes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Also, wir waren zu Mama, Papa, 2 Töchter (5J und Baby) hier. Das App. hat am Anfang einen miesen Eindruck gemacht, da über den Fliesenrähmchen am Boden es aussah, als ob es schimmeln würde. Es war frisch renoviert, gestrichen worden. Draußen vor dem Appartement sah man nach Sonnenuntergang große Kakerlaken. Die meisten hatten aber schon einen Giftcocktail hinter sich und bewegten sich langsamer als normal. In den 14 Tagen hatten wir nur 3x eine Kakerlake im App. Die Pools wurden nicht gereinigt, die Papierkörbe an den Pools waren überfüllt und wurden nur ein mal am Tag geleert. Die große Tochter, die oft im Pool war, hatte dann eine bakterielle Ohrenentzündung (wahrscheinlich vom Pool). Wir denken aber, daß es nicht unbedingt am Hotel lag, sondern auch an der (Vor-) Saison (war halbvoll). Viele Leute, die im Hotel arbeiteten, wissen nicht was sie tuen sollen, das nennt man Organisation! Diese ist dort nicht sehr ausgeprägt. Wenn sie unten im Restaurant essen, sehen Sie mal über das Essen auf die Beleuchtung und Abzugshauben. Ich sagte öfters Bescheid, daß es nicht appetitlich aussieht, es wurde auch daran nichts geändert. Kinderfreundlich waren alle, manchmal war es auch einfach zuviel mit der Kinderfreundlichkeit.
Nichtsdestotrotz glaube ich, daß es woanders auch nicht viel anders aussieht. Ich war froh, dass es paar Bäume gab, die Schatten spendeten. Die Gegend an sich, ist wie eine große Kiesgrube, der Strand ist traumhaft schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Verden (Aller), Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In unserem Hotelzimmer wurde eingebrochen, dabei wurden der Reisekoffer aufgebrochen sowie technische Geräte & Bargeld geklaut. Gesamtschaden ca. 1.000 € ! Mehr braucht man zu diesem Hotel nicht sagen... Wir werden nicht noch mal dieses Hotel buchen. Was uns zusätzlich gestört hat ist, dass das Essen nicht abwechselungsreich war und das Besteck sowie Teller im Restaurant nicht sauber waren. Teilweise mußten wir selbst die Teller reinigen.
Ansonsten ist die Insel und der Strand ca. 300 Meter vom Hotel sehr sauber und landschaftlich schön. Fazit: Insel top - Hotel flop.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Stella Canaris Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Canaris Hotels & Resorts

Anschrift: Avda. El Saladar, 23, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de Jandia
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Canaris Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Canaris Hotels & Resorts Fuerteventura/Playa De Jandia

Wenn Sie Stella Canaris Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.