“Bei uns wurde eingebrochen” 2 von 5 Sternen

Stella Canaris Hotels & Resorts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stella Canaris Hotels & Resorts
Avda. El Saladar, 23, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Verden (Aller), Deutschland
“Bei uns wurde eingebrochen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

In unserem Hotelzimmer wurde eingebrochen, dabei wurden der Reisekoffer aufgebrochen sowie technische Geräte & Bargeld geklaut. Gesamtschaden ca. 1.000 € ! Mehr braucht man zu diesem Hotel nicht sagen... Wir werden nicht noch mal dieses Hotel buchen. Was uns zusätzlich gestört hat ist, dass das Essen nicht abwechselungsreich war und das Besteck sowie Teller im Restaurant nicht sauber waren. Teilweise mußten wir selbst die Teller reinigen.
Ansonsten ist die Insel und der Strand ca. 300 Meter vom Hotel sehr sauber und landschaftlich schön. Fazit: Insel top - Hotel flop.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Stella Canaris Hotels & Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Canaris Hotels & Resorts

Anschrift: Avda. El Saladar, 23, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 7 der besten Resorts in Playa de Jandia
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Canaris Hotels & Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Canaris Hotels & Resorts Fuerteventura/Playa De Jandia

Wenn Sie Stella Canaris Hotels & Resorts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.