“Unswer Urlaub 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

IBEROSTAR Playa Gaviotas Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Unswer Urlaub 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hatten eine Junior Suiten gebucht und hatten eine Große Suite für uns ganz Alleine bekommen mit herrlichem Meerblick von beiden Balkonen von kleinen die Pollandschaft und vom Großen den blick Über die ganze Bucht bis zum Leuchtturm, Der einen wenn man Nicht den Vorhang ganz zu macht etwas Nervt mit seinem Licht das Ab und an in Zimmer Leuchtet. Ansonsten war es ein Herrlicher Urlaub der Leider wie immer Viel zu schnell vorbei geht

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Sehr zuvorkommender Service, insbesondere die Service - Kräfte im Restaurant. Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen, das jeden Tag schön angerichtet wurde. Super gelegenes Hotel, strandnah und gut zum Erholen. Schöner Strandabschnitt und nur wenige Hotels in der Nähe, kein "Ballermann - Feeling". Sehr gepflegte Hotelanlage, die Rund um die Uhr sauber gehalten wird. Die Juniorsuiten bieten viel Platz und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist angemessen. Lustige, aber auf keinen Fall aufdringliche Animateure und interessante Sportanimationen wie Bogen-/Luftgewehrschießen. Das Highlight der Woche war die Aufführung von Mamma Mia, da blieb kein Auge trocken. Zitat: "Schau mal meine Popo."

Alles in allem ein sehr erholsamer, ruhiger, aber auch lustiger Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Genialer Urlaub. Wir waren rundum zufrieden und haben den Urlaub sehr genossen. Essen war super und abwechslungsreich, der Service an der Bar und im Restaurant sehr aufmerksam und das Reinigungspersonal sehr gründlich. Die Animation war super lustig und sehr nett und haben abends eine tolle Show geboten (grüße an Marco :-) ).
Kleines Manko war das für uns zu harte Bett (aber für meine Eltern war es super so), hier konnte man sich aber mit einer Wolldecke behelfen, die man unter das Lacken legt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

super hotelanlage einfach fantastisch für einen erholsamen badeaufenthalt,essen war lecker und abwechslungsreich und vielel specials,personal absolut freundlich und hilfsbereit

zimmer waren aucb super,keine mängel,immer perfekt gereinigt,jeder luxus vorhanden

komme garantiert wieder hier her und werde in zukunft bevorzugt iberostar hotels buchen

meine bewertung:ein triple-A

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

In aller Kürze:

+ genialer Service
+ kinderfreundlich
+ saubere Zimmer
+ freundliches Personal
+ motivierte Animateure ohne aufdringlich zu sein
+ qualitativ hochwertiges und leckeres Essen
+ großes Ausflugsangebote (hier empfehle ich Fuerte Exquisit, einheimischer Führer und schöner Einblick in die Kultur von Fuerteventura, Ausflugszeit von 9 - 17 Uhr)

- Essen könnte abwechslungsreicher sein, nach ca. einer Woche haben sich die Speisen wiederholt, Tapas habe ich vermisst
- Strand ist in ca. 5 Minuten zu erreichen, kein hoteleigener Strand (zwei Liegen und ein Schirm kosteten 12 Euro von 9 - 17 Uhr)

Sonstige Infos/Erfahrungen:

auf Fuerteventura ist windig, also dementsprechende Kleidung mitnehmen; bitte für ausreichend Sonnenschutz sorgen, sonst ist man sehr schnell verbrannt; sollte man sich trotz aller Vorsicht verbrennen empfehle ich Aloe Vera Produkte von den Suncare Advisor im Hotel oder auf dem Fuerte Exquisit Ausflug direkt vom Hersteller, diese Produkte helfen richtig gut den Sonnenbrand schnell loszuwerden; auf dem Afrikanischer Markt bitte handeln (Beispiel: Damenhandtasche von 75 Euro auf 25 Euro); Ziegenkäse und Aloe Vera Pflanze/Produkte (auf Fuerte Exquisit gekauft) konnte ich ohne Probleme im Reisegepäck durch den Zoll nach Deutschland einführen

Ansonsten viel Freude und Erholung auf Fuerteventura, ich werde dort sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Daniel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als qualitativ hochwertig und lecker bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten.

Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Tripadvisor Nutzern sehr nützlich sein. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Eine schöne, ruhige Anlage etwas außerhalb von Jandia. Personal immer sehr freundlich, Essen gut und täglich abwechslungsreich, Zimmer sind Sauber, Animateure Klasse! Nur die Tische in der Außenanlage unterm Pavillon könnten ab und zu doch mal abgewischt werden. Ansonsten war es ein schöner Urlaub. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter Marlon,

die schöne Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Sie die Sauberkeit in den Zimmern, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Animation und die Qualität des Essens genossen haben.

Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit der Tische auf der Außenterrasse leiten wir umgehend an das verantwortliche Team weiter.

Dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, hören wir sehr gern. Für die schöne Bewertung herzlichen Dank.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Restaurant und Essensqualität im Nebenhotel Iberostar
Gaviotas Palace waren bei gleicher Kategorie um Längen besser.
Wir durften dort 2 mal Abendessen, und der Unterschied war kolossal
Unbegreiflich, wieso bei gleicher Kategorie und Kette ein solcher
Unterschied erklärbar sein kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Jörg,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über das Speiseangebot in unserem Hotel. Das IBEROSTAR Fuerteventura Palace ist ein 4 Sterne Superior Hotel, weshalb es an manchen Tagen eventuell einige Besonderheiten am Büffet gab, die es in unserem Hotel nicht gegeben hat. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Dass unser Essen Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Sie waren bereits im IBEROSTAR Playa Gaviotas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Anschrift: Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Playa Gaviotas Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Playa Gaviotas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park Playa De Jandia
IBEROSTAR Playa Gaviotas Park Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Hotel Playa De Jandia

Wenn Sie IBEROSTAR Playa Gaviotas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.