“Familienreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas Park

Iberostar Playa Gaviotas Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas Park
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Oberkraemer, Germany
“Familienreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Es war ein super Urlaub.Pluspunkte waren : strandnah ,sehr guter Service, Zimmerausstattung ,die Anlage ist sehr großzügig ,das Essen abwechlungsreich u. von hoher Qualität.Die Lage ist einmalig - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Anlage und die Zimmerausstattung gefallen haben. Wir freuen uns sehr, dass der sehr gute Service und die Qualität der Büffets dazu beigetragen haben, Ihnen und Ihrer Familie einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Langenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben im Dezember 2013 einen schönen Familienurlaub in diesem Hotel verlebt.

Pro: Das Zimmer (Suite) war großzügig und sauber und der Service war gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Angebot an alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken ist in Ordnung (wobei manche klassische Longdrinks eher eigenwillig interpretiert wurden). Das Silvesterbuffet war sehr aufwendig und sehenswert.

Contra: W-Lan für 18 Euro pro Woche (je Person) ist eine Frechheit!
Leider war der Pool nicht beheizt. An der Poolbar fand ich alles irgendwie unorganisiert.
Ständig fehlte was. Kinder mussten oft lange warten um Pizza oder Burger-Fleisch zu bekommen.
Merkwürdig fand ich, dass es neben den Softdrinks in der Höhe für Kinder Slush-Eis zum selbstzapfen mit Alkohol (Vodka) gab. An der Pool-Bar gab es auch einen großen Tisch an dem jede Menge harte Getränke zur Selbstbedienung standen (auch in Kinderhöhe). Da sollte man dringend mal schauen ob es nicht einen sinnvolleren Platz gibt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Der Preis für W-Lan bezieht sich auf ein anzumeldendes Gerät, welches von verschiedenen Personen genutzt werden kann.

Sowohl der Kinderpool als auch ein Erwachsenenpool (Pool direkt neben dem Mini Club) sind beheizt. Sie sind auf 24º-25ºC beheizt, was je nach Außentemperatur schwanken kann.
Da die Pool Bar der einzige Verkaufspunkt zur Mittagszeit ist, kann es sein, dass es zu bestimmten Zeiten zu Wartezeiten kommen kann. Wir bedauern, dass Ihnen dadurch Umstände bereitet wurden.

Ihren Hinweis bezüglich der alkoholischen Getränke in Kinderhöhe werden wir grundlegend prüfen und überdenken, wie wir die Getränke positionieren könnten, damit Kinder nicht ungehindert daran gelangen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Familienurlaub hatten und Sie sowohl mit Ihrer Suite als auch mit dem Speisenangebot sehr zufrieden waren.

Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Der freundliche Check-in gab einen Vorgeschmack auf die während des gesamten Aufenthalts (2 Wochen) vorgefundende kompetente und hilfsbereite Behandlung durch die Damen und Herren der Rezeption. Jeder Nachfrage wurde prompt nachgegangen. Am selben Tag erfolgten Reparatur im Badezimmer und Austausch der Matratze der Schlafcouch. Überhaupt hat man bei allen MitarbeiterInnen eine große Motivation gespürt, obwohl wir gerade während der Weihnachtszeit und Sylvester dort waren.
Im Restaurant gab es spezielle Festtagsmenüs am 25.12. und an Sylvester. Die ohnehin immer hervorragende Küche hat sich hier noch einmal selbst übertroffen. Natürlich kann nicht immer das Essensangebot grundlegend variieren, aber es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben besonders das frische Fischangebot genossen.
Wir waren hauptsächlich am Strand, der durch das Nachbarhotel erreichbar war. Am Pool war es uns zu laut und der einzige beheizte Pool war von früh bis spät voll mit Kindern und deren Spielutensilien. Das war der einzige Negativpunkt, der jedoch nicht vom Hotel oder dessen Personal zu verantworten ist. Mit so vielen Kindern hatten wir in der Zeit einfach nicht gerechnet. Man kann auch keine Wertung abgeben, welche Kinder welcher Nation besonders anstrengend waren. Insgesamt sorgte das natürlich für Lautstärke beim Essen, im Pool- und gesamten Hotelbereich. Auch an den Abendveranstaltungen nahmen die Kinder noch teil, obwohl es den ganzen Tag über Kidsclub- und Vorabendangebote für die Kinder gab.
Die Animation für Erwachsene war sehr gut, nicht aufdringlich. Die Animateure sorgten auch für viel Stimmung am Abend mit ihren Musicalinszenierungen. Der Sundowner in der Bar war ein Muss, die Barkeeper trotz Stresssituationen immer ferundlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Badelaken konnte man gegen Kaution ausleihen und austauschen. Der Safe war gegen Gebühr nutzbar und die Internetnutzung kostete 16 EUR pro Woche. Letzteres sollte man überlegen, ohne Gebühr anzubieten, aber es ist im Urlaub auch nicht das Wichtigste.
Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit, vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter des Hotel. Muchas Gracias! Grüße an Mandy und Neireida, die eigentlich auch in das Animationsteam passen würde.

Zimmertipp: Obere Suiten mit Meerblick im 5. oder 6. Stock lohnen sich auf jeden Fall. Toller Sonnenauf- und Unt ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Ihre Grüße an Mandy und Nereida leiten wir selbstverständlich an sie weiter.

Besonders freut uns Ihr Lob für unsere Küche, welche sich, wie Sie sagen, selbst übertroffen hat. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Kompliment und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Schönes Hotel für die ganze Familie. Der Miniclub ist sehr Gut. Was auf jeden Fall aber verbessert werden muss ist die Beheizung des Pools, der Pool war nicht so beheizt das man schwimmen konnte. Der Service und das Essen war gut und abwechslungsreich. Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Der beheizte Pool im Außenbereich wird auf 24ºC erwärmt, wir bedauern, wenn Ihnen das zu kühl ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser familienfreundliches Hotel gefallen hat und Sie und Ihre Familie den Aufenthalt, dank des Miniclubs, der gutes Service und des abwechslungsreichen Speisenangebots genossen haben.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Da das Klientel weitgehend aus England und Spanien stammt, werden diese Sprachen fließend beherrscht. Die Hotelzimmer sind für heutige Standards eher schlicht. Die Ausstattung ist mittelmäßig. Besonders lustig fand ich den Röhrenfernseher der Marke "Schneider" (die Firma ist vor über 10 Jahren konkurs gegangen ;-)) über den man verschneites Satelitenfernsehen geboten bekommt. Aber man ist ja nicht zum Fernsehen dort. Das Buffet ist reichhaltig, qualitativ ok, und die Köche sehr freundlich. all-in üblich gibt es Weine aus dem Zapfhahn. Für Gourmets sicherlich abschreckend, aber Gäste, die das Hotel aufgrund des Gratisalkohols besuchen, sind absolut in der Unterzahl, sodass es diesbezüglich zu keinen optischen und akustischen Belästigungen kommt. Für Kinder ist es sehr schön. Vor allem der Miniclub und die Minidisco werden sehr liebevoll veranstaltet. Die Pools, incl. Kinderbecken waren für die Jahreszeit (Dezember) zu kalt. Alles in allem ein entspannter Ort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Röhrenfernseher der Marke „Schneider“ zum Schmunzeln gebracht haben. Nach und nach werden die alten TV-Geräte ausgetauscht und durch neue Fernseher mit Flachbildschirmen ersetzt.

Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unsere freundlichen Rezeptionisten und Köche.
Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Schwalbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Hilfsbereite und kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in der Rezeption;
das Servicepersonal arbeitete stets schnell und unaufdringlich mit großer Freundlichkeit!
Das Zimmer stets gepflegt und wir fühlten uns individuell betreut.
Der Weg zum Strand könnte für Urlauber mit Bewegungsproblemen etwas schwierig sein, dafür gibt es aber eine sehr schöne und gepflegte Poollandschaft. Die Liegen stehen recht weit auseinander, sodass die Individualität gewahrt ist.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel Gaviotas Park liegt am Strand von Jandia. Sehr gutes all inclusive Angebot. Schöne Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeitende. Befremdet hat uns die Preispolitik. Safe und Internet kosten extra. Sehr weltfremd ist das Vorgehen mit Wireless: Kostet 16 Euro die Woche (dies sollte heutzutage grundsätzlich inclusive sein in einem Hotel dieses Standards).
Das ginge jedoch noch, sie bezahlten jedoch für jedes Gerät 16 Euro - und können dieses nach Anmeldung nicht wechseln. Also für das Handy, das i-pad, book Reader oder was auch immer von allen Personen. Das ist schlicht weltfremd - umso mehr das Wireless für mitteleuropäischen Standard eher langsam ist und an 2 Tagen (innert einer Woche) überhaupt nicht funktioniert hat.
Wenn Ihnen dies egal ist, können wir das Hotel sehr empfehlen. Ich empfehle dem Gaviotas Park, das Wireless zu inkludieren - dadurch würden einiges weniger Gäste verärgert.

Zimmertipp: Suiten im 4. oder 5. Stock mit Meersicht buchen, das lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Hoteldirektor und an die IBEROSTAR Geschäftsführung weiterleiten.

Es freut uns, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben bei uns, das All Inclusive Angebot Sie zufriedengestellt hat und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter lobend erwähnen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas Park

Anschrift: Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Jandia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Playa Gaviotas Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Iberostar, Low Cost Holidays, ebookers.de, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Hotel Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.