“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas Park

Iberostar Playa Gaviotas Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas Park
Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Dusseldorf, Germany
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Schönes Hotel für die ganze Familie. Der Miniclub ist sehr Gut. Was auf jeden Fall aber verbessert werden muss ist die Beheizung des Pools, der Pool war nicht so beheizt das man schwimmen konnte. Der Service und das Essen war gut und abwechslungsreich. Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen.

Der beheizte Pool im Außenbereich wird auf 24ºC erwärmt, wir bedauern, wenn Ihnen das zu kühl ist.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser familienfreundliches Hotel gefallen hat und Sie und Ihre Familie den Aufenthalt, dank des Miniclubs, der gutes Service und des abwechslungsreichen Speisenangebots genossen haben.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Da das Klientel weitgehend aus England und Spanien stammt, werden diese Sprachen fließend beherrscht. Die Hotelzimmer sind für heutige Standards eher schlicht. Die Ausstattung ist mittelmäßig. Besonders lustig fand ich den Röhrenfernseher der Marke "Schneider" (die Firma ist vor über 10 Jahren konkurs gegangen ;-)) über den man verschneites Satelitenfernsehen geboten bekommt. Aber man ist ja nicht zum Fernsehen dort. Das Buffet ist reichhaltig, qualitativ ok, und die Köche sehr freundlich. all-in üblich gibt es Weine aus dem Zapfhahn. Für Gourmets sicherlich abschreckend, aber Gäste, die das Hotel aufgrund des Gratisalkohols besuchen, sind absolut in der Unterzahl, sodass es diesbezüglich zu keinen optischen und akustischen Belästigungen kommt. Für Kinder ist es sehr schön. Vor allem der Miniclub und die Minidisco werden sehr liebevoll veranstaltet. Die Pools, incl. Kinderbecken waren für die Jahreszeit (Dezember) zu kalt. Alles in allem ein entspannter Ort.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Röhrenfernseher der Marke „Schneider“ zum Schmunzeln gebracht haben. Nach und nach werden die alten TV-Geräte ausgetauscht und durch neue Fernseher mit Flachbildschirmen ersetzt.

Besonders stolz sind wir auf Ihr Lob über unsere freundlichen Rezeptionisten und Köche.
Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Schwalbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Hilfsbereite und kompetente, freundliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in der Rezeption;
das Servicepersonal arbeitete stets schnell und unaufdringlich mit großer Freundlichkeit!
Das Zimmer stets gepflegt und wir fühlten uns individuell betreut.
Der Weg zum Strand könnte für Urlauber mit Bewegungsproblemen etwas schwierig sein, dafür gibt es aber eine sehr schöne und gepflegte Poollandschaft. Die Liegen stehen recht weit auseinander, sodass die Individualität gewahrt ist.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Emmenbrücke
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel Gaviotas Park liegt am Strand von Jandia. Sehr gutes all inclusive Angebot. Schöne Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeitende. Befremdet hat uns die Preispolitik. Safe und Internet kosten extra. Sehr weltfremd ist das Vorgehen mit Wireless: Kostet 16 Euro die Woche (dies sollte heutzutage grundsätzlich inclusive sein in einem Hotel dieses Standards).
Das ginge jedoch noch, sie bezahlten jedoch für jedes Gerät 16 Euro - und können dieses nach Anmeldung nicht wechseln. Also für das Handy, das i-pad, book Reader oder was auch immer von allen Personen. Das ist schlicht weltfremd - umso mehr das Wireless für mitteleuropäischen Standard eher langsam ist und an 2 Tagen (innert einer Woche) überhaupt nicht funktioniert hat.
Wenn Ihnen dies egal ist, können wir das Hotel sehr empfehlen. Ich empfehle dem Gaviotas Park, das Wireless zu inkludieren - dadurch würden einiges weniger Gäste verärgert.

Zimmertipp: Suiten im 4. oder 5. Stock mit Meersicht buchen, das lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Hoteldirektor und an die IBEROSTAR Geschäftsführung weiterleiten.

Es freut uns, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben bei uns, das All Inclusive Angebot Sie zufriedengestellt hat und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter lobend erwähnen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Top:
- sehr frendliches Personal, wir haben uns sehr willkommen gefühlt und es kam trotz der Größe des Hotels kein Massenabfertigungs-Gefuhl auf
Verbesserungswürdig:
- das Restaurant war sehr laut (Hotel war zu 100% ausgebucht)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Menzingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben schöne Ferien verbracht im Gaviotas Park während 9 Tage in Oktober 2013. Wir waren zu 3. (Vater und 2 Söhne (15 und 23) in 2 separaten Zimmer. Das Hotel liegt ruhig mit Poolanlage und 5 Minuten über einen schönen Gartenweg bis zum Strand ohne Strasseüberquerung. Die Zimmer waren einfach aber sauber, hell und bequem mit Badewanne und Klima. Es waren relativ viele Familien da mit Kleinkinder, fast ausschliesslich Deutschen. Hat uns nicht gestört. DAs Essen war gut und Abwechslungsreich, allein der Wein war verheerend schlecht! INternetleistung was Extra bezahlt wird war im besten Fall mittelmässig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Mark,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park.

Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Ihren Kommentar zum Wein werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hofheim am Taunus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren das dritte Mal dort und hatten auch diesmal nicht auszusetzen. In der Ferienzeit sind viele Kinder da, das sollten Reisende die es ruhiger wollen bedenken. Die zwentrale Lage mit langem Sandstrand und Sportmöglichkeiten bietet für jeden etwas. Essen gut und reichlich. Sehr freundliches Personal. Kleine Sonnderwünsche und Reklamationen wurden umgehend bearbeitet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas Park

Anschrift: Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Hotel Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.